Feedback Feedback zum Release 226

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Jetzt gerade - sprich 5 Min. später - funktioniert der Event-Zugang in Infx wieder.:confused:
     
  2. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Sehr geehrte Administratoren, bitte senden Sie eine Anfrage (neuer Inhalt).
    Vielleicht ist die Frage, die alle Spieler betrifft, ob es neue Inhalte auf einer neuen Stufe von 60 gibt.
    Neuer Inhalt bedeutet neue Quests, neue Gegenstände, oder? Oder es wird neuer Inhalt sein - ohne das Level des Charakters zu erhöhen.
    Lassen Sie mich an die letzten beiden Inhalte (kontent): Begleitet von Level 50 und 55

    Noch eine Frage, warum es wieder in die Roadmap aufgenommen werden sollte (Kingshill Sewer) - Dieses Event wurde von den Spielern nicht als das Beste akzeptiert (viele negative Meinungen wurden von den Spielern gehört) - Ich denke, es sollte komplett überarbeitet und im September aufgenommen werden, da es bereits ist war für 2019 geplant. Warum ersetzen Sie es nicht durch eine Veranstaltung (Jagd auf ein großes Tier) - eine sehr gute Veranstaltung, die ich mehrmals im Jahr durchführen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2019
  3. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Ich hab einen flammneuen Rechner.
    An meiner Hardware liegt es also nicht.
    Es kann dementsprechend nur an meinem Char liegen, denn mit meinem twink komme ich problemlos rein.
    Schade, aber so vergällt es mir mittlerweile jede Freude.
    Achso, ich komme wieder nur bis zum weissen screen in KH.

    Weiterhin weisser screen, ich habs mit beiden clients versucht.
    Mist.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2019
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Zu genaueren Inhalten der Content-Erweiterung gibt es keinerlei Stellungnahme. Wie Du bereits dem Livestream entnehmen konntest, wird bewusst nicht viel dazu mitgeteilt. Fragen werden daher nicht beantwortet werden (können).
    Ebenso verhält es sich bei Details über Event-Anpassungen. Dazu wurde ebenfalls im Livestream bereits alles "nötige" gesagt. Sollte es Informationen bzw. Ankündigungen darüber hinaus geben, können wir diese weiterleiten, aber die Beantwortung von Fragen zu etwaigen Details ist zum aktuellen Zeitpunkt ausgeschlossen.

    Dein Beitrag wurde übrigens in den aktuellen Feedbackthread zum Release integriert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hi, hab ich das gerade richtig interpretiert? Es kommen neue Gebiete? Neue Quest und so? DAS fände ich schön. Die Wüste ist auf Dauer langweilig.
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    neue gebiete ohne level cup ist auch öde und langweilig
     
  7. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Haben sich eure Probleme mittlerweile geklärt? Dann hingen sie nämlich vermutlich mit den Fehlerhaften Infernal-Zugängen zusammen. Oder habt ihr immer noch Probleme?

    Wir verschieben den Beitrag mal in den Feedbackthread zur aktuellen Version, da es dort auch schon Meldungen gab. :)

    LG, Vithrandur.
     
  8. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hoffe das BP nicht einfach nur neue Gebiete bringt. Wenn dann mit neuen Bossen, Items und Uniques. Also Ganz oder Gar nicht. Lassen wir uns überraschen.
     
  9. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @cosopt
    Danke für die Antwort. Jetzt brauche ich das Originalbild "Roadmap" - da muss ich wieder in meine Kommunikationssprache übersetzen und den Lesern die Informationen zeigen, die im Stream gezeigt wurden. Wird das Bild eine Roadmap sein, das Original? Und eine runde Frage und Antwort. Wie es vorher war.
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Da ja meine Frage wohl unterging, stelle ich sie nochmal:
    Werden die Widerstände auf den Items nicht mehr golden angezeigt?
    Wenn das ein Fehler ist, melde ich den mal, habe mind. 2 Items, die im WS eigentlich Goldwerte haben, die aber weiß angezeigt sind.
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Dazu können wir noch nichts Genaueres sagen. Bisher haben wir keinerlei Informationen zur Verbreitung im Forum erhalten, insofern wissen wir also auch nicht, ob die gezeigte Roadmap eher eine "grobe Skizze" bisher sein soll oder der reelle Richtplan schlussendlich ist. Wie man dem Bild im Livestream entnehmen konnte, wussten sie das zu diesem Zeitpunkt wohl auch noch nicht.
    Sobald wir eine Mail erhalten, um etwaige Inhalte dann hier auch richtig öffentlich zu verkünden, werden wir das entsprechend tun.


