Feedback Feedback zum Release 227

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Vithrandur gestartet, 15 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Das ist mir durchaus bewusst,nichtsdestotrotz werden Probleme zulasten des Betreibers quasi gestern behoben,Probleme zulasten der Spieler zu beheben dauert hingegen gefühlte Ewigkeiten (oder es passiert gar nichts,wie man an diversen Bugs und Fehlern sieht,die seit Monaten,mitunter JAHREN bestehen!)!

    "Ist es aber nicht.
    Vorher wurde die Waffe viel dynamischer und mit einer Hand geschwungen, jetzt deutlich entschleunigt mit beiden.
    Dieses "Ha" am Ende, was wie eine Zustimmung in Richtung Waffe wirkt oder vllt auch Stolz ausdrücken soll, gab es auch nicht. Find ich, wirkt albern"

    Okay...das ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen,hab ich noch nie so genau drauf geachtet,was das Männeken da bei der Charauswahl treibt. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2020
    pommfritz gefällt dies.
  2. giulie

    giulie Routinier

    Seitdem Kingshill aufgehübscht wurde, ist mein "Kingshill-Nebula" anscheinend weg. Ich bin ja immer nur nach oder während eines Besuchs in Kingshill aus dem Spiel geflogen. Und das ist noch nicht wieder passiert. Ob es wirklich am Umbau liegt, ist natürlich nur eine Vermutung - finde ich aber trotzdem sehr positiv. :)
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Meinem Auge entgeht das leider nicht ^^
    Ist jetzt auch nicht wirklich wichtig, vllt brauchte der Azubi ne Aufgabe..... mir gefällt es halt einfach nicht.
     
  4. dickerhals1

    dickerhals1 Nachwuchs-Autor

    könnte mir in diesem zusammenhang folgendes denken: unbewusst, weil etliche fehler rückwirkend nie in den griff zu bekommen waren, sind bestehende fehler durch neu-programmierung und neu-gestaltung von kh bereinigt worden. also, endlich mal sauber gearbeitet.
    könnte ja sein...
     
    giulie gefällt dies.
  5. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Die habe ich jetzt .. 2 Jahre lang keinen einzigen gehabt und heute seit dem KH-Release der 2. Hält sich in Grenzen aber komisch ist es schon irgendwie.
     
    Rhyplay gefällt dies.
  6. giulie

    giulie Routinier

    Das stimmt allerdings. Bei mir ist das bei irgendeinem Release aufgetreten und jetzt ist es wieder weg. :confused: Ziemlich schräg auf jeden Fall.
    Mein Mitspieler hat diese Probleme zum Beispiel überhaupt nicht ... o_O
     
    Rhyplay gefällt dies.
  7. Zubat1

    Zubat1 Foren-Grünschnabel

    Balor verbuggt in normaler Welt? Dropt kein Set-Teil mehr geschweige den Schwarzer Panther.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
  8. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Meinst du jetzt beim Event selbst?
    Dann kann ich dem leider nicht zustimmen, habe gestern noch von dem Setteile gedroppt bekommen, war aber über Circus drin, keine Direktports.
     
  9. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    war heute drinn bei Balor - mit dem "Umweg" über Circus - Setteil gedroppt.
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. Zubat1

    Zubat1 Foren-Grünschnabel

    Normale Welt. Über Circus dropt alles
     
  11. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Zum Hotfix:
    Kingshill-Quest nach wie vor nicht vorhanden!:confused:

    LG
    Susi:)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    jep nix da ^^
     
  13. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Kann ich nicht bestätigen, konnte die Quest problemlos annehmen und abschließen -> Kompendium endlich wieder komplett!
     
    Susi58 gefällt dies.
  14. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Scheint wohl genauso ein Glückspiel zu sein,wie der Zugang hier in´s Forum!
    Bin einige male ingame darauf angesprochen worden,wie man in´s Forum gelangt!

    Na...wird schon alles werden!;)

    LG
    Susi:)
     
  15. -alderix68-

    -alderix68- Aktiver Autor

    immernoch kein prinz in KH zu sehen
     
  16. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    meinst eventuell den? [​IMG] stimmt, hab ihn auch noch nicht gesichtet.
    wird schon noch kommen.
     
    Rhyplay gefällt dies.
  17. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Hab ich was überlesen? Ich hab immer noch keine Quest in KH:(
     
  18. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich kann auch keine Quest finden.
     
  19. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    dito ich auch nicht...
     
  20. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ihr könnt mir gerne verhauen.. :D
    [​IMG]
    aber die Quest is bei mir samt Prinzilein da. :p
     
    Susi58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.