Feedback Feedback zum Release 215

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi,

    das Event wird nicht wie z.B. ein Vollmondevent angezeigt. Du erkennst es eigendlich nur an der Schatzkiste unten links bei den Buffs.
    [​IMG]
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Danke für die Info, das kleine Scheißerle hab ich komplett übersehen!
    Aber dafür das es ein PlünderungsEvent ist, sind die Drops extrem Mies. Fällt noch weniger und schlechteres Zeug
    als sonst. In 11 Runs Schatzkammer komplett und 19 Runs Wüste wirklich nix tolles bekommen. Lila zeigt sich kaum, Gold gar nicht.
    Und es Fiel in der ganzen Zeit auch nur ein mickriger Würfel. Ist irgendwie armselig, wenn das so gewollt ist.
     
  3. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi,

    ja das habe ich auch so empfunden. Sogar bei einigen Runs auf (INF4 Zwischenwelt Medusa Map) unheimlich viel grüne Ausrüstung.
    Und wenn Lila, dann wirklich nichts brauchbares an Werten für die Werkbank drauf.
    Bei solchen Events habe ich oft das Gefühl es wird an 2 Spieleinstellungen gedreht. Geben wir den Spielern ein wenig mehr Drops,
    aber gleichzeitig schrauben wir die Wertigkeit der Drops für die Zeit ein wenig runter. (Ist nur so ein Gefühl, keine boshafte Unterstellung) ;)
     
  4. Dau3erbreit

    Dau3erbreit Laufenlerner

    Beim letzten Satz musst ich wirklich lachen:D:D fast wie der Typ der gemeint hat er hätte aus 80 runs Neumond kein unique und nur paar mal drakenkerne bekommen :D
     
    DerHumunkulus und TZone gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Da ich premium spiele, und sonst in jedem Run 3 bis 7 Würfel fallen, ist das schon seltsam wenn da dann am ganzen Tag nur insgesamt einer ist. Aber du wirst es ja besser wissen als ich, da du ja bestimmt dabei warst. (leider kein FacepalmSmili hab)
     
  6. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    @Valak
    Danke für deine Meldung. Wir leiten das weiter.

    @jamakoo .
    Der Teil deines Beitrags, der gelöscht wurde bezog sich auf einen nicht Forenregel-konformen Beitrag und hat alleine keinen Sinn ergeben, weshalb es zu Offtopic geworden ist.

    Den Q7-Bug leiten wir immernoch stetig weiter.

    Sinngemäß aus den AGB ist es so, dass ein Account mit zwei Spielern, egal in welchem Kontext, illegal ist.
    Wenn du bei deinem Freund mit seinem Account spielst ist es allerdings auch schwierig, nachzuweisen, wer gespielt hat.
    Verboten ist es natürlich trotzdem und wir möchten tunlichst davon abraten.

    @Mittelfingerchen ,
    Beachte bitte, dass diese Angebote keinen Zwang darstellen, und es jedem freisteht, jene zu erwerben. Evtl. haben manche Spieler genug Andermant, aber nicht genug Gold, um so ein Kostüm zu erwerben, weshalb das Angebot interessant sein könnte.

    Der Daily Deal ist zudem nur ein Zusatz-Angebot (Das es früher übrigens auch nicht gab), was euch beim normalen Andermant-Investieren schöne Zusatzbelohnungen liefern kann. Wie heißt es doch so schön: Einem geschenkten Gaul... ;)

    @Shabdez ,
    Das ist bereits weitergeleitet und wird mit dem nächsten Release behoben.

    @Tlodiol
    s.O; Das ist bereits weitergeleitet und wird mit dem nächsten Release behoben.

    LG, Vithrandur.
     
  7. RobertRampage

    RobertRampage Laufenlerner

    Hi,

    beim Mage ist der 5-Punkte Skill "Pyromanie" vom Feuerball verbuggt. Laut der Beschreibung richtet das Nachbrennen bei einem Treffer pro Sek. 15% Dmg an. Es werden aber pro Sek. 2x 15% Dmg abgezogen. So ähnlich wie es beim Draganlaser der Fall war. D.h. statt 45% werden 90% Dmg verursacht.



    Bitte weiterleiten.
     
  8. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ich weiß nicht ob dieses Problem nur bei mir auftritt, oder allgemeiner Natur ist.

    Aber seit diesem Fehlerbehebungs Release, habe ich ständig Standbilder für ca. 30sec.
    Mapwechsel Standbild, großer mob ringsum Standbild, vorm Boss Standbild. Was passiert - gestorben.

    Es nervt - !!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Öhm... Questnavi sagt mir, daß hinter dieser Wand noch ein Gegner sitzt.... nur: wie komm ich an den ran??

