Feedback Feedback zum Release 221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Danke dir, hat geklappt:).
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Und Tschüsss, äh is mir viel zu kompliziert worden ich will spielen und nicht andauernd irgendwelche Zutaten oder sonstige Dinge irgendwie rumschubsen, war mal ein tolles Game dachte Rel220 war schon die Obergrenze vom Chaos aber die Jungs und Mädels haben es wirklich drauf einen den Spass zu vermiesen. Jedenfall no Kohle für den Unfug.
     
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ja, alle anderen (selbstgebastelten)juwelen der vereinigung lassen sich auf grün und blau hochziehen, die erwähnten(umgetauschten) leider nicht.
     
  4. Killerking

    Killerking Boardveteran

    4000 Leben weg, durch das VERPFUSCHEN der Mitwintersterne!!!
    WER denkt sich solchen Bockmist aus!!!


    Mods gebt mal bitte weiter das Die Mitwinsterne wieder zurück gesetzt werden, mit % Leben!!!

    Können auch nur in Füßen einsetzt werden, für mich sinnlos
    Erst bekommen Bosse 3x soviel Leben, dann wird man um ein Jahr zurückgesetzt.

    Macht lieber nix, wie soviel Pfusch!!!
    Geld gibt es keins mehr, zahle nicht um mich nur zu ärgern...
     
    Sternfeuer und Wernher65 gefällt dies.
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Für die neuen umgetauschten Juwelen braucht man das neue Rezept und Staub um sie auf zu werten

    [​IMG]

    da man leider eh nur ein Juwel der Rage verbauen kann ist die Überlegung, wer mehr davon hat, eines zu Staub zu machen ...ergibt 4k
     
  6. jogurette

    jogurette Laufenlerner

    HEY, war ironie on oder off ;)

    aus dem zusammenhang raus >>>
    drei mal darfst raten. ist real und kein bockmist. langsam ist jeder hier im apotheker- verbund und muß zur nachschulung. freude pur. für alles was man macht brauchst rezepte, damit mühevoll erspieltes, was eindeutig abgewertet worden ist, wieder aufpäppeln kannst. so sieht heute nehmen und geben aus.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  7. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor


    Genau. Durch die Wandlung von %ualer Verbesserung auf Verbesserung von ein paar mageren absoluten Lebenspunkten wurden gleich mehrere Tausend Lebenspunkte vernichtet. Das hatte ich schon erwähnt, wurde vom BP-Lakaien aber ignoriert.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  8. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Wie oben anwählen ?

    a ok Danke :)
     
  9. Nashville

    Nashville Nachwuchs-Autor

    Moin,

    Drakensang war im Prinzip eine Kopie von dem uralten Diablo 2, lediglich als Browserversion. Das fand ich klasse, konnte man auf Dienstreisen wenigstens auch ein wenig zocken. Dazu kam die simple Handhabung und dass man tatsächlich nicht besonders viel Know How benötigte um ein wenig Spaß und Ablenkung zu haben.

    Ihr habt daraus ein Mega kompliziertes, undurchsichtiges, laggendes, und langweiliges Spiel gemacht, für dass man erstmal ein Studium benötigt um überhaupt durchzublicken. Nicht dass das reichen würde, hat man mal was geblickt, machen es Bugs oder miese Releases wieder zunichte.

    Aus meiner Sicht gehört der ganze Mist mit dem Mäntel craften, den Kräutern, dem Tränke mixen, dem verbessern der Edelsteine und alles was im neuen Release kam direkt in die Tonne gekloppt. Dafür mal alle 1,5 Jahre neue Levelerweiterungen und gut ist. PVP angepasst, damit man Zeiten überbrücken kann, in denen man vielleicht schon alles PVE mäßige erreicht hat. Mehr will ein Großteil der Spieler nicht und so fanden "Wir" es mal Klasse.

    Heute scheint die Logik zu sein jeden mit jede Menge (aus anderen Spielen abgekupfertem) Müll zuzuwerfen, damit man bloß keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und seine Gehaltszahlungen direkt in BP Spiele investiert... Naja, denkt mal drüber nach ob das fair und wünschenswert ist. Im Übrigen glaube ich auch nicht dass das funktionieren wird.

    Wie man mit diesem Verhalten gute Spiele herunterwirtschaftet könnt ihr im eigenen Hause bei Seafight anfragen, die erklären euch ihre Unfähigkeit sicher gerne.

    So what, mein Prem läuft noch 7,5 Tage, solange schaue ich mir das an und wenn es so bleibt wirds kein neues Premium geben. Das ist dann meine Konsequenz.

    Danke für nichts!

    Nash
     
    Mike_Jun, Icke, Sternfeuer und 4 anderen gefällt dies.
  10. Valаk

    Valаk Laufenlerner

    Ist ein Anzeigebug du musst ne Legi Zweihand reinlegen^^

    Was soll denn die *** das hier heimlich die Mobs noch stärker gemacht werden? Normale Bosse für Zutaten gehen kaum noch runter und in Zwischenwelten genauso.... schaut euch mal die 3 Grimmags in Q1 an! Jeder beschwert sich das alles zu schwer ist und anstatt es zu lassen oder minimal zu nerven macht ihr alles noch viel schwerer? Hab Kaylin mit 2x Q7 Buff soweit bekommen vor dem Release das sie danach den Rüstungsbruch bekommen konnte jetzt brauch ich über 5x Q7 Buff?! Macht das runter...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2019
    Faudlaer, Sternfeuer, CryLone und 2 anderen gefällt dies.
  11. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    uiii vielen dank Valak :)
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    langsam bestätigt BP meinne meinung das dennen es egal is was die com sacht
    das mit den juwelen wurde aufem testi schon bemängelt

    dann werden erst alle dungeons erschweert und im event gibs die gutten sachen nur noch auf infi tol werd da nicht mehr hin kommt weil die chars abgewertet wurden


    oberknaller is aber das

    Bekannte Probleme
    • Ein Problem, bei dem Spieler mit sehr unterschiedlichen Charakterlevel gemeinsam den Circus Monstrorum betreten und nur Boss Portale für hohe Level erhalten ist bekannt, aber noch nicht behoben. Bitte nehmt Abstand davon in Gruppe mit Spielern zu gehen die einen viel höheren oder tieferen Charakterlevel haben, wenn ihr in den Cirus Monstrorum geht.
    ist das euer ernst? ihr last das event laufen obwohl der fehler beckant ist was wollt ihr ereichen damit? das grosse spieler keinne kleinen auf infi mit nehm,en sollen?
     
    Faudlaer gefällt dies.
  13. JuliusvandeDark

    JuliusvandeDark Laufenlerner

    Moin. Hatte heute im Inventar 2 Juwelen der Vereinigung. Einer hatte die folgenden Werte: Lebenspunkte, Wiederstand und Rüstungswert. Dieses Juwel konnte ich problemlos auf blau hochcraften, während ich das andere Juwel mit Schaden, Krit. und Rüstungswert nicht auf grün oder auf blau craften konnte. Alle Tipps hier im Forum habe ich schon befolgt! Und ja das Rezept und 9k Staub hab ich auch. Also was ist das Problem?
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Du meinst sicher das Juwel der Vereinigung. Das geht bei mir auch nicht.
    @katbac : ist das so gewollt?
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer bisheriges Feedback, welches wir aufnehmen und weiterleiten. Es wurden Doppelpostings zusammengeschoben, Spam-Beiträge gelöscht und in manchen Beiträgen etwas rote Farbe verteilt. Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise hierbei. :)
    Für diejenigen, die nicht wissen, was sie nun tun sollen mit den neuen Runen, empfiehlt es sich hier mal reinzugucken. :)

    Künftige Spam-Beiträge o.ä. werden kommentarlos entfernt.


