Feedback Feedback zum Release 241

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von cosopt gestartet, 27 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 241. Die Version beinhaltet Änderungen für den bevorstehenden Premium-Tag, sowie kleinere Fehlerbehebungen
    Die Patchnotizen dazu findet ihr hier.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Was soll man dazu schon groß an Feedback sagen? Ist doch nix passiert. Die Patchnotes sind auch recht übersichtlich.
    Wenn das jetzt schon ein Release wert ist - na ja.
     
  3. littlemoney89

    littlemoney89 Laufenlerner

    Dachte mir auch ob das ein Release wert ist. da hätte auch ein fix gereicht
    neue angebote für ein Event wenns man so nennen kann reichen wohl.
     
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    droprate von sphärenscherben immernoch sau schlecht drei runden FGI tödlich 2 st bekommen und tal der stacheln 3 runden tödlich da gab es null scherben was soll das bitte schön von wegen die events sind nicht mehr so sphärenscherben lastig

    PS: so verrault ihr nur noch mehr spieler
     
    biglong1 gefällt dies.
  5. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Vieleicht kann man ja bald heiltränke zerdeppern und dann als *scherben* aufheben^^
     
    jamakoo gefällt dies.
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Wenigstens der Essenz-auf-ne-andere-Seite-Verschieb-Verschwinde-Anzeige-Bug ist weg.
    ...sonst ist das "Release" nix wert...
     
    giulie und Konstructor gefällt dies.
  7. Retired18

    Retired18 Forenmogul

    Aus den Patchnotes Release 240:

    Wie einer meiner Twinks aktuell feststellen durfte, scheint es nicht nur das "eine" Problem gegeben zu haben.
    Da stimmt immer noch was nicht. Die 3 Rabenschwarz liegen bereits im Inventar des Chars:
    [​IMG]
     
  8. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    das mit dem belohnungsbalken finde ich nun nicht so schlimm , verbuchs unter dem begriff *Paralaxe*
     
  9. Retired18

    Retired18 Forenmogul

    Klar ist das im Vergleich zu anderen Bugs eher Pipifax, aber:
    Nur erkannte (und gemeldete) Fehler werden (vielleicht) gefixt. Zumal in diesem Fall "Herr Doktor BP" schon seine Medikamente gereicht hatte (mit Release 240) ohne offensichtlich 100% Erfolg zu erzielen.

    Als kleine Fortschreibung zu Post #7:
    Heute - also ein Tag später - ist die Anzeige ohne weiteres Spielen mit dem Char wieder, wie sie sein soll (Zahlenwert unten "8017" wird auch in der Balkenlänge richtig angezeigt). Da BP seit gestern da sicher nix gefixt hat, scheinen manche Bugs wohl irgendwie so "random" zu sein, wie BP es ja immer gerne mag (Dropraten etc.)...:confused:
     
  10. IronMan28

    IronMan28 Aktiver Autor

    Gibt es den Schmelzofen irgendwo für dauerhaft?
     
  11. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Leider nein...
     
  12. Retired18

    Retired18 Forenmogul

    Release um Release wird aufgespielt....
    ....und immer noch keine Scherben-Map, die schon seit Monaten angekündigt ist:(!

    Hat Jesse eigentlich in den letzten Live-Streams mal was zum Sachstand gesagt???? Wäre doch die beste Gelegenheit für aktuelle Infos dazu.

    Hey Mods, bitte noch mal beim Betreiber nachfragen, wie es mit der Scherben-Map steht (oder, falls die inzwischen aufgegeben wurde, eine andere Verbesserung bei der Scherben-Versorgung).
    Und ja, auch wenn schon nachgefragt wurde, bitte nervt BP immer wieder mit dem Thema. Schließlich sind wir Spieler auch genervt davon, dass sich bei diesem Sachverhalt seit Monaten nichts rührt:mad:!
     
  13. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    mir sind eben mal wieder alle Buffs etc bei Mapwechsel abhanden gekommen.
    Das passiert schon ewig immer mal wieder und ist extrem ärgerlich.

    Diesmal verschwunden sind:
    Daily Buff Mitte 25% mehr Materifragmente /
    Brille 100% mehr Materifragmente /
    Brille aus Q1 Buff 25% mehr Materifragmente /
    Laufbuff 18% mehr Bewegungsgeschwindigkeit /
    Kostüm / Effekt und Pet (kann man ja zumindest wieder aktivieren)

    Könntet dieser Bug bitte endlich behoben werden, da es im Laufe der Zeit wirklich extrem ärgerlich und auch teuer wird.
    Diesmal ist er aufgetreten bei dem Mapwechsel von Q1 erste Map nach Cardhun.
    Nachstellbar ist er leider nicht - es passiert ohne dass ich was anderes mache als die anderen hunderte Runs die ich dort laufe und es passiert auch nicht nur in Q1

    Den Support habe ich dazu eben auch angeschrieben, na ja mal schauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2020
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für das bisherige "Feedback" zum Release, welches wir aufnehmen und weiterleiten. :)


    @ Retired18:

    Uns sind dahingehend keine neuen Informationen bekannt. Aktuell liegt der Fokus in der Entwicklung der kommenden CE, weswegen es üblich wäre, dass andere "größere" Projekte verschoben werden.
    Über die Stimmung der Deutschen Forencommunity bezügl. der Sphärenscherben-Thematik wird der Betreiber von uns regelmäßig informiert.


    @ Altura:
    Das war auf jeden Fall der richtige Weg, damit der Betreiber auch eine Übersicht erhalten werden kann wie häufig dieses Problem bei manchen noch auftritt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    Edit katbac:
    Hier wurden einige themenfremde Beiträge entnommen und in diesen Thread ausgelagert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2020
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da Release 242 aufgespielt wurde schliessen wir den Thread.

    Neues Feedback und Ergänzungen könnt ihr hier abgeben.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen