Feedback Feedback zum Release 235

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 235.
    Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Doch, wird noch angezeigt.

    Edit: man nimmt die Essenzen jetzt auch gleich auf, das ist cool - nur: die Schriftfarbe orange ist verwirrend... ich gehe mal davon aus, daß es keine roten Essis sind, die da aufnehme ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2020
  3. Friru

    Friru Fortgeschrittener

    es gehören noch mehr sachen in den autoloot: ausrüstungsveredler,seelensteine usw
     
    jenaben gefällt dies.
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Autoloot ist immer gut, aber das mit der gleichen Schriftfarbe für die verschiedenen möglichen Essenzen ist nicht gut gelöst:eek:

    :)
     
  5. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    Den vergrößten Sammelradius find ich gut und Autoloot, Feenholz Verbrauch
     
  6. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Ja, endlich Autoloot auch für Essenzen. Bin gerade in der Vollmond Map, und es ist sehr angenehm, das die vielen kleinen
    Silberessenz Drops jetzt nebenbei eingesammelt werden.
    Dieses permanente klicken zum einsammeln der Essenzen war echt nicht schön.

    Vielen Dank dafür... [​IMG]
     
    Wernher65, Susi58 und PugvonStardock gefällt dies.
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Noch etwas zum neuen Autoloot:

    ich war gerade in Q9 Map1 Inf4, zum Sammeln von Inf5-Fragmenten. Jetzt guckt man als DK mal wieder besonders in die Röhre, denn sobald man eine von den Schlangen aus den Statuen killt, steht man ja mitten im Loot, d.h. das Fragment wird autogelootet, nach der 5.ten Schlange war es das dann.

    Der geneigte Fernkämpfer hingegen kann nach wie vor die Schlangen von weitem killen, läßt den Loot erstmal liegen und bekommt damit weit mehr Inf-Fragmente für die höheren Stufen als der gelackmeierte DK.

    Großes Kino.

    Bitte in irgendeiner Form wieder ändern, das ist eine Klassen-Ungerechtigkeit:mad:
     
  8. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Noch ne Feststellung zum grundsätzlich positiven Autoloot:

    War Inf4 in Q3. Auf der ersten Map sammelt man die questrelevanten "Zwischenwelt-Gebeine" jetzt per Autoloot. Bei 10 erforderlichen hatte ich 16 im Inventar. Bei Abgabe bleiben die nicht erforderlichen (hier: 6) im Inventar, bis die Gesamt-Quest nach Boss-Kill auf Map 3 abgeschlossen ist (gut, das war bisher auch, aber da war man selbst schuld, wenn man mehr als 10 per Klick eingesammelt hat).

    Fazit: Bitte nachbessern und das Autoloot für questrelevante Gegenstände auf die für die Quest benötigte Anzahl beschränken (zumindest, so weit es eine solche Questvorgabe gibt).
     
    Saabia und GoldGord gefällt dies.
  9. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Frage anbei wegen RL235 spezifisch zum kommenden Draganevent.

    Dragan in der Großen Halle: Kann man die Rolle irgendwie irgendwo erspielen, finden? So wie beim letzten mal (beim alten Dragan als Drop, aus den Amphoren)? Hat sich da was verändert?
    Ohne die Rolle kommt man ja nicht in die große Halle.

    LG Schattenherz
     
  10. Persephina

    Persephina Foren-Grünschnabel

    Der alte Dragan dropt die Rolle auf alle Fälle noch. Ich habe sie am Testserver ein paar mal bekommen.

    Außerdem gibt es sie jetzt aus dem Eventfortschritt. Ich glaube, bei lvl 55 war es beim dritten Fortschrittsbalken bei 1700. bei lvl 50 beim dritten Fortschrittsbalken bei 9000. Das ist wohl eher zum Aufheben fürs nächste Mal, wenn man sie für dieses Event schon hat. Vor allem mit den kleinen stelle ich mir das sehr mühsam vor. Ohne Zugang zur Großen Halle auf 9000 Fortschritt beim 3. Balken zu kommen.
    Aber bin nicht sicher, ob das jetzt auch noch so in der release Version ist. also, Angaben ohne Gewähr.

    LG
     
  11. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Ich verstehe nicht weshalb nicht die würfel auch automatisch aufgehoben werden.
    Wie schon geschrieben ist das farmen von fragmenten auf den hohen inf stufen für den DK nun solo in Q9 leider nicht mehr möglich. wäre es nicht machbar das autoloot ein und auszustellen??
     
    GoldGord gefällt dies.
  12. bishamon1

    bishamon1 Nachwuchs-Autor

    kartenerstellung fehlgeschlagen was für ein tolles release. bekommen die einmal ein release ohne probleme hin.
     
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    fehlercode 42 und Event hat noch nicht angefangen. läuft.
     
  14. LadyPhantom

    LadyPhantom Foren-Grünschnabel

    Komme nicht mehr ins Spiel. Erst hatte ist die Kartenerstellung fehlgeschlagen und jetzt kann ich meine Täglichen nicht mehr machen... da geht mein Klee wohl dahin -.-
     
  15. ph0s4

    ph0s4 Fortgeschrittener

    Fehlercode 42 (Kartenerstellung fehlgeschlagen) und kein Zugang ins Spiel mehr.
    Läuft...
     
  16. Chuncho

    Chuncho Aktiver Autor

    Kartenerstellung fehlgeschlagen - Wissen und Kleeblätter kann ich vergessen.
    Was für eine peinliche Nummer der Software-Entwickler.
     
  17. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    grimmag läuft.
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer bisheriges Feedback.


    Eure Probleme tun uns Leid und sind sehr ärgerlich. Beachtet dazu bitte den angekündigten Hotfix. Danach sollten, noch vor Start des Dragan-Events, die Probleme behoben sein.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    ph0s4 gefällt dies.
  19. loskrappa

    loskrappa Junior Experte

    Na ja, die verschlossene Kammer in der großen Wüste macht ihrem Namen alle Ehre ;-(
     
  20. Eekhoorntje

    Eekhoorntje Laufenlerner

    LOL

    .... Fehlercode 42 ....

    mit den Twinks komme ich aber noch rein ...

    ... löst sich das nach ein zwei Stunden wieder auf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen