Feedback Feedback zum Release 213/214

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Die Kisten werden bei jedem betreten der Karten neu gewürfelt. Also eher unwahrscheinlich das die bei dir auch da sind.
     
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    In den Maps immer welche oder zumindest eine, nur nicht immer an der gleichen Stelle. Die Map ablaufen und er findet die Kiste.
     
  3. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Kleine Frage zwischendurch, bekommt man die Belohnungen der Rangliste direkt im Anschluss an deren Ende?
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Es ist halt nur fraglich ob das 5er 25er oder 100er sind. Oft genug rotiert es auch komplett anders. Da sind es auch mal nur ordinäre Verlorene Schätze. Ich persönlich habe seit R215 nicht eine 100er gefunden, und ich hab ganz gut Spielzeit investiert.
     
  5. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    ja die erscheinen dann am linken Bildschirmrand als Belohnungskisten.
     
    Gomme gefällt dies.
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Kurze Antwort: ja:p (Werden wie die Hinweise zum Daily links am Bildschirmrand angezeigt)

    Edit: McDoc war ne halbe Minute schneller;)
     
    Gomme gefällt dies.
  7. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Vielen Dank euch beiden :)
     
  8. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    grüner 55er ring für 13piepennochewas beim verkauf....
    ihr könnt euch den ganzen entwicklungs sch...ß sparen, es wird nicht besser.
    ihr vernichtet euren eigenen Arbeitsplatz.
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich weiß nicht wie hoch du in die Maps gehst, bin mir aber sicher, dass du ab tödlich z.b. im Tal der Stacheln oder in der Schatzhöhle immer eine 100er Kiste findest.
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich spiele im allgemeinen auf normal, manche Karten auf Schmerzhaft. Mehr lässt mein Char noch nicht zu. Und dort gibt es keine 100er, zumindest hab ich noch keine gefunden. Und wenn das vorhanden sein von 100er Kisten an der Stufe hängen sollte, wäre es mal wieder ein Tritt in die Weichteile der kleinen Spieler. Es sollte sich nur in der Stufe der droppenden Items unterscheiden.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  11. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Mach dir nichts draus. Die 100er rentieren sich ohnehin nicht. Nimm dafür lieber 4 25er.
     
    Bazi99, laroche61 und PugvonStardock gefällt dies.
  12. Mittelfingerchen

    Mittelfingerchen Laufenlerner

    also ich fands lustig :D
    Ich hoffe, sie verbessern den Inhalt der Kisten, sodass mal mindestens 1-2 Legis rauskommen.
     
  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Mach ich auch nicht, aber es ist schon seltsam das manche 100er finden und andere nicht. Ich hab heute sogar nur 5er geöffnet, die Items sind zwar Mist gewesen aber es waren insgesamt 6 Edelsteine und 1 Pet drin. Und das Pet hatte ich sogar noch nicht.

    Kleine Ergänzung, seit etwas 2 Stunden kann ich auch ins Tal der Stacheln, 4 Runs mit Clear Map und unglaubliche 0 100er Kisten. Gelaufen auf normal. Morgen teste ich das auf Schmerzhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2019
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Wenn es - offensichtlich - nur noch 100er Kisten in höheren Modis als "normal" gibt, dann ist das auch mal wieder eine Neuerung, die der Betreiber klammheimlich und "hinterrücks" geändert hat. Finde ich ziemlich schäbig.
    (Und @Mods: nicht wieder den Spruch anbringen: es wurde nichts geändert... der ist schon abgenutzt)


    Sehe ich ganz genauso. o_O
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich habe nicht gesagt, es gibt nur noch 100er Kisten in höheren Modi, ich kann nur nicht von den niedrigeren sprechen da ich dort nicht bin.
     
    GoldGord gefällt dies.
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Aber es sieht so aus als würde es so sein. Hier berichtet ja keiner davon das er auf den niedrigen Modi 100er gefunden hat.
     
  17. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    War keine "Schuldzuweisung", ich hab lediglich zitiert :) ... da ich selbst feststellen konnte (mit 4 Chars zwischen L19 bis L34), dass ich schon seit einer Weile nirgendwo mehr eine 100er Kiste gesehen habe, nur 5er und 25er.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Dennoch, würdest du die Dietriche denn nicht lieber für lv55 und auf höheren Modi sparen?
    Kommt zwar eh nichts gutes raus, aber warum will man sie überhaupt auf normal öffnen?
    Ich warte sehnsüchtig auf eine Verbesserung des Inhalts und lasse mich nur noch ab und zu dazu hinreißen, eine Kiste überhaupt zu öffnen. Auch das werde ich mir hoffentlich demnächst abgewöhnen, bis es wieder bessere Belohnungen gibt.
     
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Doch es gibt sie auch auf schmerzhaft ziemlich am Anfang hatte ich zwei goldene in den Grotten in beiden nur absoluter Mist, das beste war ein lila Teil, hätte ich dafür 8 lila Kisten aufgemacht wäre mehr rausgekommen.
     
  20. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ja ja der Inhalt ist ein schlechter Scherz. Das soll sich bis in die höchsten Modi ja so durchziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.