Feedback Feedback zum Release 229

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 4 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums


    Ich kann Dein Anliegen voll verstehen und unterstützen. Ein bisschen schön finde ich aber auch mal Zeit zum sammeln von Erzen zu haben. BP könnte uns auch mit spontanen Mini Überraschungsevents erfreuen. Einfach mal so zwischendurch eine zusätzliche Beschäftigung. Das setzt natürlich Motivation und Engagement voraus. Gibt’s das bei BP?


    Bunte Grüße von Bulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2020
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das kann man sehn wie man will die einen haben mehr zeit dafür gibet wieder andere die mehr arbeiten müssen
    sach nur schwestern ärtze und einzelhandel
     
  3. Faem

    Faem Laufenlerner

    Event vorverlegen bin Ich ganz dagegen ,weil man auch Zeit für Rangliste und Zutaten sammeln braucht . Ich will das Spiel hier SPIELEN und nicht alles nur schnell durchsuchten!
     
    Susi58 gefällt dies.
  4. laroche61

    laroche61 Freiherr des Forums

    Wie verloren? Bin jetzt ne Stunde durch alle Gebiete gelatscht und habe alle NPC angeklickt nada nichts
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Ich hab sie irgendwie Mal nicht weiter gemacht und vergessen.
     
  6. kassim

    kassim Foren-Graf

    Hallo @cosopt .

    Stimmt es, dass nach Gerüchten einiger Spieler auf dem Testserver die folgenden Ereignisse wie das "Frühlingsfest" und die DTU erst verfügbar sind, wenn eine bestimmte Schwelle für "Errungenschaftspunkte" erreicht ist?

    Wenn Sie 5000 Erfolge erzielt haben (Sie können den „Fortschrittsbalken“ öffnen oder ein Ereignis durchlaufen.)

    Wenn ja, dann ist die Idee sehr schlecht, sofort bleibt das mittlere Segment der Spieler nichts. Höchstes Segment von Spielern - Nennen wir es formal, es wird insgesamt gute Belohnungen erhalten. Warum entsteht eine solche Ungleichheit zwischen den Spielern?

    es sind keine

    QUOTE="cosopt, post: 987315, member: 29008"]Derartige Informationen sind uns nicht bekannt. Das klingt allerdings auch ziemlich abwägig und eher nach einer Interpretation von einem Spieler.

    leider ist das kein gerücht das dieses system mit dem nächsten relase eingeführt wird na vielen dank für nichts BP

    wieso wurde die anzahl der schlüssel die man zum öffnen der kisten beim BDU event besonders auf dem modi inf4 verdoppelt
     
  7. Chuncho

    Chuncho Junior Experte

    Wurde die Downtime von heute Vormittag irgendwo angekündigt?
    - Ankündigung gefunden, steht in der Anmeldemaske. Scheint aber sehr kurzfristig eingestellt worden zu sein, da ich gestern nichts gesehen habe -

    Warum muss das während des Vollmondevents stattfinden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2020
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.


    @ kassim
    Es bringt wenig diese Frage immer wieder zu stellen. Wann die neue Questreihe allen Spielern zugänglich gemacht wird ist uns nicht bekannt. Dem Betreiber haben wir aber bereits mitgeteilt das sie voller Sehnsucht erwartet wird. Sicher ist aktuell nur: Wenn sie da ist, ist sie da. ;)
    Auch zu deiner zweiten Frage können wir nicht mehr sagen als durch den Kollegen @cosopt bereits geschehen. Fragen zu noch nicht auf den Live-Servern verfügbaren Spielinhalten stellst du bitte sowieso im Testserverbereich. :)


    @ laroche61
    Sofern dir trotz der bisherigen Antworten die Steigerung des Mantels noch nicht gelungen ist schau mal bitte in diesen Thread. Sollte sich auch da wider Erwarten keine Lösung finden schreibe bitte dort weiter und füge auch einen Screen/einen Link zu einem Screen der Werkbankmeldung ein, denn die Feedbackthreads sind für Detailfragen, da Zweckgebunden, der falsche Ort.


    @ jochi386

    @ FrecheZicke und andere
    Wir haben den Betreiber dahingehend schon über eure Wünsche nach erhöhten Tätigkeitsfeldern informiert. Ob das überraschend angekündigte Release 230 bereits eine Reaktion darauf ist können wir jedoch nicht sagen.
    Aber egal ob in Bezug auf die aktuelle Eventplanung nun Veränderungen kommen oder nicht bedenkt bitte immer...
    ...das sich niemand hier gezwungen fühlen sollte alle Spielangebote gleichzeitig wahrzunehmen.


    @ Chuncho
    Zu 1. Ja. Wie sonst auch im Forenbereich 'Patchnotizen und Wartungsarbeiten'.
    Zu 2. Das wissen wir nicht, aber der Betreiber wird sicherlich seine Gründe dafür haben.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Da nunmehr das Release 230 auf den Live-Servern verfügbar ist schließen wir hier ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2020
    FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen