Feedback Feedback zum Release 220

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 4 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

für Langzeitspieler Tips zu R220:
    1. Gruppenanfragen deaktivieren
    2. Hilferufe im Regiochat ignorieren
    3. Boss Runs in höheren infernal Modes verweigern
    und warten bis der Btreiber endlich zur Besinnung kommt das es so nicht weiter geht.

BP sollte den Neuankömmlingen die Chance zu geben dauerhaft DSO zu spielen bevor sie merken das sie keine Chance haben und gehen. Besser langfristig denken und später kassieren. Kaum Andermant ,kaum Edelsteine, und alles so schwer das man nur mit Essenzen und Buffs höhere Modes laufen kann. Man spürt richtig das die Kassen wieder mal gefüllt werden müssen.

ChantillyRose, PugvonStardock und Icke gefällt dies.
  2. AlterLauenburger

AlterLauenburger Laufenlerner

Nur das dass so nicht funktionieren wird...

PugvonStardock gefällt dies.
  3. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Was habt ihr mit dem Käfer in der Wüste gemacht?

Kein Wunder kriegt den ein kleiner Spieler nicht mehr down... toll, ausgerechnet in einem Farmgebiet, in dem junge Chars und diejenigen, die 55 noch nicht erreicht haben, sich bis dahin tummeln sollen wird so eine Hürde implementiert.

Übrigens:
    Die Belohnungskiste in Hiraja (Quest Garstige Besucher) enthält immer noch Pyrit :rolleyes:

Medusa1000 und Diamondgirl gefällt dies.
  4. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Nuja, aber wenn ich lese: "Robot: Bing", dann sieht das für mich eher aus, wie: ding ding, die Doofen bekommen Suppe :p
    Was bitte sind denn diese "Robot-Dingens"?

Lurgino gefällt dies.
  5. Menrud

Menrud Boardveteran

das triffts doch genau so, wie ich es beschrieben habe - "bing" ist wie google eine suchmaschiene im internet. wenn das da dann so steht, wird der robot eben von bing sein ;)

google mag zwar die bekannteste und am weitverbreiteste suchmaschiene sei, aber nicht die einzigste.

yahoo gibts z.b. immer noch. genauso wie lycos. nutzten heute halt nicht mehr viele, aber geben tuts die trotzdem. dementsprechend haben sie dann auch bots.

was ein bot nun genau ist? grob hab ichs ja zuvor schon beschrieben. willst es genauer wissen ist google, yahoo, lycos oder eben auch bing Dein freund ;)

gib da einfach mal z.b. "robots internet" ein, und Dein wissensdurst wird gestillt werden :)

gruß

ChantillyRose gefällt dies.
  6. Lurgino

Lurgino Forenprofi

hm...also muss ich davon ausgehen dass:

bei 120 Besuchern des Forums wovon 6 registrierte Mitglieder und 63 Besucher sind, dann 51 Bots auf das Forum verweisen oder auf der Seite sind?
    Also knapp die Hälfte einfach nur Karteileichen?:confused:

7. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

O das ist schade , aber Danke für die Antwort

8. Menrud

Menrud Boardveteran

kA, achte da ehrlich gesagt net drauf :p

aber ca. 40% des gesamten datenaustauschs im internet wird durch diese robots verursacht. da ist "knapp die hälfte" gar net mal so weit weg von :D

die machen auch mehr als zuvor von mir beschrieben, aber das gehört nicht hier her ;)

gruß

9. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Auf normal geht der Käfer noch, aber auf Schmerzhaft geht der selbst mit Roten Essis kaum noch. Da geht der irgend wann in die Heilung und geht gar nicht mehr. Heute 4 mal versucht, etliche mal gestorben. Selbst die Blauen Bosse sind vom Damage heftig.
    Den Vogel abgeschlossen hat aber der "Berater des Wisiers", selbst auf normal killt der alles mit einem Treffer. Dazu hält der extrem viel aus. 11 mal gestorben für den, ein NichtPremiumSpieler hat ohne extremen Andereinsatz keine Chance den zu legen. Und dann taucht der sogar noch zweimal auf.
    Drops und Co sind auch heute sehr bescheiden. Neues Video dazu komnt morgen, so das ich ca. 8 Stunden Spielzeit reflektiere.

10. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

"jakayba : Was habt ihr mit dem Käfer in der Wüste gemacht? Kein Wunder kriegt den ein kleiner Spieler nicht mehr down... toll, ausgerechnet in einem Farmgebiet, in dem junge Chars und diejenigen, die 55 noch nicht erreicht haben, sich bis dahin tummeln sollen wird so eine Hürde implementiert. "

... da will ich Jakayba beipflichten. 'DieWüste' soll eine Map für LvL 50 Spieler sein, sie soll dazu dienen ihren Char aufzubauen, besonders mit den Wüstenlegies, aber der Fette Käfer dort, ist nach dem Release eine kaum zu schaffende Hürde für frische 50er. Es ist nicht zu Verstehen warum auch dort die Maps alle so viel schwieriger gestalltet wurden??

PugvonStardock und Wernher65 gefällt dies.
  11. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Wenn ich (Wachsnich) online bin darfst gern anfragen zum Helfen.
    Gestern wollte ich Dich ja mitnehmen in die Wüste zum Farmen.

Zum Rel. 220:
    Egal welcher Mode Wüste keine Edelsteine mehr?

12. ZetiAlpha6

Ich war nur gestern Nachmittag on, am Abend war Familie angesagt.

Ne, gibt keine Edelsteine mehr, heute morgen gab es in 5 Stunden ganze 3 Steine. Wurde anscheinend mal noch weiter runter gedreht.

13. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Darfs ja gar nicht laut sagen, denn ich jammer auf höchstem Niveau, wenn ich sage, ich hab auf I3 mit blau ewig auf den eingedroschen, weil er sich dauernd wieder hochgeheilt hat..... am Ende doch besiegt, aber um einige graue Haare reicher :confused:

Im Ernst: für Nachwuchsspieler, für die die Wüste mMn gedacht ist, nicht machbar, entmutigend und frustrierend... was zur Hölle ist da im BP-Team los? Gibts da nen Saboteur oder sowas?

Und @Konstructor :
    Ja, auf allen Modi kaum bis keine Steine, kein Ander mehr, kaum Würfel.

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)

@ HeiPei:
    Was meinst Du damit? :confused: Sofern Du alle Quests abgeschlossen und die nötigen Rezepte hast, solltest Du auch in der Lage sein die Mäntel unter den in der Werkbank gegebenen Bedingungen entsprechend zu steigern.

Der "große Sprung" kommt übrigens eher beim Steigern von Items (Rang X -> Rang X+1), nicht bei der Verbesserung (pink -> orange).

@ dittrisch:

Gemäß dem letzten Stand an Informationen gibt es auf den Mänteln (noch?) keine Platin-Verzauberungen.

Das ist leider nicht bekannt. Das Feedback dazu wurde seinerzeit aber schon weitergegeben.

Dein Beitrag wurde an einer Stelle mit einem Klecks Farbe versehen. Wann dieser Fehler behoben sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht bekannt. Sämtliche bisher angeforderten Informationen gingen beim Betreiber ein. Inwieweit sich die wirkliche Ursache dadurch finden lässt, ist nicht klar.

Wann dieser Fehler behoben sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht bekannt.

@ mcdoc:
    Der Fremdlink in Deinem Beitrag wurde entfernt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. AlterLauenburger

AlterLauenburger Laufenlerner

Lobenswert, aber was bringt das? Auf Feedback oder Kritik wird, wenn überhaupt, nur sehr sehr schwerfällig reagiert. Gehst Du zum Bäcker, kaufst 5 Brötchen und bezahlst freiwillig für 10? Ich für meinen Teil mache das eher nicht. Also warum sollen dann die Freeplayer alle Chancen der zahlenden Spieler haben? Warum nimmt man uns zahlenden Spieler weg was wir uns erarbeitet haben? Das scheint in der Zentrale von BP nicht wirklich verstanden zu werden. BP verdient nicht einen müden Dollar an den Freeplayern. Die machen ihre Kohle an Spielern wie mir, aber auch meine Leidensfähigkeit ist begrenzt...

maju01 gefällt dies.
  16. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

9ms ??????? Hast du NASA Internetverbindung oder wie??:eek::eek::eek::eek:

Habe es nach einigen Wochen tatsächlich geschafft, mich für ca. 30min unterhalb der 60k ms zu bewegen und ein paar Monster zu Hackepeter (Semmelpeter *hihi*) verarbeiten zu können und bin doch grenzlich verwundert, dass die alten Item Icons jetzt im High Lv Bereich sind? Im Endeffekt ist es mir Latte, wie die Icons da aussehen, von mir aus können da auch nur die mittleren Finger der Hand abgebildet sein, aber scheinbar wurde dafür ja Zeit investiert und mich würde interessieren, warum?
    Ist das ein Feature, was nur für nicht Premium Spieler gilt, die nur "alte Lumpen" zu sehen bekommen?
    "Entwickelt" sich das Spiel jetzt wieder rückwärts? Hätte ich nichts gegen, denn können wa ja wieder zurück zu 45 und das Cardhun wieder rausnehmen, ohne Händler sind die eh unnütz.
    Oder hat da wer einfach nur etwas angepasst?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2019
  17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo AlterLauenburger,

Leider haben wir keinen Einfluss darauf, was vom Betreiber wie in welcher Weise wieso umgesetzt wird. Insofern bleibt uns dahingehend nur die Möglichkeit das Feedback stetig weiterzugeben und abzuwarten, ob nochmals Änderungen vorgenommen werden. :confused:

@ Diamondgirl:
    Da Dein anderer Beitrag direkt etwas mit dem aktuellen Release zu tun hat, wurde der Thread hierher verschoben und der dabei entstehende Doppelpost zusammengeschubst. Auf Deine Frage hin: Es wurden lediglich die regionsspezifischen Skins auch für die höheren Level-Bereiche freigegeben. Bislang war es so, dass man auf Level 55 (mit Ausnahme der Titanen-Items) lediglich die Skins für die Level-55-Items erhielt, egal wo. Jetzt wurde lediglich die Begrenzung entfernt, sodass man je nach Gebiet zwar nachwievor Level-55-Items findet, diese aber regionsspezifische Skins haben. In Anbetracht des laut Roadmap angedachten Items-Transmogrifikationsfeatures womöglich eine kleine Vorarbeit. Wir werden sehen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

danke für die antworten, auch wenn sie wirklich sehr unbefriedigend sind. zumindest eine andere platinfarbgebung wäre ganz simpel, schnell und im sinne der spieler umsetzbar. der rest...naja...man hat über die jahre ja schon alle erwartungen bzgl. solcher dinge aufs minimum zurückgeschraubt.
    was platin auf mänteln betrifft, kristallisiert sich für mich dann auch gleich die gewiefte BP-taktik heraus: erstmal sollen die spieler ihre überschüssigen, dickeren steine und ressourcen(schlüssel/garn/kerne etc) raushauen, um zu einem späteren zeitpunkt platin auf mänteln einzuführen(und natürlich gleich mal material für ein kommendes release über zu haben). is ja nicht so, dass man es gleich hätte einführen können, wo platinwerte schon auf allen anderen items existieren. aber vor allem den high ends soll dadurch ruhig erstmal selbst mit goldverzauberungen auf dem mantel, ein gefühl der unvollständigkeit vermittelt werden, welches sie später dann ja großzügigerweise ausgleichen können. und da bei goldwerten aktuell prozentual 80% des maximums(auch bei mantelverzauberungen) ausgewiesen sind, schliesst sich für mich somit der kreis und sie werden einfach später eingeführt. und alle sollen dann nochmal(nach möglichkeit) von vorne das bauen anfangen. in so fern werde ich momentan nur das aller nötigste an ressourcen für das mantelcrafting aufwenden und mich im zweifelsfall vorerst mit einem durchschnittsresultat begnügen. es kann natürlich jeder so handhaben wie er möchte, und viele werden auch mit den goldwerten absolut zufrieden sein, aber man sollte sich halt im klaren drüber sein, was noch kommt, bevor man sich an den mänteln nen wolf craftet.

maju01, ChantillyRose und mcdoc gefällt dies.
  19. ZetiAlpha6

Glasfaserkabel vom Verteilzentrum bis ins Haus. Dazu bin ich auch kein Telekomkunde, sondern bei unserem regionalen Anbieter. Auch seh hilfreich ist es ein Routing über Frankfurt/Main zu vermeiden. Das ist das dünnste Nadelöhr in Deutschland.

Zur Annahme wegen Premium, hab ich. Ist nur das Körnchen abgeschalten. Ich mag es nicht, wenn ich dafür blöd angemacht werde. Kommt inzwischen aber gelegentlich vor, das man angeschrieben wird und als Premium-Penner oder gar schlimmer bezeichnet wird.

20. HHNelles

HHNelles Laufenlerner

Ich bin Telekom Kunde und Route über Frankfurt, trotzdem habe ich eine 8 ms Verbindung selbst wenn mehrere Account online sind und wenn ich auf die USA-Server gehe habe ich 158-160 ms. ich stehe nicht unbedingt auf die Telekom aber was manch einer hier zum besten gibt, zeigt mir das sie scheinbar keine Ahnung haben. diese Geschwindigkeit habe ich sogar beim einem 10 Jahre alten PC. Das man immer alles verallgemeinern muss nur, weil es bei einem nicht klappt. ich habe auch keine super Modernen Sondersachen auf meinen PC sind alle von der Stange.

Speed-test http://prntscr.com/ofmsz5

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.