Feedback Feedback zum Release 226

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Was ist das denn?

    [​IMG]

    Würde sehr gerne eine Antwort auf meine obige Frage bekommen ^^

    Manchmal kommen sogar noch neue hinzu, obwohl Khalys schon längst dahingeröchelt ist. Es ist einfach furchtbar nervig :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2019
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Fantastikus
    Danke für die Meldung, wir leiten das weiter. :)

    @jakayba
    Eigentlich sollte das behoben sein. Hattest du das Problem erneut?

    @Tester13
    Wir haben versucht, das zu reproduzieren und es funktionierte alles korrekt. Bei welcher Klasse hattest du das Problem?


    @jakayba
    Das kann beim Zonenwechsel auftreten, hat aber keine Auswirkung auf den Chat. :)

    LG, Vithrandur.
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich habe das Problem ständig. Farme zur Zeit Materi auf tödlich in Q5. Die Klone bleiben jedesmal stehen, machen Schaden, hängen meist über dem Loot rum und es kommen wie gesagt auch manchmal noch welche nach, auch wenn Khalys schon lange tot ist.



    Danke
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Gestern auch wem durch die Quest geholfen und fünfmal am Ende Spaß mit den Klonen gehabt.
     
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich bitte darum, die überflieger bei BP, die dafür verantwortlich sind, dass das zwischenzeitlich generfte q9 amu noch VOR dem (seit viel längerer zeit generften) gwenfara mantel gefixt wird, nach einer erklärung zu fragen, woran das wohl liegt? an mangelnder zeit kanns ja nun nicht mehr liegen, fürs q9 amu is ja auch zeit. gut, man muss dann den hotfix letztendlich nochmal abwarten, ob alles wie angekündigt umgesetzt wird. im gleichen atemzug bitte ich gleich nochmal nachzufragen, wann man gedenkt den mantel zu fixen. oder ihr nennt mir endlich ne adresse, bei der ich selbts nachfragen kann(und eine auskunft erhalte), der support wollte dazu nämlich ganz unerwarteterweise auch nix sagen.
     
  6. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @jakayba
    Danke für die Meldung, wir haken nochmal nach.

    @Tester13
    Die Exploit-Anleitung haben wir vorerst hier gelöscht, den Fehler allerdings weitergegeben. Er ist auch bereits bekannt, allerdings nicht leicht zu fixen.

    @dittrisch
    Wir haben dazu bereits mehrmals beim Betreiber angefragt und das ganze wird sich angeschaut.

    LG, Vithrandur.
     
  7. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hallo ,hab mal eine frage!
    Gibt es in R226 inf4 z.b.noch Grimmags Ring im Geheimnisvollen Würfel???
    Finde hier im Forum nichts da drüber. Benötige unbedingt einen mit besseren Werten!
    bb von tinay:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Wo finde ich aktuelle Infos über die geheimnisvollen Würfel,aber für Release226
    bb von tinay:oops::oops::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2019
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Doppelposts sind aber genauso böse! :oops:

    Da ich die Setteile gleich immer in den Ofen stecke ist sicherlich auch der Ring dabei.
    Achte da dann nicht so genau darauf um welches Item es sich handelt.
     
  9. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    ok ...danke dir Konstructor!!!
    ist aber kein doppel post mehr:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Tinay*,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Es ist nicht notwendig 2-mal für dasselbe Thema hier einen Beitrag zu hinterlassen.
    Auf Deine Frage hin: Der Ring kann nachwievor (mit etwas Glück) aus den Geheimnisvollen Würfeln droppen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Na denn...danke für die superschnelle antwort ...bbo_Oo_Oo_O
     
  12. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Hab den Ring schon öfter im Würfel gehabt ,ist halt so eine Sache ob du ihn brauchen kannst !!Meiner hatte auch keine Topwerte ,hab ihn dann hochgeglyhpt !!
     
  13. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Werden die WS jetzt eigentlich gar nicht mehr golden angezeigt?
     
  14. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Mini läuft, und wieder ständige Probleme mit dem
    Mapwechsel. Zurück nach KH, und whit screen erscheint. Der übliche Mist!
    Kann man da wirklich nichts gegen machen?
     
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich bleib auch manchmal hängen
     
  16. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Hab gerade.. Wenn ich auf den Eingang von mini klicke, kommt Nebula.. habs 3x hintereinander versucht.. immer wieder Nebula.. :D
     
  17. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Ich komm bis maximal tödlich rein, inf sind alle weg...
     
  18. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Nicht nur das, es können auch mal wieder keine Infernal Modis ausgewählt werden. Tödlich ist das Maximum.
     
  19. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Jetzt gerade beim Versuch, Event-Map zu betreten, nur noch max. "tödlich" möglich. Das gabs doch vor kurzem erst? :eek:

    Edit: Hoppla, fast zeitgleich drei Meldende.:D
     
  20. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Auch, geht nur bis tödlich und beim Betreten sofort geflogen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.