Feedback Feedback zum Release 218

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 30 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Was ist hiermit?? nicht wert das auf zu nehmen?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ihr habt doch wohl den KNALL nicht gehört.

    Das in den Grotten jetzt mehr Mobs ihr Unwesen treiben geschenkt, ABER das man jetzt in der Eisgrotte, die man über Q3 (Heredur) betritt, jetzt die halbe Karte zurücklaufen muss um die Kiste zu öffnen, die man erhält nachdem man alle Mobs getötet hat...ist ja wohl ein Witz.

    Aber schnellstmöglich rückgängig machen!!! :mad:



    Da anscheinend einer von der Grafikabteilung endlich den An/Aus-Knopf für die Kostüme gefunden hat -> siehe Narzissen-Kostüm.
    • Vor Release 218 ohne Mantel
    • Nach Release 218 mit Mantel
    Kann man diese Funktion ja endlich den Spielern "unterjubeln" damit man mal selbst entscheiden kann, ob man nun den Mantel sehen soll oder nicht. ;):p:D
     
    ChantillyRose, Icke und Wurzelgnom gefällt dies.
  3. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Falsch 24 Stunden ffa 24 Stunden 1v1 ... Wenn du keine Ahnung hast lass es. Ich will auch den Modus wählen können.
     
  4. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Exakt das habe ich geschrieben, du hattest geschrieben, man weiß nicht wozu man sich anmeldet.
     
  5. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ich will frei wählen können ,ob ich 1v1 oder FFA spiele!! nicht 24 Stunden gezwungen sein einen modus zu zocken. Ich hoff das begreifst du nun endlich
     
    stoney und funplayer88 gefällt dies.
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wie soll das gehen? Nachdem ich das gelesen habe, hab ich das gleich versucht, ich krieg das nicht hin :D

    Des weiteren:

    [​IMG]

    Finde den Fehler ^^
    Tip: ich hab die deutsche Sprache eingestellt ...


    Daß man nun noch ne Wanderung zu den Kisten machen darf, find ich auch nicht so prickelnd.
    Und was habt ihr mit den schönen Andermacht-Wesen in der Andermacht-Grotte gemacht? Ich fand das immer wieder erfrischend, wenn die da zu sechst auf einen gewartet haben. Bitte, laßt sie wieder rein :)
    Inzwischen spawnen die Extra-Mobs in jeder Feuer-Grotte. Immer am gleichen Platz. Was vorher nur mal ab und zu der Fall war, ist nun wohl Programm o_O
     
  7. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Also das positive zuerst. Das man nun den rang sehr deutlich auf items sehen kann finde ich eine sinnvolle Neuerung. dank des Chaos im Inventar sehe ich nun wieviele essenzen ich irgendwo verkramt hatte.
    Nun aber mal was negatives. Das PVP solo ist ja wohl ein schlechter Scherz. Eine Chance zu gewinnen hat der , der sich erfolgreich 3 Minuten versteckt ?? Wenn man PVP nennt wie Paar Spieler sinnfrei hintereinander herlaufen , bzw voreinander weglaufen , ist meinermeinung nach der Sinn verfehlt. Das nennt man Nachlaufen bzw verstecken, jedoch nicht pvp.
    Ich mache PVP nur wenn Daily Kleeblatt ist. Mir aber eine Stunde lang das sinnfreie Gerenne anzuschauen sehe ich nicht ein. Habe wohl 2x PVP gemacht . DAS ERSTE UND DAS LETZTE MAL.
     
    Faudlaer und PugvonStardock gefällt dies.
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    So mal meine Aussage als inzwischen inaktiver Zocker, hab gerade das PvP angetestet Solo war vor dem Rel schon kein Freund vom PvP
    da ich als DK nicht andauernd hinter den Waldis und Mages hinterher rennen wollte ( sorry ist halt eure Spielweise ) als DK biste halt kein 100 meter sprinter bin natürlich gleich bis zum letzten Mann rein. Na toll jetzt rennen gleich 3 von denen um dich als DK. Zu euren Osterevent selten sowas undurchdachtes geldgieriges etwas gesehen. Ihr hab wahrscheinlich keine Ahnung das ein Großteil der Spieler arbeiten und ausser DSO noch andere Freizeitaktivitäten haben. Gut Buff kaufen rein in die Wüste alle Gegner stehen lassen und die Eier anklicken und das immer und immer wieder. Toller Spielspass für den der als Frühlingsblümchen auf nen Ei durchs Game eiert.
    Hab es nicht bereut was anderes zu zocken.An alle altgedienten "HALTET DURCH ". So long noch viel Spass.
     
    Faudlaer und ChantillyRose gefällt dies.
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Stimmt, das mit den Rängen der Items gefällt mir auch.
     
  10. TeemoShiiT

    TeemoShiiT Laufenlerner

    Is ja ganz sweet das man jetzt die Weltkarte in die Leiste packen kann, aber dass sie dann nach 1mal porten wieder draußen ist ^^ lohnt richtig meine Freunde ^^ Hut ab
     
    Domi1992 gefällt dies.
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Habs grad hinbekommen mit der Weltkarte, aber dafür muß ich ja nen Skill rausnehmen :(
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. -tobias200395-

    -tobias200395- Foren-Grünschnabel


    ich wer auch dafür so ist doch mist also ehrlich so ist doch misst
     
    stoney gefällt dies.
  13. Flygreen

    Flygreen Laufenlerner

    Die Ränge im Inventar angezeigt finde ich sehr gut
    habe es immer als lästig empfunden jedes einzelne Item an zuschauen welchen Rang es hat da es ja nicht zu 100% dem mod
    entspricht welchen man läuft. Zum Rest kann ich nichts zu sagen bisher weil nix anderes auf gefallen ist :)
     
  14. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich habe erwartet, mit dem Release braucht man kein PvP mehr für die tägliche Herausforderung. PvP war schon immer lästig, aber jetzt dauert es auch noch länger, da man nicht mehr einfach "Duell" wählen und schnell verlieren kann. Daher ist die PvP Änderung absoluter Mist.
     
  15. funplayer88

    funplayer88 Laufenlerner

    Finde das neue PVP echten dreck.... war im "SOLO" pvp drinne..... rennt eine 4er gruppe auf mich und töten mich (Teamen) und töten sich nicht gegenseitig.

    FInde es echt ***ärgerlich*** das teamen funzt....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2019
    Faudlaer, Perle und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Das hatte ich auch erwartet, war zumindest mal angekündigt.
     
  17. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

    DAS WAR WIEDER MAL EIN ERFOLGREICHER GRIFF INS PORZELLAN...
    Im PvP will ich meine Duelle 1v.1 machen für die Quest des schwarzen Bären und ich brauche noch 490 Siege. Wie habt Ihr Glorreichen Entwickler das gedacht? kann ich die Quest jetzt in die Tonne schmeißen oder werden da noch Änderungen vorgenommen?
    Weiterhin bedanken Wir uns im Namen unserer Gilde für das Chaos im Inventar und was die Fragezeichen der Items angeht ... aus den täglichen Kisten sind sie ja verschwunden,(Gott sei Dank) und bei den Drops hattet Ihr da schon Feierabend? oder warum sind da noch die Fragezeichen? oder hattet Ihr da keine Lust mehr....
     
    Faudlaer gefällt dies.
  18. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    - Ein Problem, bei dem über die 'Daily Deals' Gegenstände ohne Seltenheit erworben wurden, wurde behoben
    o Um die Gegenstände zu korrigieren, die sich derzeit im Besitz des Spielers befinden, werden diese durch die Gegenstände der richtigen Seltenheit ersetzt.

    Kann das mal bitte jemand für Langsamdenker wie mich übersetzten? Am besten anhand eines konkreten Beispiels?
     
  19. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    PugvonStardock gefällt dies.
  20. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich vermute der Client wird nicht komplett neu heruntergeladen.
    Es werden vermutlich nur die vorhandenen Dateien mit dem Dateien des neuen Release synchronisiert.
    Diese Sprünge beim Download habe ich schon immer, und zur Zeit auch keine Probleme mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.