Feedback Feedback zum Release 234

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 234.
    Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Das man die Dietriche nicht mehr aufsammeln muss,find ich super :)

    Bin jetzt einmal durch q6 auf inf6 durch,kein Infernal-Zugang gedropt....komisch :cool:
     
  3. -FrontSchwein-

    -FrontSchwein- Laufenlerner

    Hallo

    Seit dem Patch sind meine Tages Login wieder auf Anfang ?

    Das mit dem Aufsammeln ist Super THX
     
  4. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Die Angabe bei der Chance auf Runen bei Inf4 scheint in den Patchnotes etwas missglückt, in den englischen Patchnotes etwas klarer:

    The Rune of Materi Blessing can now drop from the Parallel World Treasure Chest
    • 1% Drop Chance from normal chests (Painful – Infernal III) and 5% Drop Chance from golden chests (Infernal IV-VII).
    • Zwischenwelten
      • Die Rune des Materi Segens kann nun erhalten werden aus Zwischenwelt Schatzkisten
        • 1% Cahnce von normalen Kisten (schmerzhaft – Infernal IV) und 5% Chance von golden Kisten (Infernal IV-VII).
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. kassim

    kassim Foren-Graf

    kann das sein das die gleich mitaufgesammelt werden schau mal in dein inventarund vergleich die zugänge vor und nach einem run

    soweit ist das relase nicht schlecht das aufsammeln find ich klasse nur schade das die seelensteine nicht mit aufgesammelt werden
     
    FrecheZicke und mcdoc gefällt dies.
  6. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Hab nachgeschaut,aber am Ende gleich viel wie zu Beginn...

    Nachtrag:bin soeben das zweite mal durch q6,und siehe da,hat doch 30 inf zugänge geschneit,war wohl einfach pech beim ersten run.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Infernale Zugänge werden automatisch eingesammelt, genau wie Dietriche, Kerne und Garn. Danke dafür.
    Seelensteine leider nicht. Wie das mit Ausrüstungs-Veredlern aussieht weiß ich noch nicht, habe heute noch keinen gefunden.
     
    Wernher65, mcdoc und FrecheZicke gefällt dies.
  8. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hi, leider werden die nicht automatisch eingesammelt. :(

    [​IMG]
     
    ChantillyRose und PugvonStardock gefällt dies.
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Schade, denke nämlich das ich schon genug haben liegen lassen, weil ich die kleine Tasche übersehen habe.
     
  10. trojan3250

    trojan3250 Laufenlerner

    Nun, das ist cool, aber was wird mit denen passieren, die Clicker verwenden? Was werden Sie tun, um zu verhindern, dass Benutzer Clicker verwenden? Ich habe die Hälfte meiner Freunde, die Clicker verwenden. Ich kann mich nicht mit ihnen in der Geschwindigkeit des Passierens vergleichen. Warum machst du nicht 10-mal weniger violetten Tropfen, sondern erhöhst die 10-fache Qualität / Preis / Glyphen / Chance auf eindeutige Statistiken um das 20-fache? Sie sehen sich die Streams von DSO-Spielern an, 90% von ihnen verwenden den Clicker online, einige von ihnen sammeln keine Tropfen, weil sie dies nicht bereits können. Oder klicken Sie auf ein Premium-Abonnement? Angeln im Schlaf. Sklaverei. Wenn ich Ihren richtigen Namen sage, werde ich dann aus Ihrem Land der goldenen Feen ausgewiesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
  11. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    inf4: silberne Truhe
    inf5: goldene Truhe

    1% Drop Chance from normal chests (Painful – Infernal III) and 5% Drop Chance from golden chests (Infernal IV-VII).
    1% Cahnce von normalen Kisten (schmerzhaft – Infernal IV) und 5% Chance von golden Kisten (Infernal IV-VII).

    Kein leichtes Rätsel :)
     
  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    dietrichse aus den kisten werden nicht Auto gesammelt....
    ach ist ne payer funktion:rolleyes:ups
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
  13. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Das Auto-Pickup ist ja ganz nett, aber wenn das eh nur für Premium oder Deluxe gilt, wäre es mMn passend gewesen, die Würfel auch in das Auto-Pickup dazuzupacken:rolleyes:

    Dass die Seelies und Ausrüstungs-Verbesserer nicht aufgesammelt werden, ist auch schade, s.o.

    Btw ich finde es irgendwie lustig, dass das Essenzen-Event breits mit den Patchnotes zu Release 231 angeküdigt wurde und nun mit Release 234 tatsächlich auch kommt.
    Übrigens steht in den Patchnotes, dass der Event-Mantel 4 Tage läuft, laut Events im Mai läuft das Ganze aber nur 3 Tage:rolleyes::eek::oops:
     
  14. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Dazu gab es des öfteren aber schon eine Erklärung ..

    Das Release hat auch weniger was mit dem Wüstenevent zu tun, viel mehr steht hier der Fanboiclub unseres CM´s im Mittelpunkt.

    Und alles andere .. wie schon oben gesagt, Vorteile für Payer .. für mich also eher ein Release unter ferner liefen, da ich von den implementierten Funktionen und "Neuerungen" nichts habe.
     
  15. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Naja würd ich jetzt nicht sagen, wenn man nur auf das Premium aus ist:

    - 3 Wochen sammeln
    - 10 Wochen Premium
    - 1 Woche kein Premium
    - 10 Wochen Premium

    und so weiter wenn ich jetzt nicht falsch bin.

    Somit kann man als F2P eigentlich fast immer Premium haben. Dann noch die Geschenkten aus den ganzen Events und so und du hast es durchgehen und würdest warscheinlich sogar noch was mit aufbauen.
     
  16. Bloodreyna

    Bloodreyna Aktiver Autor

    Das automatische Einsammeln finde ich sehr gut (ist aber noch ausbaufähig :D).
    Dass dabei aber Unterschiede zwischen Spielern mit und ohne premium gemacht werden finde ich weniger gut.
    Ich glaube mal eher nicht dass BP dadurch mehr premium verkauft,sondern eher weiteren Unmut schürt...:oops:
     
    EngelSeraphin und Celinitat gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer erstes Feedback.


    @ rrrocky
    Die englischen Kollegen hatten anfangs ebenfalls einen anderen Text dort stehen der genauso wie unser Ursprungstext auf Basis der uns zugegangenen Texte erstellt wurde. Sowohl dort als auch inzwischen hier wurden die Patchnotes später angepasst.


    @ trojan3250
    Dich stört ihr unfaires Verhalten aber du spielst mit ihnen und nennst sie trotzt der Nachteile die sie dir bereiten deine Freunde. :confused:
    Im Forum sind negative Namensnennungen nicht erlaubt, weil hier niemand einschätzen kann ob entsprechende Anschuldigungen tatsächlich stimmen. Würden wir das dulden könnte jeder jeden den er grad für 5 Minuten nicht leiden kann öffentlich verunglimpfen. Wenn du nicht nur Namen sondern auch Nachweise über entsprechende Verstöße gegen die AGB hast melde sie daher bitte an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  18. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Einige der etlichen Währungen automatisch einsammeln, schön & gut.
    Von den Spielervorschlägen würde ich gerne mal wissen, ob irgendwann die Dietrichkisten Neu befüllt werden? Früher als Inf4 die Obergrenze war - hauptsächlich rosa Items wie überall, oder Blaue.
    Ich hab vor Ca 1 Jahr mal eine Liste von möglichen Dingen hier gelassen. Jetzt ab Inf5 sind ja kaum mehr Items drin... Leere Kisten sollten einleuchten & neu befüllen nach wie vor nicht soviel Arbeit sein :rolleyes:

    Meinem Zwerg ist bei Herold seit dem Patch paar mal folgendes passiert:
    Ich stell das Tesla Türmchen hin (ist ja das einzig unzerstörbare, alle anderen sind immer sofort zerstört)
    Das Ding hat eine 10% stunnchanze, manchmal wird Herold gestunnt - wenn er vorher die Mega FeuerNova startet bzw dabei ist mit seiner Ausführungszeit. Er wird unterbrochen, die Nova löst mit 100 K Dmg trotzdem aus - und zwar Unsichtbar!

    Da Man als Zwerg sowieso nur die wenig effektiven skills Lacke & Springzwerg für Viel Mana hat, sollte Tesla turm funktionieren, man muss ja in der Türmchen Zone bleiben & somit nahe am Boss, nicht wie bei rotem Türmchen.
     
  19. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    • Zwischenwelten
      • Die Rune des Materi Segens kann nun erhalten werden aus Zwischenwelt Schatzkisten
        • 1% Chance von normalen Kisten (schmerzhaft – Infernal IV) und 5% Chance von golden Kisten (Infernal V-VII)

    sind damit auch die kisten der zw-grotten gemeint?
    haben goldene kisten auf schmerzhaft-inf 4 auch die 5% chance?
    haben normale kisten auf inf 4-7 auch die 1% chance?
    ich versteh nicht, warum man nicht gleich mal ein vernünftiges autoloot einführt, anstatt dieser flickschusterei. wenn doch offenbar schon mal daran gearbeitet wurde, warum dann so tröpfchenweise?
    aber das kennt man ja schon von stapelgrößen und eventbeuteln: es wird zwar irgendwas gemacht, aber irgendwie auch nie gescheit.
     
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Welche Kisten sind denn nun eigentlich gemeint? Die Kiste die nach dem Besiegen vom Boss erscheint oder die Dietrichkisten in den Dungeons? Zählen die Grotten mit dazu?
     
    mulloh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen