Feedback Feedback zum Release 221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

folgendes kommt raus, wenn man es über den reiter:
    "juwelen"
    und dann über den reiter:
    "verbesserung der seltenheit"
    versucht

und das kommt raus, wenn man es direkt auf die werkbank packt. dann wird als option nur die möglichkeit geboten staub draus zu machen, jedoch nicht sie weiter zu verbessern.

2. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Probier mal das Juwel mit Rechtsklick und dann den staub mit Rechtsklick, ohne oben auf die Zutatenherstellung zu klicken, hatte das gleiche mit dem Juwel der Rage und mit 2x Rechtsklick funzte es.

Die Umwandlung ist doch wohl ein schlechter Witz, in einem einfachen Stein stecken 9 unreine und es gibt nur 3 Staub.
    Wer also regelmäßig seine Steine wandelte ist mal wieder gea….t, genauso ist es mit der Umwandlung der mächtigen Schädel, man kann doch nicht langjährige Spieler mit so einer unfairen Umtauschaktion diskriminieren und was anderes ist das nicht, ist mal wieder völlig undurchdacht, planlos und rücksichtslos gegenüber dem Großteil der Com.

Dann noch herzlichen Glückwunsch von mir, zu diesem Release:mad::mad::mad: Ihr habt es mal wieder geschafft den Mist vom letzten Monat noch zu toppen und das zum bestimmt zum 10. mal hintereinander.
    Den Spruch: "Schlimmer geht nimmer", konnte bei euch noch nie angewandt werden, ihr schafft es wirklich immer wieder.

Im übrigen fehlen mir 6k Leben und 20 Wut. Da die Steine jetzt noch oben gesockelt werden und man sie benutzt, fehlen einem nochmal die entsprechend ausgetauschten Werte, da die neuen Werte niedriger sind und man keinen gleichwertigen Ersatz für die Runenplätze hat oder jetzt gezwungen ist für teuer Ander, Draken oder Gold nach zu legen, was wahrscheinlich auch Sinn und Zweck der Übung ist.
    Blöd nur für die Leute die nicht über die nötigen Mittel verfügen.....Momentmal, da war doch was, ach ja, dann nimmt man ECHTGELD um aufzustocken voilà, schon ist der Zweck errreicht....:rolleyes::rolleyes:

Dieser ganze Humbug der letzten beiden Release nutzt allenfalls den Op Spielern, *** weiß nicht ob das so sinnvoll ist....???
    In diesem Sinne
    Schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2019
    Sh1tmaster, dittrisch, Killerking und 4 anderen gefällt dies.
  3. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Ähm... kann man die Teile wirklich nur für € kaufen, nicht mal für Andermant [​IMG]

PugvonStardock gefällt dies.
  4. LiA

LiA Forenanwärter

Finde das mit den Juwelen sehr nice:)
    Gibt wieder "Langzeitziele".
    Eventjuwele find ich sogar ziemlich stark vor allem das Juwel der Rage.

Das war der positive Teil und ausnahmsweise hab ich an einigem "rum zumeckern":oops:

1. Manche Mobs oder Bosse wurden deutlich gebufft..mehr HP, mehr DMG-Output, was NICHT in den Patches steht..

2. Wenn man solche Juwelen macht (wo man 3 ROYALE Steine reinpacken muss) sehe ich es als

ZWINGEND notwendig, diese auch wieder trennen zu können!!

Dies ist nun nicht mehr vergleichbar mit "Golditems" und kommt iwann was neues (lila/legi Steine z.B. welche das Built wieder verändern) kann man nicht einfach mal eben 30 Royale Steine farmen gehen..

3. Bitte entfernt das Mantelcraften mit Steinen..jetzt braucht man endlich wieder viele Steine (für Staub, für Juwele..), man muss je nach Glück vielleicht 50 Mäntel craften (mindestens) um 4 gute Goldstats zu bekommen..das wären dann 50 Normale Offensiv-steine. (Und diese braucht man jetzt wirklich wo anders..)

4. PASST ENDLICH DEN Q7 BUFF BEIM ZWERGEN AN!!!
    Jetzt, wo die Mobs so stark sind MUSS ein Zwerg die Mobs vor sich stunnen können. Man kann nicht mehr iwo dahinter schiessen und erstmal abwarten, denn bis dahin ist man tot.

Faudlaer gefällt dies.
  5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Cosopt

Dann will ich es dir gerne erklaeren ;o)

Soweit ich gesehn habe braucht man 250 Staub zum aufwerten- auf die erste Stufe gruen- fuer ein Juwel.
    Der Wechselkurs ist 1 Staub fuer 1 unreinen Edelstein.
    250 unreine Edelsteine droppen - das faellt bei mir auf jedenfall unter die Kategoerie "grinden".

Alternativ kaufen ware 250 x 39 Adermant = 9750 Andermant per Juwel und das nur auf die erste Stufe
    => was waren die Preise fuer die Schaedel? 50 euro fuer 2 oder so?

---------------------------------
    1 unreinen: 1
    1 gesplitterten: 2
    1 einfachen: 3
    1 purer Name : 6
    1 geschliffener: 20

Werd mich mal einloggen und gucken was mit meinem Char passiert ist ;o)

Liebe Gruesse
    Saabia

6. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Unbedingt, sehr guter Vorschlag

[​IMG] Was die wohl damit bezwecken....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. hawa1958

hawa1958 Laufenlerner

Hello alle . Seid den heutigen Wartungsarbeiten und R 221 ,komme ich nicht ins Spiel. Es erscheint kein Ladebalken und wenn ich mich doch einlogge ,ist bei der Serverauswahl Schluß , ich drücke auf Heredur und die Serverauswahl kommt immer wieder. Freue mich auf fachkundige Tips. mfd

8. Flygreen

Flygreen Laufenlerner

ich hatte glück, ein wenig wurde ich verbessert dadurch das ich nur perfekte Amethysten hatte die ich dann durch
    juwelen der (ka für stiefel) ausgetauscht habe! Im ganzen fehlen 500 hp dafür 20 wut mehr, finde ich persönlich besser.
    Und ein Juwel der Rage hat mich auch verbessert weil ich noch einen 333 Onyen gesockelt hatte^^

Fazit: Für Leute die noch unter heilige Edelsteine sind ist das Rl 221 denke ich mal ok aber für Alte Hasen mit Königlichen
    eher ein Schlag in die Fr.... (für mich eher ungerecht)

Eine Frage: dieses Neumond Angebot für 9.99, man braucht ja kein feenholz dafür aber wie siehts mit Eingängen aus
    braucht man die noch oder sind die inbegriffen weil dann lohnt sich das ja
    (Eingänge= diese Schrifftrollen^^)

9. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

...bei mir das selbe...

10. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Ist mir heute auch aufgefallen.

Gestern ohne Probleme Herold auf tödlich gekloppt.
    Und heute auf selber Stufe beschwört er plötzlich jedesmal seine Feuer-Elementare, & kommt mit einer heftigen Feuer-Nova daher,
    wodurch ich ein paar mal am Boden lag & mich wiederbeleben musste.

Als ob die Mobs & Bosse nicht schon durch Release 220 deutlich verstärkt wurden, jetzt auch noch das.

Das schlimmste daran aber ist, das so etwas in keinster Weise kommuniziert wurde.
    Also ob wir das nicht merken würden.!?

-------------------------

Zum Release 221 will ich jetzt nicht viel sagen.

Ich finde es aber unschön das die ehemaligen Mittwinter-Sterne nur noch als Edelsteine in Stiefel gehen.
    Jetzt hat mein Helm freie Runenfächer die aktuell ungenutzt bleiben, & um die ehemaligen Mittwinter-Sterne zu nutzen,
    darf man jetzt Amethysten oder sonst was entsockeln.

Überdies kann ich die Entrüstung der langjährigen Spieler, was das Umtauschverhältnis der Onyx-Schädel betrifft sehr gut nachvollziehen.
    Spieler mit quasi 3 minderwertigen Onyx-Schädeln bekommen im Umtausch genau das gleiche = 3 Juwele,
    wie welche mit 3 hochwertigen Onyx-Schädeln, die vor ihrem zusammen craften, in ihren Bestandteilen in Summe 27 minderwertige Onyx-Schädel ergaben, & dafür dann lediglich auch = 3 Juwele erhalten.
    Und dafür haben die Spieler, ihrer Zeit viel Geld gelassen.
    Mich betrifft es zwar nicht, daher die Onyx-Schädel noch vor meiner Zeit waren, aber ich fühle mit den Betroffenen. :(

Sicherlich alles andere als gerecht, & da muss man sich über den Unmut der Betroffenen nicht wundern.

Mal sehen was uns nach Ausrüstungs-Update 1.0 blüht.!?
    Ausrüstungs-Update 2.0 & 3.0 kommen ja erst noch mit den kommenden Releases.
    Mir schwant übles.

Letzten Endes kann mir auch dieses Release gestohlen bleiben.

