Feedback Feedback zum Release 230

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochi386

    jochi386 Großmeister eines Forums

    Ich bin auch in den Funkelbergen Unterwegs. Auf tödlich dropt bei mir pro Rattenrudel 1 Kanalschlüssel.
     
    jordywinchester und pommfritz gefällt dies.
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Die Fehler vom Testserver werden halt manchmal doch nicht auf den Liveserver übernommen:D.
     
    ak47TestServer, giulie und pommfritz gefällt dies.
  3. pommfritz

    pommfritz Foren-Herzog

    naja erhöhte eintrittspreise fürs kanalevent dafür droppen kaum schlüssel. froh ist wer noch schlüssel überhat vom letzten event. 4 std schlüssel farmen , dann kannste vieleicht 10x in die kanalisation. das wilde gegrinde lässt sich zu meiner verblüffung noch steigern
     
  4. Retired18

    Retired18 Stammspieler

    Naja, gut möglich, dass irgendeiner der vielen klugen Menschen bei BP geglaubt hat, dass der geringere Schlüsseldrop durch die um eine Woche verlängerte Event-Laufzeit kompensiert wird:(.
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab die lösung
    beim nächsten mal vorher event glück des plünderes starten erhöte schlüssel drop
     
  6. Raid_81

    Raid_81 Boardveteran

    Die Droprate der Scherben extrem gesenkt, selbst mit dem Plünderer Event.

    Die Droprate der Kanalschlüssel 0 bis 1 Schlüssel pro Run.
    Wieviele Schlüssel brauch ich eigentlich für das ganze Event 5tsd oder eher 10tsd.?

    Die demotivierenden Entwertungen per neuer Invernal-Moden und neuer Steineaufwertung.
    Viel stupides, stumpfes gefarme in 7-8 Jahre alten Maps was da auf einen zukommen wird. Eigentlich mit Null Mehrwert.

    Mein Tip, am besten 20 Events gleichzeitig starten und immer dafür sorgen, das dies 365 Tage im Jahr der Fall ist.

    Keine Angabe zu dem neuen Set-Item, Glöckendings Bums. Soll das eine Waffenzier oder ein Amulett sein?
    Wer hier mittlerweile nicht täglich 4 - 6 Stunden Zeit in das Game investeriert, bleibt wohl auf der Strecke, sehr schön.
     
  7. jordywinchester

    jordywinchester Kenner der Foren

    Stimmt, Schlüsseldrop ist mehr als *****, hab mich selbst mal gesternt;)
     
    pommfritz und ChantillyRose gefällt dies.
  8. etmentai

    etmentai Aktiver Autor

    Bitte die Ratten auf den Maps das ganze Jahr zum farmen lassen dann hab ich bis 2021 die Schlüssel zusammen die ich nächstes Jahr fürs Event dann brauche, sollte es nochmal kommen....
     
    pommfritz, ChantillyRose und giulie gefällt dies.
  9. yingli

    yingli Foren-Grünschnabel

    etliche Maps probiert, nur 0 - 4 Kanalschlüssel, trotz 2 oder 3 Gruppen von
    Ratten
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. _Kulli_

    _Kulli_ Laufenlerner

    Also die Anforderung der Errungenschaftspunkte (BDU Event), um die best mögliche Belohnungen zu bekommen, finde ich alles andere als gut. Statt in Events den Dingern Bedeutung zu verleihen, hätte man auch Quest erstellen können wie z.B. 100 x Raazghul umkloppen was damit die Errungenschaft freischaltet. Das wären sicher nicht gerade wenige Quests die da entstehen würden.
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. mcdoc

    mcdoc Boardveteran

    Hallo,

    mal eine kurze Frage an die Mods zum PvE Event.

    In der Event-Ankündigung für März steht:

    PVE LEADERBOARD SAISON
    Servers: Heredur, Werian, Grimmag & Balor
    Start: 06. März 2020 12:00 Uhr CET (UTC +2)
    Ende: 12. April 2020 23:59 Uhr CET (UTC +2)
    Server: Agathon
    Start: 06. März 2020 12:00 Uhr CET (UTC -4)
    Ende: 12. April 2020 23:59 Uhr CET (UTC -4)
    Server: Tegan
    Start: 06. März 2020 12:00 Uhr CET (UTC -7)
    Ende: 12. April 2020 23:59 Uhr CET (UTC -7)

    Aber im Spiel wird mir beim öffnen des PvE Eventreiters noch 16 Tage angezeigt.
    Dann währe ja schon am 04.04.2020 das Event zu Ende.

    Was stimmt den von den beiden nun? Möchte schon gerne ausrechnen können, wie viel Punkte ich am Tag
    so machen muß, um den Fortschritt voll zu bekommen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2020
  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    man hat ja oben mittig die flächen zum anklicken für die verschiedenen seiten.wenn man eine seite offen hatte kann man mit klick auf oben eines der felder die nächste seite öffnen. seit einiger zeit geht das nicht mehr, wenn man das questfenster offen hat. das läßt sich derzeit nur über klick auf das x schließen. bitte wieder anpassen.

    hab grad in der wüste ne seite voll Inventar gesammelt und in der Stadt geleert. da hinterbleiben im Inventar leere weiße felder. komischer weise nicht bei allen.
     
    Faudlaer und pommfritz gefällt dies.
  13. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für euer konstruktives Feedback, welches wir wie gewohnt an den Betreiber weiterleiten.

    @kassim :
    Man kann dann nicht weniger Fortschrittsbalken spielen, sondern wird gemäß der bisherigen Ausführungen dazu weniger Fortschritt für die selben Fortschrittsbalken benötigen. Allerdings erhält man dann unter Umständen auch weniger Belohnungen.

    Geben wir weiter.

    @xxheadachexx :
    Konnten noch andere Spieler dieses Verhalten beobachten?

    @Proktor :
    wie in den F.A.Q. zum Event beschrieben, sollte während des Events eine erhöhte Menge an Kanalschlüsseln in höheren Modi erhältlich sein.
    Das eigentliche Event ist aber noch nicht gestartet.

    @mcdoc :
    Wir fragen diesbezüglich beim Betreiber nach.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  14. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    +1
     
  15. Raid_81

    Raid_81 Boardveteran

    Hallo Big Point,

    man bekommt hier in Euerem offiziellen Forum keine Antwort darüber, ob die Droprate der Giftrunen erhöht wurde. So wie es offiziell beim letzten Event von Euch Big Point mitgeteilt wurde. In den Patchnotes ist nichts davon zu lesen.

    Des weiteren bekommt man hier keine Antwwort, was das Glöckchendings Bums Item sein soll? Ist es eine Waffenzier oder ist es ein Amulett? Dies ist nicht ersichtlich für mich aus den Patchnotes.

    Bitte um eine offizielle Antwort.
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Raid_81.

    Deine ursprüngliche Frage dazu lautete wie folgt:
    Und wurde wie folgt beantwortet:
    Das du nun bei deiner erneuten Anfrage mal eben einen wichtigen Teil, nämlich die Quelle deiner Info, weglässt, ändert nichts an unserer Antwort.
    Da wissen wir aktuell nicht mehr als du. Eine Nachfrage erübrigt sich da das Event ja bereits heute Mittag eingespielt wird.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  17. Proktor

    Proktor Laufenlerner

    @Proktor :

    wie in den F.A.Q. zum Event beschrieben, sollte während des Events eine erhöhte Menge an Kanalschlüsseln in höheren Modi erhältlich sein.
    Das eigentliche Event ist aber noch nicht gestartet.

    Das wäre natürlich super. Danke. In 2 Stunden wissen wir genaueres :)

    Und PvE Laufzeit wurde auch schon korrigiert :) ... man muss ja auch mal die positiven Sachen erwähnen!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2020
  18. reini1801

    reini1801 Foren-Grünschnabel

    Droprate der Kanalisationsschlüssel nach Beginn des Events immer noch bei 1. War Stonekeep Inf3 unterwegs.
     
  19. Hagonir1

    Hagonir1 Foren-Grünschnabel

    hallo^^

    noch bevor die patchnotizen da waren hat man in der werkbank schon die dazugehörigen rezepte gesehen.
    einfach mal die werkbank durchschauen und du siehst was es ist. sind die patchnotizen da und der dazugehörige patch auf den servern,
    kann man sich dazu schon die rezepte ansehen:p

    gruß hagonir
     
  20. spider-aldi

    spider-aldi Junior Experte


    sollte Waffenzier sein, wüsste nicht das ein Amulett krit Werte hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen