Feedback Feedback zum Release 224

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 29 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zfino

zfino Fortgeschrittener

das ist nur ein Anzeigefehler, der schon seit ein paar Monaten da ist. Wenn du keine Waffe trägst und dir dann Langbögen anschaust, haben sie wieder 20% weniger Konzi. Oder wenn einen Langbogen anlegst, siehst an deinen Skills auch den geringeren Konziverbrauch.

giulie, mcdoc und Sternfeuer gefällt dies.
  2. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Dann bin ich ja beruhigt @zfino :)

Ich war echt schon in Sorge. :eek:
    Ist mir aber auch vorher nie aufgefallen, bzw. habe ich nie drauf geachtet. ;)

Blöde Anzeigefehler aber auch: Die können einen echt verwirren. :confused:

Mit freundlichen Grüßen. :rolleyes:

zfino, giulie und mcdoc gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer abschliießendes Feedback.

Danke auch an alle User die gestellt Fragen bereits beantworteten. :)

@ Dampfdämon
    Danke für Meldung nebst Screen :)

@ Konstructor
    Wir hoffen dein Problem hat sich inzwischen erledigt. Wenn nicht gehe mal bitte zu einem der Schmiede in den Stadtgebieten. Wähle dort die Option 'Anpassung'. Rechts siehst du dann eine Char Übersicht mit allen getragenen Items. Ändere neben dem Mantel die Auswahl 'Rücken Slot verbergen/anzeigen'.
    Sollte das dein Problem nicht beheben eröffne zu dem Thema bitte im Allgemeinen Forum einen ganz neuen Thread damit wir sehen ob und in welcher Form weitere Spieler davon betroffen sind. So kommt man dann dem Rätsel auch besser auf die Spur.

Da inzwischen Release 225 eingespielt und dazu ein neuer Feedbackthread eröffnet wurde schließen wir hier.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.