Aber immerhin freue ich mich auf das BDU-Event ab morgen.
    Ist aber momentan auch eines der Sachen, von den immer rarer werdenden Dingen hier, was für mich noch etwas erfreulich ist. :rolleyes:
    Mal sehen wie weit ich dort überhaupt noch komme. :oops:

Mit freundlichen Grüßen. :)

Wernher65, Faudlaer, zfino und 2 anderen gefällt dies.
  11. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Also einzig das Juwel der Rage bringt einem bissl was. Aber die Mitwintersterne sind sowas was generft...Nicht nur das weniger Leben drinne ist, mit steigern kann man die Wut/Konzi/Mana wieder ausgleichen, aber das wirklich schlimme ist, das man sie jetzt oben Sockeln muß, und egal welcher Stein drin ist, die Werte von diesem fehlen zusätzlich noch... Die Schädel, geschenkt, sind nicht wirklich berauschend, aber die Umtauschquote, egal ob von Juwelen, oder größere Steine zu Staub, stinkt zum Himmel, totaler Fail, fühle mich *** bestohlen.....
    In fast allen Bereichen verschlechtert, mal mehr , mal weniger. Könnte man bestimmt etwas ausgleichen, aber wieviele Leute haben schon Königliche zu Hauf rumliegen und dann muß auch zuerst der Verlust kompensiert werden, danach gibt's wahrscheinlich eine leichte Verbesserung, wenn man 30 königl über hat um 10 Stk von den Vereingten zusammen hauen zu können und natürlich noch sich den entsprechenden Staub leisten kann um die Steine zu steigern. Aber passt ja alles, Bosse unverhältnismäßig verstärkt, Spieler wieder in den Allerwertesten getreten und abgeschwächt, die bauen hier nur noch Schrott.....
    Für mich ist das Release ein Schuß in den Ofen, sonst nix.
    Ein Vorschlag hab ich noch, vielleicht sollte man in den Lebensbalken der Bosse eine Markierung einfügen für die verschiedenen Phasen, wenn man für Phase 2 zu früh oder zu spät dran ist, greifen die paar Sekunden Rüstungsbrecher nicht optimal, weil das anhand des jetzigen Balkens schwer abzuschätzen iss....
    Aber auch egal, wer weiß ob man überhaupt noch Zeit hier verbringen will....
    In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2019
    Wernher65, Sternfeuer und Konstructor gefällt dies.
  12. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Mir fehlt der Dampf durch die Mittwinter. :mad:
    Hab nu nur noch 110 Dampf, das ist gar nichts... :mad:

13. trabajador5

trabajador5 Aktiver Autor

Das ist doch sozial von BP. Ihr könnt euch jetzt einen Teil der Zeit, die ihr für das Spiel verschwendet, zurückkaufen.

14. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

nee, ich glaub nicht, die schädel liesen sich nur 1x verbessern, wenn ich mich recht erinnere. :D

da ja jetzt die neuen steine da sind und nicht jeder weiss wie, was wo und wie viele, hab ich eine liste erstellt für unsere gilde,
    die ich aber gerne dem einen oder anderen geben möchte, der auch lieber alle in einer übersicht haben möchte, wie ich. :D

funkelnder staub - edelstein/staubausbeute

viel spass damit. :)
    ja ich weiss, aber die vorlage war nun mal da. :D

es lebe der metal

dittrisch, Icke, Wernher65 und 6 anderen gefällt dies.
  15. giulie

giulie Routinier

Ne, die hatten 3 Stufen. Onyx-, verstärkter Onyx- und mächtiger OnyxSchädel. :)

Semmelpeter gefällt dies.
  16. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ok danke... wo sind meine ganzen schädel? ich hatte 4 mächtige. :D:D:D
    und zwei gesplitterte rage juwelen.

es lebe der metal

17. zfino

zfino Fortgeschrittener

18. coje

coje Laufenlerner

Ich kann nicht ein einziges meiner neuen speziellen Juwelen mehr sockeln. Hab ich hier irgendwas falsch verstanden? Juwel für Kopf in einen freien Slot des Helmes ziehen, oder? Funktioniert nicht. Selbst die Juwelen, die überall reinpassen sollen, kann ich nirgendwo mehr einsetzen. Warum darf ich nur noch ein Juwel der Rage einsetzen (wenn ichs denn könnte)? Was soll der Mist. Spiele seit 9 Jahren dieses Spiel, aber habe jetzt genug von diesem Blödsinn und erkläre hiermit meinen Abschied.

19. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

und tschüss
    sind nicht mehr bei runen sockelbar sondern bei edelsteinen

20. coje

coje Laufenlerner

Das ist ja noch schlimmer, man verliert erbärmlich Werte dabei. Schade, schade, schade. Die Spieler, die jahrelang treu dabei waren, bekommen durch solche Aktionen mal wieder n Schlag in die Fre..e

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.