Feedback zum Sternengold Event

Discussion in 'Archiv Rest' started by Salsania, Nov 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andomeda66

Andomeda66 Laufenlerner

Hi,

ich habe leider keinen Button zur Bestätigung gefunden, wenn ich das Event aufrufe.
    Und als Tagesquest habe ich mir die 300 Monster gewählt und diese im Donnergrund erledigt.

Bei keinem der 300 würdigen Monstern kam eine Münze.... ist dies normal oder ist das Event noch nicht gestartet ?

2. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Sieht normal aus nur halt das dieser teil fehlt mit der Teilnahme

Hab auch schon 1 Sternengold bekommen zählt aber anscheinend nicht für die Gilde wird aber bei mir gewertet

alles sehr merkwürdig

xEthnic likes this.
  3. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

was soll man dazu noch sagen... FAIL@BP :D

4. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

war ja klar, dass die des mal wieder net schaffen, ein bugfreies event zu machen...
    3vs3 win = 0 münzen?!?!?!

5. Andomeda66

Andomeda66 Laufenlerner

Ich habe auch kein Fenster in der Event - Beschreibung, das sich öffnet.
    Nur den Zeit - Zähler, die Preise, den Sternengold - Zähler und Werbung von Razer.
    Nix Fenster für bestätigung der AGB.... dakann ich mich ja lange wundern, das keine Münzen droppen.

Wünsche mir trotzdem Hilfe von einem freundlichem Mod oder User um mir zu sagen, wo ich die AGB
    bestätigen kann. Danke.

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

In Italien, Brasilien und paar US Staaten kann man da nicht teilnehmen... wohnt ihr in einem der aufgezählten Länder? :rolleyes:

7. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Applaus Applaus, selbst dieses Event habt ihr geschafft zu zerstören

8. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

warum keine Glücksmünzen droppen, egal wo, wird gerade geprüft.

Wegen der Annahme der AGB habe ich Euch mal einen Screen gemacht, wo der Haken zu setzen ist. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

9. SaphiraHH

SaphiraHH Foren-Grünschnabel

Ähm mal ne Frage. Habt Ihr die Münzen vergessen? Und ja hab die AGB´s bestättigt und hab mindestens schon 1000 würdige Gegner zerlegt.

10. smeghead1970

smeghead1970 Laufenlerner

In Stalgard droppen Münzen

SaphiraHH likes this.
  11. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

war auch auf dem Testserver so im 1vs1
    da ja meist eh nichts geändert wird hab ich mir einfach mal erspart was dazu zu schreiben

12. malilo1

malilo1 Junior Experte

ist ja toll mit dem haken machen aber wenn da nix ist zum annehmen ist was dann, spiele über client und nein werde nicht über browser spielen, lade mir doch nicht das mist java runter

13. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Zeit Frust loszuwerden
    Die Spanne bei 5vs5 Siegen bei den Glücksmünzen ist echt schön...zwischen 0!!! und 7 alles dabei gehabt
    Wenn ihr von vornherein zu geizig seid dann lasst es bleiben, mit eurer *** Firmenpolitik gute Events kaputt zu machen reicht es so langsam mal, aber ich vergas, gute alte Events entsprechen ja nicht mehr eurem Standard
    Letzte Pack was bei euch die Entscheidungen fällt

Fabiman likes this.
  14. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

wir haben Eure Meldungen sofort weitergegeben.
    Ein Hotfix ist auch schon in Bearbeitung und wird demnächst eingespielt. Was geanu darin enthalten ist, teilen wir Euch noch mit, sobald uns die Infos vorliegen.

Liebe Grüße -Rocket11-

15. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Bei mir sieht das so aus, Rocket: kein Häkchen zum annehmen!

Ps. Die 2 Sternengold habe ich aus den Zwischenwelten. Die Münzen kann man ja auch so finden, ohne die Teilnahme zu bestätigen. Vielleicht kann es ja auch sein, das man diesesmal gar nicht nochmal bestätigen muss, wenn man am vorherigen Event schon teilgenommen hat, das man diesesmal einfach gleich direkt mitmachen kann :)

Last edited: Nov 19, 2014
    Fabiman likes this.
  16. derPsycho

derPsycho Boardveteran

ich hab das mit teilnehmen nicht
    wie kann ich mir das erklären?

17. Andomeda66

Andomeda66 Laufenlerner

Dann mal ab nach Stalgrad. In Atlantis gabs bei gefühlten 400 Gegnern keine einzigste.
    Komisch....

18. stressbacke

stressbacke Laufenlerner

bei mir ist das auch net

19. Andomeda66

Andomeda66 Laufenlerner

ich hatte das mit dem Teilnehmen auch nicht....da stand von Beginn an ne 0.

20. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ja kann ich so bestätigen, 1 Run ergab 5 Münzen mit 2 x Sternengold, 1x 256 blaue Essenzen, 1 x grünes Item, 1x Uni. Heiltrank.

Habe vorher in Abgrund der Zeit 3 Runs gemacht, und keine einzige Münze bekommen. Kann es sein das die Münzen besser droppen
    wenn die Gegner den gleichen Level haben, und schlechter droppen wenn der Gegner 5 Level unter einen sind?

Thread Status:
Not open for further replies.