Feedback Feedback zum Release 229

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 4 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.


    @ Retired18
    Das nervt nicht nur dich und andere User. ;) Tatsächlich gibt es da aktuell Probleme. (Wenig) Näheres kannst du in diesem Thread nachlesen.


    @ Lorindel
    Wir haben deine Frage zum Anlass genommen den Betreiber darauf hinzuweisen dieses Ärgernis - sofern nach unseren früheren Meldungen nicht sowieso schon geschehen - noch vor Eventbeginn zu beheben.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    @ Retired18
    Da antworte ich ausnahmsweise mal als Spieler. Nr. 3 (Claude) in Dragans Ausgrabungsstätte.
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Ja, Vernon in Dragans Ausgrabungsstätte auf Qualvoll.

    [​IMG]

    Danke, hoff das wurde bzw wird behoben. Mhorblik war seit langen ein innovativer Endboss in einen Event, persönlich gesehen, der beste Boss seit langen, der ins Spiel integriert wurde.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. Faem

    Faem Junior Experte

    Hallo
    Die Gebietswechsel haben viel zulange Ladezeiten. Das dauert viel länger beim 64Bit Client.
    Beim 32 bit Client hab Ich Dragan in der Großen Hallen in der mitte des Raumes gestellt .
    Beim 64Bit Client empfängt Dragan mich beim Eingang!
    Schön ist das nicht!
     
    pommfritz und Thobsen197 gefällt dies.
  4. ags

    ags Foren-Graf

    Also ich denke du wirst es nicht wissen denn sonst hättest du es vorher ausprobieren können. Denn der Gürtel dropt schon jetzt aus den Amphoren! Ein Gildenmitglied ist er 2 mal gedropt bei 6 runs. Also freu dich schon mal.
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Seid dem release habe ich andauernd standbilder, map wechsel dauert lange , bis hinzum neu einloggen . alle 30 min frozen screan . das alles war vorher nicht , gedenkt ihr das zu beheben?
     
    Thobsen197 und Faem gefällt dies.
  6. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage an die mods wann bekommen wir endlich die quest reihe schatten der vergangenheit die alle anderen schon fertig haben die monate lang nicht gespielt haben und jetzt wieder spielen es wird zeit das die questreihe auch denn zu verfühgung steht die keine pause gemacht haben
     
    pommfritz, Thobsen197 und mcdoc gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wenn der letzte der nicht mehr spielt wieder spielt
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also... die Chatfunktion... beobachte die nun seit ein paar Tagen und frag mich, was das bringen soll?
    Davon profitieren ja nur die Stalker, die jetzt noch einfacher sehen können, ob man online ist UND zusätzlich noch: aktiv.
    Denn man bekommt ja auch jeden Mapwechsel mit... ähm ja...

    Hätte mir viel lieber eine "afk"-Funktion gewünscht und/oder Uhrzeiten, damit man weiß, wann was eigentlich gesagt wurde.
     
    pommfritz und Konstructor gefällt dies.
  9. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @Lorindel

    Ich konnte nachsehen (nicht einer, sondern zwei Chefs gleichzeitig). Und die Wahrheit ist, dass es einen solchen Fehler gibt, der zeigt, was Sie beschrieben haben. Ich habe einen Fehler gemeldet, und jetzt, da dies bekannt ist, wird er bald behoben.

    Danke.
     
    Lorindel und pommfritz gefällt dies.
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit dir Ak :)

    Danke an dich für die Rückmeldung. :) Hoff dass es behoben wird, will wieder mal Mhorblik verhauen dürfen. :)

    LG Schattenherz
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. stoned_whiza

    stoned_whiza Laufenlerner

    es sollte natüüürlich "Soundkulisse" heißen. Vermutlich haben einige nur minderwertige Hardware um Klang widergeben zu können. Deswegen bestreite ich auch erst gar nicht den Faktor, dass hier viele ohne Klang, den Client laufen lassen und dem Grund, dass der Betreiber hier auch auf nem Asrock Mainboard mit Soundchip programmiert. :D

    Für Spieler, die Wert auf Klang legen und gute Hardware haben ist das Spiel ungenießbar aufgrund der Minipets und Reittiere.
     
    pommfritz und GoldGord gefällt dies.
  12. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    So wahrscheinlich bin ich hier verkehrt, aber nachdem ich jetzt mir einen Wolf gesucht habe brauche ich Hilfe.
    Mäntel mit Steigerungskernen. Schmeiss nen Mantel in die Werkbank und ne legendäre Zweihandwaffe rein nix geht.
    Hab alle Quest erledigt vom Anfänger zum Meister und alle Garne abgegeben. Wo ist der Fehler ???
     
  13. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    zit.Laroche: ''Mäntel mit Steigerungskernen. Schmeiss nen Mantel in die Werkbank und ne legendäre Zweihandwaffe rein nix geht.
    Hab alle Quest erledigt vom Anfänger zum Meister und alle Garne abgegeben.''


    Hi Laroche, du brauchst eine legendäre 1-hand Waffe dafür, ein tier höher als der Mantel !:)
     
  14. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Danke für den Tipp aber die Werkbank sagt kein passendes Rezept gefunden:(:( Kann man das Rezept irgendwo kaufen ??
     
  15. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hast du die Mantelquest fertig? Da hat es bei mir damals dran gehapert. Hatte irgendwo die Quest verloren und musste die noch fertig machen.
     
  16. kassim

    kassim Foren-Graf

    leider falsch um einen mantel zusteigern brauchst du eine legi zweihand waffe und keine einhand waffe

    beispiel spinnemantel : mantel rang 1+ leggi zweihandwaffe rang 2 + steigerungskerne + drakenkerne = mantel rang 2
     
  17. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Das kann ich bestätigen.

    PS: Warum steht da "Wartet auf Moderation"? Ist das neu, oder habe ich es blos bisher nicht gemerkt?
     
  18. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Hab alles zusammen nur die Wekbank sagt kein passendes Rezept Hab aber die Mantelquest durch bis ende Was nu ???
     
  19. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    mal ne andere frage an die modis ...

    leider ist man durch die jetzige lage gezwungen eine berufliche zwangspause zu machen wegen dem corona (mich hats zum glück nicht getroffen aber leider sind viele arbeitsstellen geschlossen).

    wär es nicht eine idee das kanal event vor zu verlegen ??? ok ich denk mal das bestimmt einige dagegen sind , ich fände es aber gut da man was anderes noch machen kann, klar dragan is erst vorbei aber rangliste ist nu auch alles andere als spannend, da würde ich mir lieber ein anderes großes event wünschen.

    villt liebe spieler könnt ihr euch mal dazu melden und sagen was ihr meint und bitte keine anfeindung den das war nur eine idee und ob BP das machen würde steht wie immer in den sternen.

    lg und bleibt gesund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2020
    Bulettenwerfer und Luis.2008 gefällt dies.
  20. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Fände es auch eine gute Idee das event vorzulegen
    bekommst ein klares dafür. man hat ja zur zeit viel zeit =)
     
    Bulettenwerfer und FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.