    @ jakayba:

    Dieser Fehler ist bereits bekannt und auch an den Betreiber herangetragen. Wann dies wieder rückgängig gemacht wird, können wir aktuell nicht sagen, aber sobald es auf dem Testserver wieder golden angezeigt wird, werdet ihr es hier oder im Testserver-Bereich sicherlich erfahren. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  12. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Huhuuuu,

    gehört vielicht nicht hier hin aber mal ne Frage an die Community Mannager , Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder.

    Der Event Guide zu Raketenbauer Event im JAnuar( ist ja noch lange hin , ich weis ;)) gibts den VOR oder NACH dem Event?:D
     
  13. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    beim bär und bei kranparus gibts in JEDEM bosskampf phasen, in denen das anstacheln vom wutschlag überhaupt nicht funktioniert. die abklingzeiten werden trotz ständiger krit treffer mit wutschlag dabei 0 reduziert. gibts dafür boss-/eventbedingt bestimmte gründe oder is das business as usual, sprich, es kommt halt jeder unbrauchbare mist immermal wieder?
    relevante modes waren dabei inf3/inf4, zu anderen kann ich nichts sagen.
     
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Was mir da noch einfällt, wenn ich Dittrichs' Post lese:

    Gerade im Mini fällt es mir jedes Jahr extrem auf, daß der Ansturm oft nach hinten losgeht. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
    Immer wieder lustig, wenn man sich dann inmitten der von diesesn gebärenden Monstern gespawnten Mobs befindet und grad kein anderer Skill zur Befreiung am Start ist.

    Kann man das nicht mal irgendwann beheben?
     
  15. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ja, stimmt, kenne ich auch und ich hab deshalb auch exakt darauf geachtet, wo sich im moment des auslösens der mauszeiger befand, und er war immer genau in der anderen richtung. das gleich phänomen gibts ab und an auch beim sprung.
     
  16. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    es gibt scheinbar nur eine englische Version bis jetzt. ;)
    https://board-en.drakensang.com/threads/riot-of-the-rocketmen-event-guide.79222/
     
  17. kassim

    kassim Foren-Graf

    ja bis jetzt nur in englisch sie wurde auch schon im discord gezeigt und zwar alle eventbalken

    frage an die mods

    wieso wurde das mantelcraftig geändert habe nicht dazu im relase gefunden

    zb: pinker mantel plus 3 pinke items rang4 = leggi mantel rang 4
    jetzt pinker mantel plus 3 pinke rang 4 items = leggi mantel rang 0

    soll das jetzt so sein ??????
     
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    diese ergebnisse konnten schon immer so auftreten. dein input-mantel hat ja in der regel rang 0, also kann als ergebnis auch mal ein rang 0 leg rauskommen. es hat sich nichts geändert.
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback.

    Dieses 'Problem' besteht leider gerade auf viel bespielten Maps seit Jahren und wurde auch immer wieder an die Entwickler kommuniziert.
    Augenscheinlich ist die Behebung nicht ohne weiteres möglich. Es betrifft hier auch nicht ausschließlich Fähigkeiten der Drachenkrieger, sondern auch die anderer Klassen wie z.B. der Singularität oder Teleport des Zirkelmagiers.
    Das der Drachenkrieger hier besonders betroffen ist (vor allem auf Karten die wie die Kranparusmap mit vielen Gegnern auf engem Raum aufgebaut sind), geben wir aber gern erneut weiter.


    Die deutsche Übersetzung des Eventguide "Aufstand der Raketenbauer" findet ihr hier


    LG Myantha:)
     
    mcdoc gefällt dies.
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Öhm, fällt nur mir die "seltsame" Form der Map auf oder übertreibe ich da ein wenig?
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.