Feedback Feedback zum Release 239

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 4 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 239.
    Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Finde den Fehler:rolleyes:

    [​IMG]

    Da spiel ich doch gleich noch weiter, ...öhm lieber doch nicht:p

    Nachtrag: Da ist noch mehr verbockt: ziehe ich z.B. einen Essi-Stapel von einer auf ne andere Inv-Seite, ist nur noch der Mauszeiger da, lasse ich dann über dem Inv los, erscheint der Stapel wieder... (gefährlich, falls man vor Schreck aus dem Inv-Fenster zieht...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
  3. Zдзятlιcнε

    Zдзятlιcнε Laufenlerner

    Ja super ...

    Hätte gerne meine 3x Attspeed Waffenzier, 2x Attspeed Waffenzier, 2 2x Krit Waffenzieren und noch 2 2x Kritschaden Waffenzieren wieder
    + noch paar lines auf lila Items...

    @GoldGord du hast nen 32bit System?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Jo, ist ein Uralt-Rechner (never change a running system;))
     
  5. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Ebenso...

    All meine Zwerge laufen ohne Zieren samt Steinchen rum.:mad:
    Dachte schon ich hätte was verpasst.
    Im Chat schrieb jemand, nach ein paar Tagen war sie bei ihm wieder da.
    Ist ja wohl ein Joke tztz

    Gruß und so;)
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Sind 'nur' die Waffenzieren vom Dampfmechanikus betroffen? Oder auch andere Gegenstände und Klassen?

    LG Myantha :)
     
  7. Fly37

    Fly37 Laufenlerner

    Bei mir haben Magier und Zwerge Keine Waffenzier mehr. Dk und Waldi haben sie schon noch.
     
  8. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Huhu:)

    Bei mir und meiner Frau sind nur die Dampfis und deren Zieren betroffen.
    Sind zum Glück aber nur Nebenchar's...also Eile mit Weile.

    Gruß und so;)
     
  9. Yrukandji

    Yrukandji Laufenlerner

    Na toll, bisher bin ich von solchen Zaubertrickbugs meist verschont geblieben, aber diesmal hat es mich auch erwischt.
    Beim Zwerg fehlen 4 Waffenzieren. Und jetzt das Blöde, der Zwerg ist mein Mainchar :mad:

    Ausserdem ist wieder Gummibandeffekt angesagt, es laggt übelst, heute morgen vor dem Rel war noch alles gut.

    Mit E gibts auch Merkwürdigkeiten -> siehe Bild[​IMG]
    [​IMG]
     
    jordywinchester gefällt dies.
  10. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    Mein Zwerg ist auch betroffen grrrr
    DK, Waldi und Mage anscheinend nicht
     
  11. unbekannt123456

    unbekannt123456 Foren-Grünschnabel

    Bei meinem Zwerg sind auch alle legendären Waffenzieren aus dem Schließfach verschwunden
     
  12. jochi386

    jochi386 Ausnahmetalent

    Offensichtlich sind nicht alle Zwerge betroffen. Mein Zwerg hat seine "Waffenzier des Vernichters" noch.
     
  13. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Bei meinem Dampfi ist alles iO.
    Mir fehlt aber 1 Item im Schließfach, habe da jetzt einen freien Platz.
    Erinnere mich gerade aber nicht was da lag.
     
  14. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    Bei mir sind auch sechs Waffenzieren verschwunden an deren Stelle nur noch Lücken im Inventar klaffen :mad:.

    Bitte SOFORT die Server runterfahren und Backups von heute morgen zurückspielen. Sonst warten wir Wochen/Monate bis das alles einzeln rausgesucht und wieder reingefummelt wurde.

    Eine fürstliche Kompensation für vergebliche Spielzeit dieses Tages durch das Rollback ist natürlich obligatorisch :p!
     
    jordywinchester und Wurzelgnom gefällt dies.
  15. jordywinchester

    jordywinchester Meister eines Forums

    Nun, bei meinem Zwerg schieße ich nur noch Löcher in die Luft, die "Zielvorrichtung" scheint nicht mehr hin zu hauen, ob Items verschwunden sind, habe ich noch nicht überprüft, nur meine kleine fällt nun andauernd um, was vorher nicht der Fall war, ich konnte beim BDU -Event mit ihr locker auf Qualvoll laufen, dass geht jetzt nur noch "Normal",max Qualvoll aber dazu brauche ich dann schon rote Essis....Bei meiner Mage ist mir aufgefallen, dass der Ladebalken hoch zittert, was auch den Minibalken betrifft und das dauernd das Ziel zurück gesetzt wird, bin bei den roten Essis im erstem Balken fast angekommen, Mapwechsel, schwupps wieder auf Anfang:mad: und von der Zitterei bekommt man langsam echt Augenkrebs, was haben die wieder hier fabriziert???, bei jedem Release ist was anderes kaputt
     
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bei meinem Zwerg fehlt die ausgerüstete Waffenzier.
     
  17. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    [​IMG] Ich bin verwirrt... :confused:
     
  18. elsbindo

    elsbindo Laufenlerner

    bei meinem Zwerg ist die angelegte zier weg und 2 löcher im Inventar.
    bei dem 2. das gleiche
     
  19. MamasSohn123

    MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

    Das ist ein schon vom TS bekannter Bug, da war teilweise trotz Wissen 200 nur der halbe Balken gefüllt.
     
  20. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    beim Zwerg ist die zier weg und löcher.

    beim anderen ist die angelegte kette des wolfstöters noch da, aber dafür viele löcher im Inventar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen