Feedback Feedback zum Release 227

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Vithrandur gestartet, 15 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 227.
    Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    wer vermutet hat, das rework der stein-golems vom neumondevent ist nicht zu toppen: voilà!
    das kingshill-rework is ja mal richtig hammermäßig!
    selten hat sich eine überarbeitung eines stadtgebietes so gelohnt. die neue optik ist im vergleich zur alten ja um lichtjahre besser und man hat jetzt endlich platz zum reiten, niemand steht mehr im blöd im weg rum, alle interessanten stationen wurden schön weit voneinander postiert - so macht kingshill endlich wieder spass!
    ich freu mich schon so riesig auf heut nachmittag, da kann ich dann länger on sein und werde mal ein paar stunden am stück durch kingshill reiten...ich bin schon so aufgeregt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2020
    giulie, Satansmagic, pommfritz und 4 anderen gefällt dies.
  3. IcK

    IcK Foren-Graf

    Das neue Release dient doch wiedermal nur dazu das Leute sich haufenweise Andermant kaufen, um in diese neue Map zu gelangen.
    Und auch hier ist es wieder unfair, wer eine höhere Schwierigkeitsstufe schafft bekommt mehr als jemand der die Schwierigkeitsstufe nicht schafft, obwohl beide das gleiche an Andermant ausgeben. Bigpoint weiß wie man eine Community zerstört und ungerecht behandelt.
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. Ezna

    Ezna Boardveteran

    ........ da wollte ich mal paar Krümel Andermant machen und habsch ne Lowlvl Quest angenommen
    aber ohweeeee der Prinz ist wech
    [​IMG]


    [​IMG] Questnavi funzt auch net^^

    rückt sofort den Prinzen raus!!!
    PS wer ihn findet, kriegt nen Lolli :D


    Daumen hoch für das gelungene Kingshill :)
     
    Sternfeuer, pommfritz und Saabia gefällt dies.
  5. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    [​IMG]
    Wo kann ick mir meen Lolli abholen?
     
    giulie, Sternfeuer, pommfritz und 2 anderen gefällt dies.
  6. Lady_Cat

    Lady_Cat Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    Tjo wollte auch grad die quest machen.
    Aber erstens ist die bei mir teilweise deutsch und Englisch und zum 2 ten ist in der Kirche auch bei mir kein Prinz zu finden löl.
     
  7. Ezna

    Ezna Boardveteran

    du solltest den Prinzen stehen lassen ... bei uns ist keiner in der Kirche

    [​IMG]

    liegt vll dran weil ich ausgetreten bin?

    So wird das nüscht mit Lolli Herr @Wurzelgnom :p
     
    Sternfeuer, pommfritz und Saabia gefällt dies.
  8. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Da stand nur FINDEN und nich rausrücken. :p

    Liegt wohl da dran, das man bei Ernest Remin die Quest "Eine Audienz" startet
    und ihn dadurch sieht. Beim erneuten annehmen der Quest (warum das geht weis ick nich)
    erscheint er halt nicht mehr. Und damit verläuft die Quest im Sande.
     
    pommfritz und Saabia gefällt dies.
  9. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Hmm, sehe ich leider ähnlich.

    Die optischen Änderungen.......naja, wer's braucht.....
    Ähnlich wie bei den Neumond Golems mal ein "neuer Anstrich" ist sowas von uninteressant für die Weiterentwicklung des Spiels, da würden mir jede Menge sinnvollerer Tätigkeiten für die Progs einfallen.
    Mal sehen, wie die weitere Ausdehnung der Stadtfläche sich in der Praxis "einläuft" (im wahrsten Sinn des Wortes). Wirkt ja schon deutlich größer. Nicht dass die Spielzeit noch mehr durch unnütze Wege-Zeit verkürzt wird.
    Ein zentraler Marktplatz in der Mitte mit allen Händlern und dem Schließfach und dazu - nur als Gedankenbild - sternförmig mit kurzen Wegen weitere "Themengebiete" für Events, Anfangsquests etc wäre mir wesentlich sympatischer gewesen. Dazu für die "Optik-Fans" ein drangeflanschtes Königsschloss, wo man ausser für Anfangsquests nicht mehr hinbraucht. Da lob ich mir flächenmäßig sowas wie Hognis Mine - aber selbst da könnte man optimieren.

    Ach ja, schon gesehen?
    Das in dem gerade erstmals abgeschlossenen neuen Event "Raketenmänner" so innovative und als Fortschrittsbelohnung mehr oder weniger aufwändig zu erspielende "Raketen-Mount" gibt es jetzt für ein paar Gold bei Emilia. Ohne Worte....
     
    pommfritz, maju01 und mcdoc gefällt dies.
  10. Thobsen197

    Thobsen197 Forenbewohner

    Na ihr kriegt ja offenbar zumindest eine Quest angeboten...ich leider nicht! Kann den Ernest anklicken wie ich will...oder kriegt man die erste Quest nu von wem anders???
    Ich hab jedenfalls kein Ausrufezeichen in Kingshill,das mir sagen würde 'hier gibts ne Quest für dich'...
    Super RELEASE mal wieder,Bigpoint!

    Geilo,woll...haha...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2020
    pommfritz und jordywinchester gefällt dies.
  11. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Funzt bei mir auch nicht, ich seh nix von Quest oder der gleichen:(Habe den Kanzler angeklickt, aber nix passiert, was soll das???.
    Hallo Mods, bitte um eine Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2020
  12. Kynkydevil83

    Kynkydevil83 Laufenlerner

    Wenn du mal in Deiner Sammeltasche unter Fahrzeuge nachschaust wirst du sehen das es sich um 2 verschieden Raketen handelt.

    Das neue Kingshill finde ich sehr gelungen und deutlich besser als das alte ;)
     
    pommfritz, pool13 und B1acKwu1F gefällt dies.
  13. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Stimmt, liegt daran dass ich eigentlich nur bei einem sehr seltenen Neuerwerb mal in die Sammlertasche schaue. Die wenigen genutzten Favorits liegen ja im "Deckblatt" und die wesentlichen "Balken-Belohnungen" sind abgehakt. In den Patchnotes stand auch nichts von verändertem Angebot bei Emilia.
    Trotzdem macht das den (Raketen-)Schabernack aber keinen Deut besser. Bissl neue Farbe an der Rakete und man kann auch diejenigen, die das Ding "erspielt" haben, nochmal abschöpfen - auch wenn es nur Spiel-Gold ist. Sehr innovativ.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2020
  14. maju01

    maju01 Stammspieler

    Wusste gar nicht das man hier antworten bekommt und zeitnah sowieso nicht.
     
  15. jakayba

    jakayba Kommandant des Forums

    Was für ne neue Map und was für ne Quest? Von was redet ihr?

    Ich seh weder das eine noch das andere...
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Das neue Kingshill find ich optisch gelungen. Endlich nicht mehr so voll gefercht. Händler find ich einfacher zu finden.

    Wurde was an den Arzneien und co geändert? Ich finde die +24% Damage nicht mehr.
     
  17. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    pommfritz und jordywinchester gefällt dies.
  18. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Die hats in Kingshill auch bisher nicht gegeben. Such mal in Hiraja......
     
    pommfritz gefällt dies.
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Da waren die auch nicht. Ich schau heute Abend noch Mal, eventuell war es vorhin ja nur ein Anzeigefehler.
     
  20. jupppoll

    jupppoll Laufenlerner

    Kingshill absolut sinnlos, brauchte kein Mensch das Spiel hat andere grössere Baustellen.
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2020
    With_Mecha gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen