Feedback Feedback zum Release 226

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 226.
    Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Eine Frage, es gibt doch diesen Adventskalender, aber wo bekommt man die täglichen Bonuscodes denn her?, ich finde nichts dergleichen, ich habe es über Facebook versucht, nur leider keine richtige Info bekommen, die Übersetzung ist auch sehr schlecht, dort wird zwar gefragt nach den Bonuscodes, aber niemand gibt eine Antwort, da heute der 02.12.2019 ist, müssten ja schon 2 Codes bereitstehen, oder sehe ich das falsch?
    Würde mich hier um eine Info sehr freuen, denn ich bin der Englischen Sprache nicht so mächtig.
     
  3. Fireblade8

    Fireblade8 Foren-Grünschnabel

    Mir fehlen nach dem raels die wiederstände vom amu gürtel und schaden vom Banner sind alles gold werte werden aber in weiß angezeigt kann es sein das sie nicht berechnet wurden ?? weis jemand näheres
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Kugg mal da, da ist Deine Frage auch schon aufgekommen:
    https://board-de.drakensang.com/threads/wo-ist-der-weihnachtskalender.72870/
     
    pommfritz und jordywinchester gefällt dies.
  5. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    Was die Widerstände angeht so sind diese prozentual auf den Items geblieben. Allerdings werden sie nicht mehr in Gold angezeigt und auch im Charackterfenster sieht man auf den Widerständen das sie gesunken sind.
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Danke für eure ersten Rückmeldungen.
    Und Danke an steffenfuerst das du die Frage von jordywinchester so schnell beantwortet hast.

    @ Fireblade8
    Uns bzw. in diesem Falle mir ist auch schon aufgefallen das sich der KK-Wert geringfügig reduziert hat. Derzeit erfolgt ein Abgleich mit der persönlichen Screen-Historie.
    Kannst du (und alle anderen die Lust haben), sofern du über alte Screens verfügst, mal nachschauen ob sich bei Banner/Mantel und oder Gürtel die Kampfkraftwert-Anzeige beim Item reduziert hat?
    Ansonsten aber derzeit Entwarnung. An den eigentlichen Werten scheint sich abgesehen von der 'Weiß statt Gold'-Anzeige nichts geändert zu haben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Bei mir werden die WS-Werte auch weiß angezeigt, selbst beim Schild, das 100% hat.
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo etmentai und jakayba.

    Danke für die zusätzlichen Hinweise.
    Wir werden nachfragen ob das die Vorläufer für die Zukunft geplanter Ausrüstungs-Änderungen oder Fehler sind.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. Fireblade8

    Fireblade8 Foren-Grünschnabel

    die wiederständswerte sind aber auch gesunken denke das es so nicht sein soll ^^
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Schild vorher:

    [​IMG]

    Schild jetzt:

    [​IMG]


    Mantel vorher:

    [​IMG]

    Mantel jetzt:

    [​IMG]

    Von den anderen Sachen wie Gürtel, Amu etc. habe ich leider keine Bilder von vor diesem Release.
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Fireblade8.

    Hast du dazu vielleicht einen Screen wie es bei dir VOR dem Release bei den Widerstandswerten aussah? Wenn ja. Kannst du den Bitte und natürlich einen aktuellen Screen hier einstellen?

    und
    Hallo jakayba.
    Danke für die Screens. :)

    Wir haben das Problem übrigens bereits weitergeleitet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  12. Fireblade8

    Fireblade8 Foren-Grünschnabel

    Hallo Katbac sorry aber soviele screens kann ich garnicht machen dann hätte ich ja nichts anderes zu tun wie mich um das nette dso spiel zu kümmern ^^ man hat auch noch reales leben ^^ naja die wiederstände sind gesunken mir fehlen ca 2k wiederstände und denke so was müst man nach voll ziehn können wieso weshalb auch ohne screens der member mfg
     
  13. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Bei mir fehlen auch ein paar % bei den widerständen und liegt nicht an den Goldwerten in weiß, die hab ich gar nicht :eek::D
    ...und nein keine vorher/nachher Bilder vorhanden
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Fireblade8 und Iahsak.

    Kein Problem. Das mit den Screens war keine Forderung sondern nur eine schüchterne Frage. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    pommfritz gefällt dies.
  15. Yrukandji

    Yrukandji Laufenlerner

    Moin.
    Allen, den ein paar % an Widerstand fehlen, liegt wohl daran dass das q9 Amu von *auf alle Widerstände* zu *Widerstand gg Gift* geändert wurde. Ganz still und heimlich.
     
    Zelos und PugvonStardock gefällt dies.
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Sherlock-Yrukandji ;)

    Wir denken das ist des Rätsels Lösung. Und wir haben sogar eigene Vorher-Nachher-Screens die wir soeben weitergeleitet haben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  17. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Naja ich kann mir denken wie es weiter geht, wie immer es wird so bleiben und wir haben dabei nix zu melden
    "Die Veränderungen gehören zu unserer neuen Anpassung" ...wird es dann sinngemäß zu lesen geben
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    wann wird der nerf von gwenfaras mantel zurückgenommen? sollte ja eigentlich schon längst erledigt sein, aber ausser nem missglückten fix kam ja nix, oder soll das jetzt etwa so bleiben? was hat die rücksprache der mods mit wem auch immer bei BP denn nun ergeben? is ja schon monate her das ganze...
    was soll dieses ständige, unangekündigte herumpfuschen an den uniques, welches hier seit paar releases einzug gehalten hat?
     
    RobertRampage gefällt dies.
  19. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo zusammen

    habe frage zu den event und zwar wo bekomme ich eigenlich die schnee essenz her und wo bekomme ich noch an die zuckerrüber her

    wenn ich hier falch bin bitte verschieben
    danke
     
  20. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    z.B. in der großen Wüste kreisen. Rüben werden automatisch aufgenommen, und dann stehen da immer an den selben stellen Schneemänner. Diese kannst Du anklicken, kostet glaube ich 2 Rüben. Die Schneemänner droppen dann 2, 5, 10, 20, 50 oder 100 Schnee-Essenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.