Feedback Feedback zum Release 223

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    du musst vorher einhand anlegen um das rätsel (zu lösen :D) zu sehen, weil dir sonst nur zweihand items angezeigt werden. ;)





    so und nun...

    das vargulf rundschild ist ein unique, warum wird es als einfaches schild angezeigt?

    [​IMG]
    [​IMG]


    nachtrag: aura freischalten... ich habe es in den errungenschaften gefunden.



    dann habe ich noch ein problem mit der anzeige, denn irgendwie werden die beinkleider nicht mit umgewandelt bei den kostümen...
    beispiel das sargon-set

    [​IMG]

    und auch das ammons-set, schaut seltsam aus, weil das beinkleid anders ausieht...

    [​IMG]

    ich wollte es jetzt auch nicht testen, weil mir das zu teuer ist, nur um zu schauen, ob es verbuggt ist oder nicht.
    bitte mal nachfragen, danke.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2019
  2. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Kein Ding, was mich ärgert, ist das man zum anlegen dann auch noch zahlen muss...
     
  3. ags

    ags Foren-Graf

    Das der Krit endlich runter bzw. abgeschwächt wurde vom Gwenschild ist für alle PvP Spieler eine vernünftige Sache. Dieser Kritvorteil den der DK dadurch gegenüber anderen Klassen hatte war einer der Punkte das PvP unbalanced machte. Nun ist es sicher auch möglich den DK im DMG etwas zu puschen wenn man dementsprechend den anderen Klassen genau wie früher auch einen Skill der Immunität gegen stunnen verleiht und das hochheilen vom DK beschränkt und den anderen Klassen anpasst. Das hochheilen und die Immunität gegen stunnen sollte sich auf PvP beschränken. Der push im DMG output sollte sich auch im PvE auswirken damit hier kein Missverständniss entsteht.
     
    Niegel gefällt dies.
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ach komm.. wenn du dein Item hast zum covern, dann stört dich das bissl auch nich.
    Hier wird halt bissl Kohle beim wechseln des Covers gemacht. Haste schnell wieder rein. ;)
    Hier mal mein lang ersehntes Cover.. wer kennt's noch? :)
    [​IMG]


    Mein vorhanden Farben wurden abgezogen, von meinem IST Bestand im Lager.
    Hoffe hast sie jetzt nich umsonst weggehauen.

    Kleiner Bug dabei:
    Knochenweiß wurde nich abgezogen oder für Ander berechnet.
    Bei Schwarz alles iO, wurde vom vorhanden abgezogen.
     
    zfino, ChantillyRose und z-Feronia-z gefällt dies.
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    abschwächen ist eine sache, aber ohne schadenersatz eine ganz andere...
    viele haben das schild wegen goldener stats, aufgelevelt... wie viele steigerungs- und drakenkerne dabei draufgehen, muss ich nicht extra erwähnen,oder?

    eine entschädigung wäre das mindeste an alle DK, die dieses schild ihr eigen nennen, denn das ist mehr als nur fair.

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2019
  6. ags

    ags Foren-Graf

    Ich kann dich verstehen aber du weißt doch eig das es für sowas keine Entschädigung gibt denn lt den Bedingungen mit denen du dich einverstanden erklärt hast gibt es sowas nicht. Dann könnten andere durch den Monate langen Vorteil den ihr dadurch hattet auch eine Entschädigung verlangen oder? Viele DK haben sogar der Fairniss gegenüber anderen Spielern das Schild nicht benutzt. Das waren aber nur sehr wenige aber von vielen DK wurde zugegeben das es ein Vorteil war. Also wozu den nun eine Entschädigung? Wenn du es benutzt hast hast du auch bewußt diesen Vorteil ausgenutzt. Meine Meinung.
     
    zfino, Niegel und Wurzelgnom gefällt dies.
  7. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Unsinn, beim Lebensbewahrer hat es damals eine Entschädigung gegeben.
     
  8. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich wollte alles andere, als eine sinnlose Klassendiskussion anstoßen. Auch lege ich keinen Wert auf Gerechtigkeit oder Fairness in DSO. Der Betreiber macht ohnehin was er will (das ist auch sein gutes Recht).

