Feedback Feedback zum Release 215

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ja ich bin "Ranger" und habe gefordert das die Gedankenkontrolle IM PVP "deaktiviert" wird, schließlich bin ich als Spieler IMMUN gegen diesen Skill und da darf ich als Ranger -und auch alle anderen Klassen- erwarten das der Effekt dann nicht ausgelöst wird.

    In meinem Post, den du zitiert hast geht es aber nirgendwo um den Skill Gedankenkontrolle. :p

    Ich möchte als Ranger überhaupt einmal die Wahl haben einen anderen Skill zu spielen, außer ständig Netz, Explo, Explo .... Netz, Explo, Explo .... Netz, Explo, Explo ....
     
  2. Xekse

    Xekse Junior Experte

    Seltsam,
    bin ich der einzige der sich darüber beschwert das die Schwierigkeit der Zwischenwelten erhöht wurde?
     
  3. qayser

    qayser Forenbewohner

    Ich habe nicht bemerkt, dass da etwas geändert wurde...
     
    mocuengelchen und Bazi99 gefällt dies.
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    wie hab nichts bemerkt bin gut überall durch gekommen
     
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    du hast doch 5 klee bekommen. in den augen von BP, ist das völlig genug und zu recht wurde dir die kiste mit dem garantierten drop verwehrt!

    überlege doch mal... früher hat man für 5 klee mitunter monate gebraucht, da kann man sich über 5 klee nun nicht wirklich beschweren und dann noch auf einen garanierten drop zu bestehen, empfinden wir alle, als eine frechheit. :rolleyes::D:D:D

    du bist doch nun wirklich ein urgestein hier und solltest langsam wissen, dass es das wort "Garantiert", im wortschatz von BP nicht gibt.
    bei ihnen wird die bedeutung von "garantiert" mit, "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an", gleichgesetzt!
    im übrigen scheint diese redewendung eine grundeinstellung von BP zu sein. :mad:

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  6. Xekse

    Xekse Junior Experte

    Dann werde ich mal das Spiel neu aufsetzen, an irgendwas muss es ja liegen.
    Hatte mich schon gewundert das er nur ca 30 MB runtergeladen hat.
     
    Viki gefällt dies.
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ja, vermutlich hackt es wirklich da iwo, weil das haben sie zumindest noch nicht verschlimmverbessert xD

    Ja, verstehe ich schon. Na ja, iwie dauert das dann länger mit den Speed Runen als gedacht, zumal ich den Bug, das Feature oder was auch immer das war in den Giftgrotten relativ spät mitbekommen habe und mir mein T8 Equip für PvP natürlich wichtiger war, das mich übrigens auch alle eh schon wenig vorhandenen Draken für Steigerungskerne gekostet hat. Somt auch keine HP Runen.Dazu kommt, dass das ab dem nächsten Rel. auch wertlos wird, somit war meine Spielzeit seit rel 2014 so ziemlich für den ..naja ihr wisst schon. Ach BP, ich liebe euch einfach. Iwie überlege ich ernsthaft meinen Zwerg zu leveln und Viki in die Rente zu schicken...Ich finde den Zwerg kann man richtig fies im PvP spielen und das wird nach dem nächsten Rel noch besser und im PvE kann ich mir nebenher locker die Nägel machen :D
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  8. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Du weißt aber schon das es Steigerungskerne in Cardhun bei Sasha für Fragmente zu kaufen gibt. o_O
     
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    :D:D:D

    aber es wird der zeitpunkt kommen, wo BP es schaffen wird, auch diese klasse unspielbar zu nerfen. :(

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ach was? Danke für den Hinweis, ich habe aber erst einmal Uniques auf T7 gebraucht oder besser gesagt versucht welche mt brauchbaren Werten zu erhalten und ich gehöre nicht zu den Spielern die Millionen von Fragmenten auf dem Account haben...Zudem muss es schnell gehen! :p
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  11. qayser

    qayser Forenbewohner

    Ey das ist nicht lustig...o_O und zum Zocken brauchst doch keine hübschen Nägel :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2019
    Semmelpeter gefällt dies.
  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Wow, du bist ja sowas von in der Zukunft:p:p:p (obs DSO noch soooolange gibt?;))
     
    Viki gefällt dies.
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Nach über 6 Jahren nehme ich es mir einfach heraus auch selbst alt und schrullig zu werden und sogar Nullen nach belieben zu setzen :p
     
    mocuengelchen und GoldGord gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer zahlreiches Feedback, welches wir aufnehmen und entsprechend weiterleiten. Es wurde in einigen Beiträgen auch entsprechend rote Farbe verteilt. Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise und bleibt sachlich. :)


    @ Prokrustes:
    Danke für die Meldung. Wir geben das zur Überprüfung weiter, allerdings wird dieser Fall wohl nur äußerst selten so auftreten. :)
    Und es ist durchaus normal, dass der Blitz vom Q8-Set nicht krittet.


    @ jakayba:
    Lies am Besten mal die Threads hier und den Beitrag hier. Darin findest Du die Antwort, samt Auflistung bezüglich Deiner Fragen. :)


    @ Shabdez:
    Bei der Formulierung von Patchnotes (also bezüglich des Rezepts) sind wir aus guten Grund skeptisch. Nur weil es "so" da steht, heißt es nicht, dass es auch so gemeint ist, wie wir es hier nun verstehen. ;)

    Und es galt als Quest-Problem, da die Items dafür im Zuge einer Quest erspielbar waren und man den Vorgang des Craftens, auch wenn er quasi "nach" der Quest ggf. ablief, noch dazu zählte. :)

    Aus den Patchnotes...

    Das wird es wohl sein. :)


    @ Bazi99:
    Wir haben das überprüfen lassen, allerdings konnte man das nicht bestätigen. Sofern sie nicht gerade noch im gleichen Augenblick selbst in einer Angriffsanimation waren und somit Dein Kill zeitlich erst antrat, nachdem ihr Angriff schon durchgeführt wurde, verschwinden sie auch korrekt beim Kill der richtigen Khalys. Hast Du evtl. ein Video, wo das von Dir beschriebene Problem auftritt?


    @ laroche61:
    Also auf "Qualvoll" durchaus im Rahmen des möglichen, da stets auch T-1 droppen kann, aber in welchem Dungeon warst Du denn? Kannst Du ggf. ein Screenshot vom Spielerbildschirm einstellen, wenn Du wieder in einem Dungeon bist und solche Items auf dem Boden findest? :)


    @ Rondrigo:
    Du missverstehst hier etwas. Die Änderung der Hintergrundfarbe bzw. des Icon-Designs wurde vom Betreiber durchgeführt, um es an das Pet-System anzupassen. Aufgrund der Rückmeldungen im Forum (im Testserver-Bereich), dass dadurch aber legendäre und einzigartige Gegenstände nicht mehr leicht unterscheidbar seien (weil gleiche Farbe), wurde basierend auf dem Spieler-Feedback das Design noch entsprechend geändert. :)


    @ KolaKojak:
    Es ist uns schleierhaft, wieso Du davon ausgehst, dass jede Änderung auf Spielerwünsche basieren müssen, aber sei's drum.

    Die Immunität bei Bossen deaktiviert sich ganz von selbst. Wie Dir evtl. aufgefallen ist, lassen sich Bosse bspw. durch "Fangnetz" kurzzeitig stunnen. Dies ist besonders zu Beginn eines Kampfes möglich. Nach einem erfolgreichen Stun sind sie dann für X Sekunden immun und können dann wieder gestunnt werden, usw. :) Betrachte es also wie eine Abklingzeit. Aktiv darauf einwirken kannst Du nicht weiter.

    Bezüglich des "Mantel von Kaylin" beachte auch den Punkt 2, den Du hier nicht mehr zitiert hast. :)


    @ Egon:
    An dieser Stelle möchte ich auf den Beitrag von Viki verweisen, welche das bereits korrekt beschrieben hat:


    @ -Longandi- + csdeath:
    Wie den Patchnotes zu entnehmen, ist das bereits bekannt, aber wir reichen das gerne nochmal nach. :)


    @ biglong1:
    Vorab: Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. :)
    Außerdem: Kein Grund sich gleich aufzuregen.
    Denn: Meine Frage sollte nicht darauf abzielen, dass er jetzt alle durchprobiert, sondern lediglich Rückmeldung erstattet, ob er von sich aus noch andere Grotten getestet und dasselbe Problem beobachtet hatte. Solche Informationen können wir dann schließlich gleich weiterleiten und müssen es nicht selbst erst doppelt überprüfen. Das erspart Zeit und Arbeit. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Prokrustes gefällt dies.
  15. Bazi99

    Bazi99 Laufenlerner


    Wir haben das überprüfen lassen, allerdings konnte man das nicht bestätigen. Sofern sie nicht gerade noch im gleichen Augenblick selbst in einer Angriffsanimation waren und somit Dein Kill zeitlich erst antrat, nachdem ihr Angriff schon durchgeführt wurde, verschwinden sie auch korrekt beim Kill der richtigen Khalys. Hast Du evtl. ein Video, wo das von Dir beschriebene Problem auftritt? -------- Nein ick habe kein video(hab och gar kein plan wie dit geht :D )....wie gesagt,khaly tod,der drop liegt da aber 2 doubles stehn noch immer da und greifen mir weiter an(so ca 10-15sec lang).hatte 4 runs gemacht,die anderen 3 male is alles ganz normal gelaufen,das die doubles stehen bleiben passiert allerdings öfters mal.
     
  16. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ach @cosopt, lesen, verstehen, antworten. :p

    Ja man kann BOSSE stunnen, ABER eben mit keinem DoT Effekt belegen, auch nicht wenn die BOSSE gestunnt sind (PUNKT)

    Bei den Punkten in den Patchnotes wird aber suggeriert, dass das aber möglich ist. ;)

    • Bosse sind jetzt immun gegen den Gift-Effekt von Dornenschneise, solange ihre Immunität aktiv ist.
    • Bosse sind jetzt immun gegen den Bluten-Effekt von Klingentanz, solange ihre Immunität aktiv ist.
    Dieser Zusatz gehört gestrichen, da es falsch ist (Punkt) ;)

    Ich kann es auch bestätigen, anscheinend sind eure "Tester" nicht die besten (Khalys Schergen). :p
     
  17. Pirat

    Pirat Junior Experte

    Guuuud'n

    der russische Testserverfuzzi hatte es schon gemeldet, aber ist wohl in der Ablage "P" gelandet:
    vom FGI bis ins Heiligtum dropen vom Wächter Yamswurzel und Knochen, weicht etwas ab von der Anzeige des Mapeingangs.

    **** die Erna, die dezente Hintergrundfarbe (Legi's, Uniques) wurde doch im Sylvestersuff geboren, meine Fresse, schaut sich dies denn niemand final an (abgesehen von der Putzkolonne).

    Der Gierige Goblin und die Giftgrotte - da sag ich doch mal das dies einzig die funktionierende gewesen ist, verbugt waren alle anderen, ergo mal flotti fixen.

    Mal so zum Loot im Allgemeinen, kann sich doch nur um einen Bug handeln das da noch etwas von den Mobs fällt, mein Vorschlag dazu wäre das nach dem Besiegen eines Endbosses ein kleines Fensterchen erscheint wo Loot ausschließlich per Andermant gekauft werden kann.

    Und noch etwas zur Wertigkeit, Verzauberungen (einzigartig oder platin - kp wie die sich genau bezeichnen) sind wo genau nochmal zu finden ? Irgendwie bin ich da meist auf den falschen Maps unterwegs. Und gleich hinterhergeschoben - für Waffen gibts die nur in der Theorie ?

    Rang 8 Items - joa - die fallen sogar in jedem 5ten Run auf Infernal IV, außer Ringe, Ringe, Ringe und Schultern, gibt es so etwas auch von den anderen Items ?

    Im Ganzen, gute Ansätze im neuen release und eine stark verbesserungswürdige Umsetzung, eigentlich 2 Schritte nach vorne und 5 zurück, noch ein Step und es geht die Klippe rückwärts nach unten.

    Das wars dann auch soweit, Rechtschreibefehler und Ironie beabsichtigt :D:D:D
     
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Huhu Cosopt... ich weiß schon, wo ich die Quests herbekomme und mach die ja auch ganz fleißig, zumindest von den Sachen, die ich haben will... habe auch schon die grünen (verbesserten) Rezepte für Tonikum und Arznei der Macht (auf die ich ja u.a. aus bin, neben denen der Vitalität und Agilität). Für Gift-WS hab ich auch, aber das ist mir eigentlich schnuppe. Mehr gabs noch nicht, weil ja auch nicht immer ein Rezept in der Kiste ist und dummerweise gabs auch schon welche doppelt.

    Ich bekomme aber, wenn überhaupt, ausschließlich grüne Rezepte, bisher noch kein magisches. Wie super-selten sind die denn in den Kisten? Oder muß man erst alle verbesserten haben, damit dann die magischen enthalten sind?
     
  19. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Das wäre eine Erklärung. Bringt mich nur gleich zur nächsten Frage: Von allen Items in meinem Inventar und im Lager soll dies das einzige sein, das ich färben oder ausrüstungsveredeln kann? Warum nur dieses spezielle und keins der anderen ZW-Questitems? Die Beschreibung ist bei allen die gleiche.

    Huhu liebe Gildenchefin,
    also ich habe sicher noch nicht alle grünen, aber schon das eine oder andere blaue, magische Rezept. Bin aber auch das Dropferkel. oink oink.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2019
    jakayba gefällt dies.
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ja, so ist das mit den Zwergen, näher am Boden, finden sie besser ^^

    Ok, Danke, dann darf ich also hoffen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.