Feedback Feedback zum Release 232/233

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 5 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 232/233.
    Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    5 Jahre später.. und mein Forenname is auf Heredur endlich in meiner Hand.
    [​IMG]
     
    KolaKojak und pommfritz gefällt dies.
  3. jochi386

    jochi386 Großmeister eines Forums

    • Zutaten für Dragan’s “Zorniges/r” Schwert, Stab, Langbogen and Schusswaffe wurden dem Bereich Eventzutaten hinzugefügt.
    • Zutaten für Schlaksigen and Verstärkten Feuer Gnom wurden dem Bereich Eventzutaten hinzugefügt.
    Sehr gut. Das bringt wieder einige freie Plätze im Inventar. Das und nur das zählt für mich.

    Die Besserwisser dürfen jetzt gerne wieder ausgiebig diskutieren warum diese Zutaten in den Beutel wandern und nicht andere sowie sich bei dieser Gelegenheit über die Inkonsequenz des Betreibers gar bitterlich beschweren.
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Foren-Graf

    Ich habe das Gefühl, das an den Drops geschraubt wurde. Mir dropten auf Tödlich fast ausschließlich blaue Items, und das auch noch viel weniger als vor dem Patch. Dies ist zwar nur auf einige wenige Runs bezogen, aber dennoch bemerke ich dies. Wenn BP da Mal wieder was geändert hat wäre da Mal eine Info toll. Desweiteren kommen mir die Bosse und Minibosse stärker vor, die halten mehr aus und hauen auch mehr Schaden raus..
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hast du noch nicht bemerkt ,das jedes Wochenende die Gegner stärker und die Drops schlechter sind ,auch das Craften ist weitaus schlechter !!!!!!Wochenende ist Einnahmetag bei BP :(:(:(
    bb von tinay:oops::oops::oops:
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wie sind den die Schlüssel der Furchtlosen preise für die kisten im Zirkus in den einzelnen stufen ?
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ist schon bekannt was in den goldenen Kisten drin ist? Evtl vom Testserver oder weiß ein Mod mehr.
    Ohne die Inhalte vom letzten BdU - Juwel der Aufwertung, Rune der Aufwertung, 14 Tage de Luxe und königl. Stein - würde sich das Event dann nicht mehr lohnen bei dem Scherbenverbrauch.
     
    pommfritz gefällt dies.
  8. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Genau das gleiche wie letztes mal
     
    pommfritz und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Hölzern: 20
    Bronze: 40
    Silber: 80
    Gold: 160
     
    pommfritz und B1acKwu1F gefällt dies.
  10. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Meister eines Forums

    Also die Server-Räumung war super, hat mir meine Portzeiten mal gefühlt um das 4-fache an der Zeit verringert wie ich sonst gebraucht habe. Das mit den Items die jetzt in die neue Tasche gewandert sind..naja man hätte sich eher ganz andere items gewünscht die in die Tasche gewandert sind aber für manche bestimmt besser wie nichts. So eine Serverbereinigung könnte durchaus mal jedes Jahr kommen. Portzeiten vorher an die 20 Sek. und jetzt wieder 5. Also eine echte Zeitersparniss für mich.

    Das konnte ich bei mir leider nicht beobachten können. War alles normal wie vorher auch.
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    also außerhalb des möglichen für normale spieler.
    und auf welchem inf rang kann man was einlösen?
    letzte mal war inf 3 die Gold kiste
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Inf4 war Gold
    Inf1-3 war Silber
    Schmerzhaft bis Tödlich war Bronze
    Normal war Holz

    Hoffe mal ich erinnere das richtig.
     
  13. Yrukandji

    Yrukandji Laufenlerner

    Frage:
    Welche Mobs können die Zugänge für Sternengold (mit dem Kaufmantel) droppen?
    Die goldenen Mobs in den Maps
    oder die Bosse die erscheinen wenn man die Map gecleant hat?
     
  14. Retired18

    Retired18 Stammspieler

    Hallo Mods,

    könnte jemand mal - am besten vor Start des Sternengold-Events - klären, ob der Betreiber das Sternengold-Pet ("Goldfee") analog wie demnächst die Ostereier-Pets nach dem Event wieder als Kaufoption, z.B. beim Gnob/Shop/sonstwo anbieten wird?:)
     
  15. spider-aldi

    spider-aldi Junior Experte


    wenn Du genug Schlüssel hast kannst Du die Passende Kiste aufmachen
     
  16. kassim

    kassim Boardveteran

    eigendlich war die letzte kiste die man auf machen konnte auf inf4 und je nach errungenschaftspunkte kann man mehr als eine öffnen
     
  17. dittrisch

    dittrisch Colonel des Forums

    die buffs verschminden mal wieder. hab eben den materi-buff der brille und aus der daily nach einem der mapwechsel verloren.
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer erstes Feedback.


    @ An alle die Fragen zu den kommenden Events gestellt haben.
    Sowohl 'Bezwinge die Unbezwinbaren' als auch 'Sternengold' sind noch nicht auf den Live-Servern aufgespielt. So lange dem so ist kann man sich nur am aktuellen Stand des Testservers (neueste Version) orientieren, die wie die Erfahrung zeigt nicht immer 1:1 auf die Live-Server übernommen wird. Daraus folgt das wir aktuell hier im Live-Server-Bereich dazu keine Vorab-Fragen beantworten können. Auch Nachfragen beim Betreiber erübrigen sich, da der ggfs. selbst noch nicht weiß was letztendlich übernommen wird. Jede Vorab-Frage die sich nicht aus der 'Offiziellen Ankündigung' der in Post 1 verlinkten Patchnotes beantworten lässt erübrigt sich daher.


    @ Wurzelgnom
    Da freuen wir uns doch glatt mit dir. :)


    @ Retired18
    Wir fragen gerne nach. :)


    Viele Grüße,
    katbac
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    in den patchnots stehn die event schon drinn aber aufgespielt wurden die noch nicht?
    wiso dann die infos in den patchnots?
     
  20. nils1x

    nils1x Kenner der Foren

    Also wenn die Events noch gar nicht auf den Liveserver aufgespielt wurden, dann hatte dieses DOPPELrelease basically null komma null Inhalt. Stark :D

    Wofür dann überhaupt der Feedback-Thread hier? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020

Die Seite empfehlen