    Ich habe lediglich die Frage gestellt, ob neben der Verschlechterung der Basiswerte auch die Verschlechterung der Verzauberungen der Schilde beabsichtigt ist, in der Hoffnung, dass dem nicht so ist, und die Verschlechterung der Verzauberungen rückgängig gemacht wird.
     
  9. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Kannst Du mich kurz aufklären für welchen Build die Standardverzauberungen eigentlich hilfreich sind?
     
  10. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Mein Schild hatte Angriffsgeschwindigkeit + 8% und Krit Trefferwertung + 42%

    Damit kam ich bei der Krit Trefferwertung auf den Höchstwert von 80 % (jetzt habe ich 52%) und konnte in meiner Waffenzier auf 2 Onyxe Zugunsten von 2 Rubinen verzichten.
     
  11. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    doch, gab es sehr wohl...

    ...nicht nur hier, sondern auch bei dem rekrutenschild und der axt aus den kaufboxen. damals gab es für einige spieler mehrere tausend andermant wieder. weil das aufwerten damals noch sehr, sehr teuer war und nur mit andermant möglich... ist glaub ich 6 jahre her oder fast 7. alte spieler sollten das noch wissen.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  12. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    1H im PVE auf DMG? Mir war nicht bewusst, dass es so etwas noch gibt :)
     
  13. giulie

    giulie Routinier

    DSO hat ja eigentlich ganz andere Baustellen als die individuelle Anpassungen der Skins. Aber ich muss zugeben, mir gefällt's. Endlich kann ich mit den Level 6 Klamotten rumrennen. Die fand ich nämlich schon immer am hübschesten. :D
     
    jakayba gefällt dies.
  14. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Wie sieht denn aus deiner Sicht der Ideale DK für PvE aus? PvP ist mir egal.
     
  15. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Hab mal gehört viele spielen 2H :)
     
  16. kassim

    kassim Foren-Graf

    feedback zu diesem relase seit dem aufspielen vom r 223 kommt es bei mir zu vermehrten rauswürfen aus dem spiel durch nebula und mods kommt mir jetzt nicht mit erste hilfe
    alleine durch NEBULA bei Mhorbliks sind mir 100 kanal schlüssel und die dazu gehöhrigen event fortschritte verloren gegangen und die droprate der kanal schlüssel ist seit dem aufspielen auch in den keller gegangen
     
  17. ags

    ags Foren-Graf

    Das da die Meinungen auseinander gehen ist mir bewußt aber es als Unsinn zu bezeichnen ist da eher fraglich.
     
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Sehe ich genauso und das Wühlen am Grabbeltisch läßt mich die Baustellen bzw. meinen Unmut über das vergurkte Event und den Nerf von meinem Schild nicht vergessen. Zudem ich mich natürlich auch ein wenig darüber ärgere, daß die Rüstungen, die ich mal komplett hatte, aber aus Platzgründen einschmelzen mußte, in der Auswahl nicht auftauchen.

    Aber gut, bin mit meinem jetzigen Aussehen sehr zufrieden :D
     
    giulie gefällt dies.
  19. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Der "Unsinn" bezieht sich ja auf deine Aussage, dass es noch nie eine Entschädigung gab:rolleyes:

    Tatsache ist mal wieder, dass das Mimimi zu einem Nachteil der dadurch betroffenen DKs geführt hat!
    Denn die Kerne zum Steigern sind nun mal jetzt total für den Popo:mad:

    Dass der Krit-Vorteil im PvP irgendwie bereinigt werden musste, ist mir auch klar, aber das Ganze in den Patchnotes lapidar als "Verbesserung" zu bezeichnen, ist der pure Hohn:mad:
     
  20. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Ich habe mir exra vom event das lebkuchenschild und zuckerstangenschwert aufgehoben , leider tauchen diese gegenstände nicht auf um die optik zu verwenden. wird das noch gemacht, oder kann ich das zeug verschrotten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.