Feedback zum Sternengold Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Kurze Frage an die Mod´s,

da PVP seid dem Patch 139 für mich und einige andere nicht mehr spielbar ist, weil es nur noch Lag´s, Standbilder etc. gibt. Kommt hierzu noch ein zeitnaher Fix? PVP läuft völlig abgehakt und ist aktuell unspielbar.

2. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

In Leitfaden steh das man Münzen bzw Sternengold bei würdigen Gegnern bekommet ergo bei lev 45 müssten auch Monster lev 40 42 Sternengold bzw Münzen geben. Habe 2 maps gemacht mit lev 40 nicht 1ne Münzen und map mit lev 42 ebenfalls keine Münzen da kann doch schon wieder nicht was stimmen.

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo screamer66 :)

Diese Frage haben wir schon weitergeleitet und sollte heute beantwortet werden.
    Da es auch bereits im Feedback steht, schubse ich dich da mit rein.

LG laruca

4. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

Thanks DAME MIT BART :D

Salsania und laruca gefällt dies.
  5. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Wegen des Häkchens bei den AGBs haben wir bereits nachgefragt. Es ist in Klärung.

Gleiches gilt für den Drop bei PvP. Wir haben Euer Feedback bzw. Kritik und dazu weitergegeben. Antwort darauf war aber von gestern, dass es diesmal nur eine Glückssache ist, ob man Münzen im PvP/nach einem Match erhält. Es gibt keinen bestimmten Satz an Münzen oder einen garantierten Drop nach Win oder Loose. Anders also als wie beim letzten Mal. Dennoch baten wir weiterhin um Klärung, da dies doch sehr ungerecht ist. Schauen wir, was wir erreichen bzw. ob noch eine Änderung kommt.
    Dies wurde schon hier im Feedback und auch in anderen Threads mitgeteilt. Zum Guide werden wir es nun auch erstmal hinzufügen.

Liebe Grüße -Rocket11-

6. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Also habe Sterne Gold schon 2mal gespielt. Bei mir war keine Teilnahme Button da. Sehe Gildensternengold und mein Sternengold ist bei Stand Null.
    Razar ID code eingelöst alles erhalten außer die 25 Sternengold?

7. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Wir geben Deine Info auch mit weiter. Danke Dir. Sollte noch ein Hoftix kommen, teilen wir Euch dies natürlich umgehend mit.

8. AcePVP

AcePVP Laufenlerner

Wieviel Gold habt iht bzw. eure GIlde schon??

LG

9. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

so 4000 rum

10. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ich finde dieses Sternengold event von den Belohnungen her völlig bescheuert! 190 von 200 Müzen gab Sternengold und keine Belohnungen. Was soll ich mit dem dämlichen Sternengold?? Selbst bei den Gauklern werd ich mit dem Mist zugesch....
    Das ertse Sternengold event war der Hammer aber da das der com so gut gefallen hat, wird natürlich jedes weitere dieser events so geändert, das auch dem letzten Spieler die Galle hochkommt. Ja ja, alles für die com......am Ars... ey.
    Auch die zufällige Münzvergabe im pvp find ich doof. Wo immer man was versauen kann, setzt BP natürlich den Hebel an. "Schnellstmöglich jedes Lächeln der user aus dem Gesicht ballern" heisst bestimmt der Leitspruch bei BP.....wenn nicht dieses Mal, dann halt mit Sicherheit beim nächsten Mal.
    Mal ne Frage an die Entwickler: Was war denn am 1. Sternengold event soooo schlimm, dass man jedes weitere noch schlechter machen muss??

11. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Ich finde die Belohnungen auch enttäuschend. Das letzte Mal gab es viel mehr Items, Emotes etc. Braune Farbe ist total langweilig. Außerdem habe ich ein 1vs1 Duell gewonnen und 0 Münzen bekommen. Auch bei 5vs5 gab es früher viel mehr Münzen als jetzt.

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Verteilung der Münzen: sehr seltsam.... Auf Level 40,41,42,43 gibt es für meinen Waldfrosch genau KEINE Münze.... erst ab 44 (Stalgard) und auf 45 dropt mal was. Q1 solo: 1 Münzen, Q2 solo: 0 Münzen, Q6 map 2 solo: 1, in Gruppe 0 - sehr motivierend....

Wettkampf: 6 - 6 verloren: 2 Münzen
    6 - 6 gewonnen: 1 Münze.... Hallo???? Beide Male war ich auf Rang 2 innerhalb des eigenen Teams....

Inhalt der Münzen - bisher nix dolles.... Sternengold (wird nicht immer gut geschrieben....) und Farben...

Araboth gefällt dies.
  13. Araboth

Araboth Forenaufseher

Wie heißt es so schön: "Dabei sein ist alles." :rolleyes:

Danke den Betreibern, dass sie das Spiel immer mehr zu einem abstrusen Glücksspiel machen.

Für mich ist das so nichts, daher bin ich jetzt eine Zeit lang auch nur noch stiller Beobachter...

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  14. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Warum keine Münzen bei Gegnern unter dem eigenen Level fallen, haben wir auch nachgefragt. ;) Wir warten noch auf Antworten.

Liebe Grüße -Rocket11-

15. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

sehr schön gutes event,

ABER diese verdammten vollpfosen mit den essenzen in der arena das geht mir sowas von auf den senkel.

macht endlich ne anzeige mit was für essenzen leute spielen damit man darauf auch eventuell reagieren kann.

leider sind meist diese blöden laggs und verzögerte skillauslösung das prob (meine meinung) aber hier sollte echt was getan werden.

16. Dinkywinky

Dinkywinky Nachwuchs-Autor

Hab gehört das Froschschenkel gut munden sollen:eek::D:D:D

17. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Na dann bitte die Antwort 1:1 hier posten. Nicht umschreiben. Kann nicht angehen, das man Lvl-gleich, annähernd gleichem PVP-Rang (Ordenslegionär vs. erfahrener ordenslegionär) antritt, souverän mit nur einem kassierten Hit gewinnt und dann 0 Münzen sieht.

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wahr zu teuer für BP is doch normal geworden das die geizig siend kole steigt in den kopf

und mit dem sternengold hab ich aufem test server schon gesacht aber da wurd ich mal wieder an geschi... und soll doch mal warten mit dem meckern ich sach ja was aufem test server is wierd nicht besser aufem live server

na freu mich schon auf weinachten mal schaun wie geizig BP da is

19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Beim Weihnachtsevent gab es auch nie etwas, die normalen Drops einer Map wurden nur als Geschenk verpackt:D

Ahhh Feedback zum Sternengoldevent -> riesen haufen Kot:mad:

Hextrasher gefällt dies.
  20. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

ka obs jemand gefragt hat, aber mich interessiert, ob es irgendwo ne listung gibt, wer wieviel gold gedammelt hat? Also Gilden oder auch spieler,.....wie bei der pvp listung die im übrigen noch fehlerhaft is...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.