Feedback Feedback zum Release 240

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 19 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    kann ich bestätigen. auf inf5 gab es nur 364, auf inf4 nur 310 und inf3 um die 280!
    desweiteren nevt mich immer noch, dass die skill-tasten nicht auslösen, wenn sie gedrückt werden. selbst mehrfach, hintereinander drücken zeigt keine reaktionen.

    ein beispiel von heute in der pvp-grube: ↓

    [​IMG]

    das ist nicht tolerierbar, zumal das problem schon länger besteht und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ich der einzige mit diesem problem bin!

    bitte weiterleiten, danke.

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  2. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    wahrscheinlich gehört das hier nicht her, aber ist mir erstmals so richtig aufgefallen, weil ich die Verzauberungen behalten wollte...

    Ich habe den Herold Mantel hochgezogen von Rang 0 auf Rang 9.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass sich zwar die Grundwerte dynamisch verbessern, die Verzauberungen aber fest stehen bleiben - soll das so sein? Dann macht das hochziehen ja nur bedingt Sinn, gerade bei Mänteln, bei denen man kaum eine Chance hat, die Verzauberungen zu verbessern

    [​IMG]
    Wenn man ihn dann noch auf Level 60 hochzieht, stehen da immer noch 5,8% minimaler und 13,4% maximaler Schaden... das kann doch nicht richtig sein???

    mmmpf, irgendwann werde ich es lernen mit den Bildern :confused:[​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2020
    maju01 gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Das ist richtig so, die Verzauberungen kannst du dann von anderen Mänteln, welche du craften kannst (Mantelquest fertig vorausgesetzt) drauf ziehen. Dauert ewig aber geht.
     
  4. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Um die Verzauberung auf dem Mantel zu verändern wurde das Mäntel- craften eingeführt, die Quest Reihe nennt sich Rückenbedeckung, wenn du diese abgeschlossen hast, kannst du Mäntel craften und Verzauberungen übertragen wie bei allen anderen Items.
    Schau mal an der Werkbank was du herstellen kannst.
    [​IMG]
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.
    Danke auch an alle die gestellte Fragen bereits beantworteten.

    @JimKnopf_77
    Dein letzter Beitrag wurde verschoben und hier zu einem eigenständigen Thread gewandelt.

    Weitere themenfremde Beiträge bleiben aus Zeitgründen vorerst hier im Thread. Achtet bitte zukünftig darauf zu welchem Thema ihr in welchem Feedbackthread postet.

    Viele Grüße,
    katbac


    EDIT (Cosopt):

    Nachdem Release 241 nun auf die Liveserver aufgespielt wurde, wird hier entsprechend geschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen