Feedback Feedback zum Release 213/214

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Hätte noch 2 Zusatzideen zur aktuellen Release:

    1.) Anzeige meiner realen Werte in der Map :
    Meine zb. Kritische Treffer in einer INF3 map.
    Anzeige beim Char = 80% - erst wenn ich mit der Maus drüberfahre sehe ich den realen Wert.

    2.) Angebotene Reittiere zum kaufen.
    Wäre ideal das meine schon gekauften Tiere ( im Inv. ) beim
    Händler ausgegraut wären, hab schon mal ein Tier gekauft und nachher gesehen, dass ich es schon hatte.
    ( Und bitte keine Vorschläge wie, mach Dir doch eine Liste bevor Du kaufst :) ).

    Lg XXX
     
  2. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Die deutsche Mod-Belegschaft ist mit irgendwas Anderem beschäftigt, daher kurze Info an die wenigen verbliebenen Leser.

    Morgen kommt R215. Downtime von 9 bis 10.30 Uhr geplant. Releasenotes sind im englischen Forum, weil wegen der Störung diverser Googledienste der Translator nicht funktioniert.
     
    Bazi99 und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    [​IMG] Optische Verbesserung und Fehlerbehebung , Zeit: 13.2.2019 von 08.30 bis 10.30 sind die Server Offline
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2019
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol fehler behebung als relese zu bezeichenen is ne frech heit sowas geht als hotfix durch aber nicht als release
     
    FrecheZicke, -donjuergen- und frogg1952 gefällt dies.
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Ach ja, schön hat ihr das wieder hinbekommen...Sehr schön, dass ihr das Q7 Set beim Mage gegen Bosse, besonders und gerade im Solo-Spiel nerft. Der Mage hat das auch bitter nötig, ist er doch gerade da ganz weit vorne, im Vergleich zu anderen Klassen...Ich habe es gerade auf dem TS getestet. Es tritt, selbst beim Treffen immer eine Verzögerung auf, die es einem fast unmöglich macht nach GK und Meteor noch die Singu zu platzieren, vielen Dank, dass ihr damit das Q7 Set im PvE so gut wie unbrauchbar macht. Jeder tattrige Zwerg mit " linken Händen, jeder Elefant mit vernünftigen Charaufbau kann fast ohne Unterbrechung mit dem Buff bei Bossen spielen, der Mage der aufgrund seines immensen Defensive ofc, noch schön in der Singu zu bleiben hat, wird natürlich generft und soll jetzt möglichst und nur in Gruppe spielen, will er denn Goblins legen. Natürlich fällt euch aber nicht ein, den Bug zu fixen, der die "Rune des Fokus" in der Singularität nutzlos macht, dieser Bug ist genauso alt, wie die Rune selbst. Natürlich fällt euch auch nicht ein, die Abklingzeit der Singularität selbst zu verkürzen, wäre natürlich viel zu OP, während alle anderen Klassen, das viel einfacher haben können...

    Schafft den Mage im PvE am Besten gleich ab, nur weil paar Heuler meinen, die GK könnte für 3 Sprünge, 5 Stuns und 10 Singus gleichzeitig sorgen im PvP, wie wäre es wenn ihr die wirklich zu starken Klassen im PvE mal fokussiert?

    Ach, was rege ich mich überhaupt auf, mein Attackspeed auf dem TS ist eher niedrig, sollte es auf dem Liveserver auch zu dieser Verzögerung kommen, dann werde ich das Q7 eben ad acta legen, für schwächere Mages ist das natürlich sehr hilfreich immer auf Gruppen angewiesen zu sein.
     
    FrecheZicke, Jeremias und qayser gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Finde den Nerf an der Dornenschneise vorallem bei den Bossen auch heftig.
    Auch die optische Angleichung der selben-wers glaubt.

    Aber rege mich schon lange nicht mehr auf wie an den Mainskills des Waldi rumgeschnippelt wird.
    Koennen ja alle kostenfrei gruene Pfeile spammen.

    Achja und fix an der Gift- Grotte. Das ist eigentlich der groesste Lacher- das die Giftgrotte angepasst wird und nicht die anderen Grotten. Was ihr aus dem guten Basiskonzept Live gebracht habt ist wirklich einfach nur noch traurig. Im Vergleich dazu sind die Tiefen des Todes ein Adrenalin Thriller.

    Die Giftgrotte war zumindest die einzige die man noch spielen wollte- weil man da auch mal ein paar Klee bekommen konnte wenn man mit den gesammelten Zugaengen farmen wollte. Die anderen sind langweilig und zwar stinklangweilig- ja und aus den Kisten droppten viel zu oft "super Items "das muss natuerlich auch gefixt werden.

    Naja Klasse Bugfix sonst ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2019
  7. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Kann mich nur Saabia anschließen, denn die Dornenschneise ist ja bestimmt nicht der Op Skill bei Bossen
    sondern ein ganz normaler Skill der etwas Schaden macht, egal der Waldi wird ständig beschnitten.

    Egal wenn dem Waldi kaum Zweihandwaffen dropen gegenüber andern Klassen, hier wird nichts geändert ob der Benachteiligung

    Dann noch die Chance auf Goblins in der Giftgfrotte verringern, ist ja nochmal eine Lachnummer, denn die Cance auf Goblins lag hier nicht bei 100 % sondern allenfallls bei 20 % nach.
    Im Gegenzug wird die Hütermap aber nicht verändert sondern irgendwann mal in ein paar Monaten.

    Mit den wenigen Chancen auf Klee schafft man dann mal gerade 100 Klee im Monat, während man auf der anderen Seite um die 40 K Klee benötigt um an die begehrten Runen und FBM's zu kommen. Dieser Schritt nicht nachvollziehbar, schließlich sind die Opfergaben schon etwas rar mit 3 Stück am Tag denn keiner hat 3150 Draken im Monat über, um sich noch zusätzlich Zugänge zu holen. Opfergaben in der Dayli hab ich jedenfalls su gut wie nie, wie auch die Rune der Aufwertung erst einamal in anderthalb Jahren bekommen

    Also werde mich wieder dem öden Zutaten Gefarme widmen, ist ja sonst nichts zu tun ^^
    Es gab gut Ansätze mit der Neuaufsetzung des Spieles aber die Umsetzung hinkt wohl ganz schön nach

    Noch zu den Belohnungen der Ranglisten
    35 K Gold in zwei Tagen vercraftet. Erfolgreich ein Item mit 3 Goldverzauberungen geschafft. Nun kann man wieder stundenlang
    Items verkaufen um noch ein paar craftingversuche zu unternehmen.
    Fazit : Belohnungen der Ranglisten mindestens verdoppeln oder Craftingkosten halbieren
    besser fänd ich wieder Dropchancen der neuen Verzauberungen auf blauen items wieder möglich zu machen,
    war wesentlich besser .

    Noch ein paar Worte zum PvP, hier hat sich nach kurzer Zeit klar herausgestellt , dass es ganz schöner *** ist,
    was sich da abspielt . Wirklichen pvp Spielern die mit Leib und Seele es geschafft hatten sich ein Equipment zu erfarmen
    wurde alles genommen wie auch der Spaß am PvP. Es wird immer leerer in der Arena und daran zu glauben, dass Rel 218
    daran etwas ändert, ist eben nur Irrglaube. Es haben dadurch schon zu viele Spieler Dso den Rücken gekehrt, also vermasselt es
    ruhig weiterhin.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2019
    Saabia und zfino gefällt dies.
  8. qayser

    qayser Forenbewohner

    Ich bin entsetzt...:(
     
  9. kassim

    kassim Foren-Graf

    zu denn grotten habe ich auch noch was zusagen besonders die hütermap von denn 12 hütern dropen wenn man glück hat 3 oder 4 stück ein kleeblatt meiner meinung nach müßte jeder hüter ein kleeblatt dropen so das man 12 st plus die aus der kiste hat dann machen die grotten auch wieder spass und mann rennt nicht nur durch durch die hütter map
     
    Mittelfingerchen gefällt dies.
  10. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Fehlerbehebung, das ich nicht lache, gerade Giftgrotten Arachna gemacht, natürlich die Hüter wieder und die 6 kleinen Kiaten mit nur Müll drinne, aber in den anderen Berichen ist nicht eine einzige Kiste, nicht die große und nicht die kleinen rundum......SUUUUPER Fehlerbeheber, die Schnarchnasen....und wieder einen Eingang versemmelt.....

    [​IMG]
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem Release 215 auf den Liveservern ist und auch ein entsprechender Feedback-Thread existiert, wird hier demnach geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.