    @ Saabia:
    Definiere "Grinden" in der Hinsicht. Den benötigten Staub kannst Du durch das Einstampfen von Edelsteinen oder Runen erhalten. Theoretisch bietet sich als bspw. der DailyDeal oder eben der Fortschrittbalken eines fast jeden Events zum Generieren von Staub an. Ob der Staub später auch mal Teil von Fortschrittsbalken selbst wird, wissen wir leider noch nicht. :)


    @ kassim:
    Dazu ist derzeit nichts geplant.


    @ FrecheZicke:
    Danke für Deine Meldung. Wir haben es bereits für Zwerge gesehen und leiten Deinen Screenshot entsprechend mit. :)


    @ JuliusvandeDark + dittrisch:
    Kann einer von euch dazu bitte einen Screenshot hier mit einstellen? :)


    @steffenfuerst:
    Wir geben das zur Überprüfung weiter. :)


    @ SteffenRemler1:
    Kannst Du dazu ggf. ein Screenshot hier reinstellen, aus dem die Situation ersichtlich ist? :)


    @ PugvonStardock:
    Damit sind die verbesserten und magischen (königlichen) Edelsteine gemeint. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Valаk

    Valаk Laufenlerner

    Ich frage nochmal^^ Warum wurden die Bosse die die Zutaten droppen und Dinge wie die 3 Grimmags in Q1 Map2 heimlich und enorm gepusht ohne das etwas in den Patches dazu steht?
     
  17. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Mods gebt mal bitte weiter das Die Mitwinsterne wieder zurück gesetzt werden, mit % Leben!!!
     
  18. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Und was mir noch negativ aufgefallen ist, warum werden die Audio Dateien immer geändert?, wenn ich mit meiner Mage den Feuerball abschieße, hört sich das an, als würde eine Rakete unter Wasser abgefeuert, die noch dazu einen kaputten Auspuff hat, vorher war immer ein schönes "fauchen" des Feuers zu hören, ich weiß, sind vielleicht "Kleinigkeiten" aber das Geräusch nervt !!
     
    Icke gefällt dies.
  19. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Kein Bock mehr auf den Mist ,was kommt jetzt noch,noch 2mal Mist R222 ,R223 ????? Ohh Ohh Ohh man ...keine Worte mehr ,da steigt kein Mensch mehr durch was ihr da wollt ,das ist nicht mehr DSO,das ist ein Apotheker-ausbildungs-Simulator und nichts anderes mehr !!!!!
    Gebt uns unser Drakensang wieder!!!
    bb Tinay:eek::oops::mad::oops::(:(
    P.s.:Ich spiele schon ein anderes Spiel das mir Spaß macht und mich nicht verärgert.
    Mein Herz aber hängt immer noch bei meinen Freunden und fast 10Jahre Spielzeit in DSO.Jetzt ist es ganz weg mein nettes kleines Spiel mit Freunden nach Feierabend:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
  20. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wurde mal wieder wissentlich verschwiegen das die Dungeon-Bosse jetzt auch dieser Anpassung von Rel 220 unterliegen, oder wie ist das zu verstehen !?

    "Ein zusätzlicher Unterpunkt im Bereich "Boss Aktualisierungen":

    • Neue Phase während des Bosskampfes
    Phase 1: Boss ist immun gegen Rüstungsbruch. Diese Phase endet, wenn die Lebenspunkte des Bosses auf unter 60% fallen.

    Phase 2: Boss ist nicht mehr immun gegen Rüstungsbruch, bekommt im gleichen Zug aber leicht erhöhte Rüstungswerte und Widerstandswerte Diese Phase endet, wenn die Lebenspunkte des Bosses auf unter 30% fallen.

    Phase 3: Boss ist wieder immun gegen Rüstungsbruch, behält aber alle vorherigen Erhöhungen und erhält eine leichte Erhöhung des Schadens. (Patchnotes Rel220) "


    Auf der Neumond-Map INFERNAL 4 droppt der lila Golem immer noch grünes Zeug, Bäume teste ich gleich. Soll ja eigentlich nicht mehr sein, laut Patchnotes ... *hust* :rolleyes:
    Die lila Bäume droppen ebenfalls Grüne Items. :rolleyes:
    Zumindest konsequent ... :D lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.