    [​IMG]
     
  10. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    jakayba@

    Diesen Fehler habe ich auch öfter auf dieser Map, & bisher nur auf dieser.

    Andere haben davon auch schon hier berichtet.

    Dieser Fehler tritt gelegentlich, aber immer wieder auf, & zwar auf allen Schwierigkeitsgraden.

    Ist schon nervend & zeitraubend wenn man die Map fast komplett cleant,
    & dann irgendein letzter Mob irgendwo in der Wand einbetoniert wurde,
    oder sich für eine Fledermaus hält & von der Decke hängt.

    Somit unter dem Strich. Ein Run = Kein Gebietswächter & somit auch keine Kiste (Weil sich da ein Mob nicht vermöbeln lassen will) :)
     
  11. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Nicht besonders wichtig, aber trotzdem:

    Atlantis über den Wassern (Zwischenwelt, Q9, 2. Map), da kommt in der Nähe des 5. Metronoms der Gezeiten als Miniboss ein Andermant-Scherge, der hat offensichtlich keine Loot-Liste!
    (An gleicher Stelle gibt es als Alternativ-Miniboss auch einen Zorlob oder Minotaur, die droppen wie gewohnt)

    LG
     
  12. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi,

    schau mal hier: https://board-de.drakensang.com/threads/keine-drops-von-andermacht-scherge-sucher.71553/

    ;)
     
    GoldGord gefällt dies.
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    der kraftvolle Heiltrank 60% von der tagesquest sortiert sich nicht zu den vorhandenen, die bei mir im oberen Slot links Buchstabe R, neben dem Rückruf lagern.
     
  14. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    kann man bitte mal den Eventplan überarbeiten, ist ja unerträglich noch solange aufs BDU warten zu müssen ;)
     
  15. Malilo

    Malilo Foren-Grünschnabel

    sry aber was habt ihr wieder mit q9 gemacht, da ist es nur am rum spacken
     
  16. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Mein Zwerg ist Level 37 und folgende Probleme gibt es auf dem Liveserver!!!

    [​IMG]

    • Gegenstandsstufen der Items in der ZW werden falsch angezeigt.
    [​IMG]

    • Ab Stufe 35 sollten eigentlich Kerne droppen, NOCH NIE welche bekommen von Sigri.
    • Nachtrag: In den ZW ist es übrigens genauso, da sollten ab Stufe 35 Steigerungskerne droppen, NOCH NIE welche erhalten und da handelt es sich um Mode "Schmerzhaft". :rolleyes:
    Es lebe der bezahlte Testserver.....ähm Liveserver. :rolleyes::mad:

    Fühlt sich hier kein @Mod angesprochen oder wieso kommt hier keine Stellungnahme / Antwort zum obigen Thema!? :confused:

    Und kommt mir nicht mit: "Wir machen das hier in unserer Freizeit usw." in anderen Threads seit Ihr seit gestern auch aktiv gewesen. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2019
    Sternfeuer gefällt dies.
  17. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Morgen kommt 216, mit sehr sehr viel Glück ist es danach in Ordnung
     
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @KolaKojak gw zum doppelpost
    und da die mods das in ihrer freizeit machen, können die ihre freizeit so gestalten wie sie wollen :p
     
  19. Meistermagus

    Meistermagus Forenanwärter

  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure weiteren Meldungen.

    Da heute Release 216 aufgespielt wurde, schließen wir hier und bitte darum neues Feedback entsprechend hier zu hinterlassen.

    @RobertRampage
    Danke. Wir geben es zur Überprüfung weiter .

    @maju01
    Du könntest die 1.Hilfe vollständig ausführen und schauen, ob es sich damit bessert.
    Ggf. bringt das neu aufgespielte Release auch schon eine Verbesserung.

    @jakayba @Sternfeuer
    Wir haben dies bereits weitergeleitet. Danke für die Beschreibung.

    @GoldGord
    Wie @mcdoc sagte, ist auch dies bereits weitergegeben.

    @Lo-an
    Das Problem ist schon länger bekannt und weitergeleitet.

    @KolaKojak
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

    Uniques in den Zwischenwelten sind ab Level 50 erhältlich als Beute oder auch zu Kaufen beim Händler nach Absolvierung der Quest dazu.

    Die Kernarten droppen ab unterschiedlichen Charakterlevel. (35, 40, 50)
    Mit Stufe 50 erhält nan eine von 4 möglichen Kernarten vom Boss.
    Da du mit Level 37 nur eine Art erhalten kannst, passiert es häufiger, dass du keine Kerne erhältst, da sich an der Dropchance nichts ändert nur weil du weniger Arten bekommen kannst.

    Wenn du dazu weitere Anmerkungen und/oder Frage hast, eröffne gern einen Thread dazu.:)

    LG Myantha :)
     
    GoldGord gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.