Feedback Feedback zum Release 223

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Iahsak,


    Das Problem ist bereits von uns und internationalen Moderatoren weitergegeben worden. Bisher haben wir dazu noch keine Rückmeldung erhalten leider. :(


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Iahsak gefällt dies.
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher


    100% wurde nüschte abgezogen.

    Hatte mir extra von meinen 2 Lieblingsfarben jeweils 200er Stacken gemacht.
    3* Knochenweiß habe ick fürs Vollstrecker Set Cover gebraucht, trotzdem noch 200/200
    und nich 197/200.
     
  3. LordZardas

    LordZardas Foren-Grünschnabel

    guten tag
    @cosopt ja das problem betrifft den live server:)

    ich habe nur keine lust mich mit dem support ausseinander zu setzen, das ist es mir nicht wert^^
    das problem sollte weitergeleitet werden damit sie dran arbeiten können.
    sollte es soweit sein kaufe ich es mir einfach neu und hoffe das es denn funtioniert:p

    gruß
     
  4. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Danke ;), hoffe ihr bleibt dran auch wenn wir nicht mehr viele sind die das Problem haben ...wer hebt schon so lange nutzloses auf :D
     
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    is da was dran, an dem bug ***?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2019
  6. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    darf hier nicht besprochen werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2019
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @dittrisch
    Dazu liegen uns keine Informationen vor. Bitte wende dich an den Support für Meldungen/Beschreibungen für eventuell bestehende Fehler, damit eine Überprüfung dazu stattfinden kann.

    LG Myantha :)
     
  8. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Lustige Antworten auf die gleiche Frage - stimmt Euch mal ab :)
     
  9. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Gibt es eigentlich auch ne andere Möglichkeit den Client auf 64 bit umzuschalten außer durch umbenennen der Datei im "DSOclient\dlcache\" Ordner ?

    -Der läuft ganz passabel & hatte seit dem neuen Release keinerlei Abstürze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2019
  10. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Altbekannte Bugs kommen hier immer wieder ...woran das wohl liegt? :rolleyes:

    :D:D:D:p Der war gut
     
  11. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Das könnte daran liegen das die Gilden die diesen Bug derzeit nutzen (sogar teilweise in der Arena) sich hüten werden den auszuplaudern. Und da erfahrungsgemäß ja sowas auch nicht geahndet wird ..
     
  12. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    welchen sinn ergibt es, das zu sternen?
    ich hab ja keine funktionsbescheibung oder reproduktions-mechaniken reingeschrieben. wie sollte ich den bug denn sonst in worte fassen? ich bin wirklich offen für vorschläge, da eben wieder so gerüchte und screenshots kursieren, die beängstigend sind. also frage ich lieber hier unter den spielern nach, da is die wahrscheinlichkeit höher, eine wahrheitsgemäße antwort zwecks der existenz zu bekommen. der support(und das mod-team offenbar auch, den beiden mod-antworten nach zu urteilen) spielt bei sowas in der regel nicht gerade mit offenen karten.
     
  13. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Auch an dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass in den "Spielregeln" sogar explizit gefordert wird, dass Bugs hier Erwähnung finden. Das Sternen ist vollkommen absurd :D

    1.) Bugusing

    Sachlage
    Es ist verboten Bugs bzw. Programmfehler sich zu seinem Vorteil zu nutzen. Bugs, die entdeckt worden sind, sollten schnellsten im Forum oder per Kontaktformular an den Support gemeldet werden. Spieler, die Fehler absichtlich ausnutzen, werden bestraft.
     
  14. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Mein bester Cosopt,

    bist wohl so blind wie ich :rolleyes:
     
  15. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier noch einmal aus gegebenem Anlass ein paar Anmerkungen zu Bugbeschreibungen im Forum.

    Fehler die im Spiel auftreten können gerne hier im Forum gemeldet und diskutiert werden, nicht jedoch eindeutige Exploits, die wissentlich und absichtlich herbeigeführt werden können/müssen.
    Dazu hättest du gerne aus den Regeln auch folgendes zitieren dürfen ;)

    Dies hat seine Begründung darin, das nicht durch Informationen, die im Forum preisgegeben werden, Spieler dazu verleitet werden, selber solche Exploits zu nutzen.

    @ andpfa:
    Selbiges gilt auch für Hinweise darauf, wie solcherlei Informationen zu erhalten sind.

    @rrrocky:
    :confused:wir sehen da keine Unstimmigkeit.
    Zuerst wird eine Sache gemeldet und von uns weitergeleitet.
    In der Phase danach, in der es vom Betreiber geprüft wird, liegen uns in der Regel zunächst keine Informationen vor.
    Ist der Sachverhalt geklärt und wir erhalten Informationen, geben wir sie an euch weiter.
    Die beiden von dir zitierten Beiträge folgen genau diesem altbekannten Ablauf.

    @dittrisch:
    Aber in deiner Frage waren implizit bereits Informationen enthalten, die auf den Exploit und seine Funktionsweise hinweisen. Das mag dir kleinlich erscheinen, ist aber gemäß der Regeln untersagt und wird somit entfernt.
    Eine Diskussion über diesen bzw. generell irgendeinen Exploit oder Informationsaustausch hier im Forum ist nicht erwünscht.

    Es sei nochmals darauf hingewiesen, das Informationen zu Exploits, wie in den Regeln angegeben, ausschliesslich an den Support gemeldet werden sollen.
    Werden sie hier im Forum beschrieben und/oder gemeldet, so leiten wir die Information natürlich weiter, entfernen aber alle auf die Nutzung hinweisenden Informationen.
    Erneutes Einstellen solcher Informationen, nachdem ihr in Kenntnis gesetzt wurdet, das dies zu unterlassen hat, wird entsprechend geahndet.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  16. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wie nu
    oder doch ^^
    den fehler nennen wir ihn mal so gibts habe es selber gesehen und den support juckt das garnicht wenn wir das ding einschicken oft genug gehabt. klar beschreiben muss man das hier nicht oder sagen wo man sowas findet aber wer 1 udn 1 zusmmen zählen kann weiss wo das ding zu finden ist.und das euch keinerlei infos vorliegen muss nicht heissen das es das ding nicht gibt oder ? finde es schon etwas dreist diese aussage nur weil ihr davon nichts wisst.
     
  17. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Hallo Skelsayu,
    wie bekommt Du denn Punkt 1. der erweiterten Spielregeln mit Punkt 4. des Regelwerks/ der Spielregeln unter einen Hut?
    Vielleicht wäre es an der Zeit mal Eure zahlreichen Regelwerke zu überarbeiten.

    Zur Unstimmigkeit, die Euch bislang verborgen blieb:
    Versuch nochmal die Phasen in die richtige Reihenfolge zu bringen. Als kleine Hilfestellung: Wenn Du bei den Zitaten auf die kleinen Pfeile klickst, kommst Du automatisch zum Originaltext..inkl. Datum und allem drumherum :)

    Zu diskutieren wäre an dieser Stelle, ob es nicht sinnvoller im Sinne des Gleichgewichts wäre, wenn alle Spieler/Gilden von der Existenz dieses Bugs hier zumindest lesen könnten. Es steht Euch frei, im Anschluss alle Nutznießer dieser kleinen Hilfestellung nach Lust und Laune abzustrafen, das zumindest steht unzweifelhaft in jedem mir bekannten Regelwerk :)
    Natürlich erweckt es den Eindruck, als würden manche Gilden hier von Zeit zu Zeit protegiert.

    Ganz nebenbei: Ihr gebt kein gutes Bild ab, wenn Ihr vorgebt von einem Bug, der im Internet und in diversen Gilden kursiert, keine Ahnung zu haben.
     
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    dieses eigenartige, nachträgliche zurechtdrehen machts auch nicht verständlicher und besser. eure verhaltensweisen werden auch immer fragwürdiger. hauptsache so lange wie es irgendwie geht den deckel drauf.
    naja, mittlerweile weiss ich wenigstens, dass es kein gerücht mehr ist, sondern traurige gewissheit.
    dann darf man ja wiedermal gespannt sein, wie lange sich einige unbehelligt durchs spiel mogeln dürfen.
     
  19. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    Einfach den Parameter -x86_64 an den Aufruf von thinclient.exe anhängen.

    Das Ziel der Drakensang-Programm-Verknüpfung sieht das dann zum Beispiel so aus:
    "C:\Program Files (x86)\Drakensang Online\thinclient.exe" -x86_64
     
    PugvonStardock, giulie und steffenfuerst gefällt dies.
  20. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Wenn es denn - und das ist ja gemäß den obigen Posts offensichtlich - einen solchen Bug gibt, dann muss dieses leidige Set sofort von Betreiberseite bis zur Klärung/Entfernung des Bugs aus dem Spiel genommen werden, alles andere sind pure Ausreden und schürt nur die Vermutung, dass mal wieder ein paar wenige protegiert werden sollen (war damals bei diesem völlig überpowerten Dschinn-Schild ned anders:rolleyes:)
    Und kommt mir nicht mit "wir suchen den Fehler noch", bei anderen Fehlern, die die Spielerschaft im Allgemeinen bevorzugen, macht ihr auch pronto ein Hotfix:mad:
     
    ChantillyRose gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen