Feedback Feedback zum Release 236

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 25 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Kannst ja mal probieren, das Spiel neuzuinstallieren und alle temp Dateien zu löschen. Weiß nicht woran das liegen könnte, aber vielleicht hilft das ja. Benutzt du denn die richtige Version? Also 32bit/64bit
     
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ja stimmt aber der PC oder die Internet Verbindung kann es nicht sein den ansonsten würde es am Tag auch nicht gehen, hab leider das Problem das es so ca. um halb 8 fast nicht mehr geht friert ein etc,,#
     
  3. Friru

    Friru Aktiver Autor

    Hallo zusammen,mal ne bescheidene Frage: Warum wurden die Mäntel bei Jesse in Kings entfernt? Absicht oder mal wieder vergessen zu implementieren ? Bitte um Antwort von einem Moderator ! Danke im voraus :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    schau mal Hotfix morgen früh
     
  5. Friru

    Friru Aktiver Autor

    ich rede z.b. vom magma-mantel+ den mantel von medusa...die konnte man für 500 com-münzen erwerben
     
  6. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    achso sry , war da im falschen film
     
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Sind die weg:(? Auf den Heroldmantel wollte ich eigentlich sparen - droppen tut er mir ja nicht:mad:.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  8. MonMorta

    MonMorta Laufenlerner

    Und da ist es. Das Hotfix. Habe mich schon gefragt wann es auftaucht. Die hohen Latenzen und Abstürze nehmen immer deutlich zu, kurz bevor ein Release, Hotfix oder Event aufgespielt wird.

    @jenaben
    Dein Vorschlag ist die bekannte Antwort des Support auf jedes Problem das ihm gestellt wird. Ich lösche immer vor jedem Release und Hotfix alle Dateien, auch die Temporären, und spiele alles neu auf. Ich habe beides probiert 32bit, 64bit. Macht keinen Unterschied.
     
  9. Retired18

    Retired18 Meister eines Forums

    Der heutige Hotfix hat zumindest an dem Ruckel-Problem nichts gändert:oops::

    Full Clock = Short Stop
     
    B1acKwu1F und Wernher65 gefällt dies.
  10. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ne bei mir auch immer und es geht Abends auch nicht
     
  11. BiBo

    BiBo Laufenlerner

    Hallo BP,

    mit dem Release habt wieder alles kaputt gemacht, bei jedem Mapwechsel stürzt das Spiel ab, gauer Bildschirm oder eine Katze läuft quer durchs Bild und man kann nicht mehr machen. Hatte das Problem schon mal anfang des Jahres so bis Juni und dann ging es aufeimal wieder.
    Jetzt geht nix mehr bitte wieder ändern!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Donner
     
    Peregrin.Tuk gefällt dies.
  12. Peregrin.Tuk

    Peregrin.Tuk Laufenlerner

    ich habe das gleiche Problem, auch seit dem Release. Ich hatte diese Probleme auch im Frühjahr wochenlang, dann ging es überraschend wieder mit dem letzten Release. Jetzt ist es wieder da.
    Insbesondere Mapwechsel. Das Bild baut sich ein wenig auf, dann bliebt es einfach hängen. Aber auch, wenn es richtig schlimm ist, beim normalen Mapwechsel.

    Im Frühjahr hatte ich genau die Probleme, die ich jetzt auch habe. Habe alle Tipps befolgt, die man im Forum dazu bekommt und auch über den Support bekommt. NIX! Urplötzlich mit dem Release davor ging es dann wieder. War wie weggeblasen. Jetzt seit dem Release ist es wieder da. Kann mir keiner mehr erklären, es läge an meiner Installation, wenn es von Release zu Release kommt und wieder geht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2020
    BiBo gefällt dies.
  13. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Doch, kann ja sein, dass bei dir Dateien falsch installiert wurden.
     
  14. MonMorta

    MonMorta Laufenlerner

    Und schon folgt das nächste Hotfix. Natürlich Vormittags. Es ist immer die gleiche Katastrophe. Auf jedem Release folgt Hotfix auf Hotfix auf Hotfix. Warum sauber programmieren wenn man Spieler als Testpersonen hat. Die werden die Fehler schon finden. Werde als Vormittagsspieler noch schnell reingehen um den Tageslogin zu bekommen. Spass macht das nicht mehr. Frage mich ob es nicht bessere Spiele gibt!
     
    Wernher65 gefällt dies.
  15. Peregrin.Tuk

    Peregrin.Tuk Laufenlerner

    ne eher nicht, weil es mit dem Releasewechsel mal kommt und mal geht. Ich lasse die Installation immer komplett durchlaufen. und siehe oben, es haben wieder viele Leute die Probleme, die jetzt exakt mit dem Releasewechsel kamen.
    Und so war es in der Vergangenheit ja schon mal. Sie kamen mit einem Releasewechsel und sie gingen mit einem anderen.
    Seinerzeit habe ich alles rauf und runter gemacht, was Support und Forum an Vorschlägen hatten. Danach war man sich sicher, an der Installation liegt es nicht, aber es liegt an Corona oder so.
     
  16. bishamon1

    bishamon1 Nachwuchs-Autor

    das problem hab ich schon lange. liegt an der alten engine. wird von mal zu mal schlimmer. :mad:
    es gibt bessere spiele!!!:)
     
  17. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Es wäre echt mal schön, dass es auch mal einen schönen Bonuscode geben würde, finde es immer wieder komisch, dass immer während irgend einem Event ein RL kommt und dann Hotfix, ein Schelm wer böses dabei denkt;)
     
    Wernher65 gefällt dies.
  18. Vader99

    Vader99 Forenexperte

    Alleine aus unserer Gilde haben das 3 Leute, die anderen nicht und nach jahrelangem hin und her mit Hilfstreaht aus dem Forum kommt man drauf, dass es nicht an den Usern liegt. Neuinstall hilft nicht. Bei einem Gildenmitglied half es den temp Ordner zu löschen, die anderen Beiden müssen damit klar kommen leider. Wie man temp Ordner löscht: Ins Suchfeld %temp% eingeben, den angezeigten Tempordner aufmachen und löschen. Schnell sammeln sich hier mal 3-5 GB an Daten an, die das Speiel erschweren können. Man muss, wenn man sich nicht gut auskennt, in Kauf nehmen, dass erstens der Client neu zu laden ist (kein Problem) und dass die gespeicherten Passwörter verloren gehen. Dürfte auch kein Problem sein denke ich, neu eingeben und sind wieder drinnen. Einstellungen am Game gehen verloren, also nach dem Start wieder einstellen. Mann kann auch versuchen all die HD Einstellungen umzustellen, also Schatten weg, schärfe reduzieren etc. Hat vor Jahren mal bei mir geholfen. Vielleicht hilft Dir ja wenigstens etwas von diesen Ratschlägen.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wierd ja getestet und die fehler siend auch beckant aber BP besteht nun mal auf termine wann das release on gehn muss auch wenns fehlerhaft is dann kommt ebent nen hotfix
    das kommt einfach davon das soviele events immer laufen da is kein spiel raum mehr um nen release zu verschiben
     
  20. Retired18

    Retired18 Meister eines Forums

    Selbstzitat vom Mittwoch:
    Nach heutigem Hotfix nichts neues zum Thema:
    Punkt 12.00 Uhr -> Ruckel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen