Feedback zum Sternengold Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skelsayu gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Erfordia,

persönliche Anfeindungen haben hier nichts verloren. Aus diesem Grund wurde dein Beitrag entfernt.

Folgebeiträge ohne Bezug zum Eventfeedback wurden ebenfalls gelöscht.

LG Myantha:)

2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Hallo liebe Com, liebe Mods und nicht zu vergessen
    liebes BP-Team!

Vorerst wünsche ich natürlich schöne Osterfeiertage und ein genußreiches Wochenende bei Feuer und Schnaps.

So, nun mein Feedback zu den aktuellen Events:

1. leider bin ich schon Level 50 und kann damit auch leider nichts mit erhöhter EP-Wertung anfangen. Ich freue mich allerdings für all die Kleinen die durchs Drachenländle huschen und sich über jedes neue Level erfreuen können. Stellvertretend für all die Kleinen Hascherl natürlich ein großes Dankeschön für ein schnelleres erreichen LorTac's ect....

2. Osterevent. Ich genieße es sehr mir vor dem Erwerb jetzt erst einmal die verschiedenen Kostüme ansehen zu dürfen. Leider passt dieses hübsche Dirndl nicht zu meinen Zwergenherren, aber die Weiße Mönchskutte um so mehr. da mich das Dirndl aber enorm anspricht habe ich mir einen neuen weiblichen Char erstellt....und siehe da, nun kann ich ja auch das 1.Event voll ausnutzen. Und mit dem neuen Premium dürfte ich auch noch schneller vorankommen.
    PS: finde das suchen der Eier übrigens auch sehr aufregend...manche sind ja wirklich sehr doll versteckt

3. so nun zum Sternengold-Event: am meisten gefallen mir die wunderschönen Sterne (ganz großes Lob an die Grafikabteilung)...bin immer ganz doll aufgeregt, wenn diese plötzlich herabfallen. Habe auch schon sehr schöne Überraschungen erhalten...leider noch keine Farben....
    aber so hab ich ja noch etwas auf das ich mich freuen kann. Die Arena ist sehr aufregend für mich...aber sie macht sehr viel Spaß. Ich kann dort viel üben mit meinem Charakter und sehr viel Sternengold sammeln. Desweiteren freue ich mich schon auf mein erstes Unique was ich dort bestimmt erhalte.

so, dies war mein feedback. ich freue mich schon auf die nächsten events....

Wann kommt denn eigentlich das Essenz-Event wieder?

so, liebe Grüße
    eure ArcantaAria

zfino, PapaSchlumpf, Flatulenzia und 2 anderen gefällt dies.
  3. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ArcantaAria was hat dir BP für dieses feedback gezahlt ? :confused:

IronMan28, Bazinga72, hexekonni und 8 anderen gefällt dies.
  4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

hihihi jetzt hab ich 27 Sternengold durch Balor^^ bin mal gespannt ob ich den Drachen jetzt gewinne, hab jetzt genauso viel wie der letzte der einen der letzten Hauptpreise gewonnen hat.

LalleriTschai gefällt dies.
  5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

*erstaunt guckt*o_O:confused:

6. magicman456

magicman456 Forenprofi

Haha wie geil :´D
    Problem ist nur Ironie kommt ohne Emotionen und Körpersprache nicht gut rüber ;)

Wenn du das Ernst meinst, dann ....... ist das deine Meinung :confused::confused::confused::confused:

Amokmika, PapaSchlumpf und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ironie hin oder her, jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun.
    @Satansmagic:
    Deswegen wurde dein Beitrag auch entfernt. Solche Aussagen wollen wir hier im Forum nicht sehen. Solltest du noch etwas in dieser Richtung verfassen, wird sich dein Punktekonto erhöhen.

LG Skelsayu

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Eigentlich hatte ich auch gedacht das ist Ironisch gemeint, anfangs jedenfalls. Aber ich glaube fast das ist Ernst gemeint:confused:.

PapaSchlumpf und Amokmika gefällt dies.
  9. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

weiter gehts mit dem Feedback:

Loot Gefallener Schatz-Stern
    90 Sternengold
    144 Münzbeutel
    15 Wuttränke
    24 Dietriche
    12 Seelensteine
    6 Heiltränke
    9 Farben (diverse)
    18 verbesserte Gegenstände (grün)
    3 magische Gegenstände (blau)
    3 außergewöhnliche Gegenstände (lila)

Folgende Gegenstände können in den Schatz-Sternen enthalten sein: Ausrüstungsgegenständ (von verbessert bis legendär), virtuelle Währung, Andermant, Welt-Uniques, Tränke, Essenzen, Edelsteine)

Wie unschwer zu erkennen ist sind das eine Menge Schatz-Sterne, von den angegebenen möglichen Belohnungen hat sich da kaum was in mein Inventar verirrt. So ist das Event der letzte Müll, macht keinen Spaß. Es wird doch BP nicht in den Ruin treiben hier ein paar mehr Goodies uns Spieler zu gönnen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das unzufriedene Kunden mehr payen.

to be continued...

PapaSchlumpf, dittrisch, Amokmika und 2 anderen gefällt dies.
  10. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ich sehe das eher als Daaniel-Parodie.
    Sehr schön gelungen ;)

11. Secour

Secour Stammspieler

Ich habe eigentlich auf ne Andermant Aktion gewartet um mich zu Ostern selbst zu beschenken... Meine Gildensuche habe ich vertagt... Was sollen andere nach zwei Tagen Skyfall Arena meine schlechte Laune abkriegen und die geplante Andermant Kohle gebe ich lieber für Real-Life Klamotten aus... Die darf ich auch länger als zwei Minuten tragen... Ist doch echt der Oberwitz.... 8 K Sternengold durch Arena auf´m Konto und nicht mal ein Lila Teil für Glyphen bei... Spiele im Moment nicht, sondern lese im Forum ob hier mal jemand auftaucht der die Behauptung aufstellt ein Unique bekommen zu haben....

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
  12. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Sorry die hier herrschende Politik ist einfach erbärmlich, klar wenn dieser Spieler es so meint ist ok aber im Grunde genommen kann ich mir vorstellen das genau diese Beiträge von BP als wichtig erachtet werden.

Und nu ma zu deiner bexxxten Drohung . mach doch is mir soetwas von egal, ich benehme mich halt so wie BP es mir vormacht ich übe Ignoranz. Und ob ihr etwas weiterleitet oder in China n Sack Reis umfällt da gibts keinen Unterschied. Das ist zwar nicht eure schuld aber wäre toll wenn ihr mal genauso energisch bei BP auf den Tisch Haut wie ihr hier droht und sternelt. Ok mein Satz war heftig aber auch ironisch gemeint aber tja macht ma weiter so der herrscher hast ja so befohlen

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
    PapaSchlumpf, Bazinga72, ~Rhaegar~ und 6 anderen gefällt dies.
  13. DerKopflose

DerKopflose Junior Experte

Ich gebe auch mal meinen mittelscharfen Senf dazu. WENN ich die große Ehre habe, einen Glücksstern zu bekommen, ist dort fast nur 70-120 Kupfer drin. Gerade eben habe ich einen Seelenstein bekommen ( bisher das beste ). Eine Glücksmünze habe ich bisher noch nicht bekommen. Sterngold sammel ich persöhnlich nicht :rolleyes:. Schreibt mir doch bitte gerne, was ihr so aus den Glückssternen und Glücksmünzen bekommt / bekommen habt.
    LG Blutrobe :cool::)

14. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Die Sternenarena selbst macht wieder viel Spass, aber nach einmaligen durchspielen, verliert man schnell das Interesse (ab der siebten Angriffswelle wirds wieder gut hektisch).. Was hier fehlt ist eine Questreihe wie "Besiege alle 10 Angriffswellen" usw..
    Nach jeder Angriffswelle sollte es im übrigen kein Sternengold geben. Es sollte die Münzen geben, die man selbst öffnen kann (die man auch im Pve erhält).

Auch sollte es in der Arena wieder wie früher die Münzen geben und nicht das Sternengold selbst.

Dann wäre das Event an sich sehr viel besser! Aber so wie es jetzt ist lohnt sich das nicht ein weiteresmal reinzugehen.

Ist so ein schönes Gebiet diese Eventmap, da kann man wirklich mehr draus machen! Vielleicht beim nächstenmal.
    Chinesen macht was draus! :)

Lorindel, semen470 und Talesien gefällt dies.
  15. Hyronimus

Hyronimus Nachwuchs-Autor

Es schein bei BP nicht möglich zu sein das man wenigstens die Oser und Weihnachtsevents so auslegt das sie spaß machen und sich auch lohnen. Meinetwegen hätte man zb Oserevent von Karfreitag bis Ostermontag nur machen brauchen, dafür dann aber etwas das sich lohnt.

Vorschlag:
    In den Sterngolddings besseren Inhalt. zb.: 1-100 Gold in Schatzkisten, 10-1000Ander in Anderschatzkisten, Jackpot vllt Juwel der Aufwertung (meiner meinung nach ist das Juwel unbezahlbar) zusätzlich die Lose mit rein zufälliger auslosung vom Sklettdrachen, 3,7 oder 30 Tage Premium, vllt auch mal DeluxePrem Tage. ein paar Strahlende Diamanten, Rubine, Saphire usw mit in die Verlosung so das man am ende 1000 Preise hat.

Und bitte lasst doch die Arena weg..der ****** ist sowas von sinnfrei. Ich kann mir aber vorstellen das es einige kranke Seelen gibt die 23Std am Tag zocken in der Arena und am Ende 1 Mio Lose haben. (23Std zocken u 1 std essen, schlafen, *** und real Life :) )

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2016
  16. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Also ich hab da mehrere Thesen die hier zutreffen könnten, geordnet nach absteigender Reihenfolge...
    Du wurdest gekauft, da wenigstens eine Kritik gut ausfallen sollte...
    2. Du hast einen extrem guten dealer...
    3. Du spielst ein anderes Spiel und bist im falschen Forum gelandet
    4. Du bist eh. Außerirdischer
    5. Du hast wirklich Spaß...

Zu deinem “da werde ich sicher mein erstes unique finden“ (kein wörtliches Zitat) naja ob's die da gibt glaub ich leider nicht... beim map Eingang steht nicht mal das da irgendwas droppen kann und aufs Forum kann man nicht vertrauen...
    Ansonsten steht kein Feedback weiter vorn und ich würde mir dragan wünschen, sowie bessere dropps und wie in den Ankündigungen welt-uniques (schatti und Rätsel und so was müsste das sein) mindestens von level 20-50 in Events erhältlich wäre mega, da diese in den zwoschenwelten nur ob 50 verfügbar sind und da recht nutzlos sind... jedoch glaube ich halt nicht das es diese beim derzeitigen Event wirklich gibt..

17. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

lol, sehr gut, Daumen hoch:p:p:p

Du hast es leider nicht verstanden, obwohl Du ja eigentlich einen schönen Namen führst, wie auch meine Gilde(siehe Signatur)

6. Sarkasmus ist die richtige Antwort...

ist die einzige Möglichkeit, alles andere wäre einweisungswürdig:D

Ich muss auch mal was positves über das event sagen, auch wenn es schwerfällt:

Das feedback ist wie immer extrem lustig, trage ja auch ein bisschen dazu bei. Die machen das mit Absicht so Fäkalwort wie möglich, damit wir im Forum ordentlich vom Leder ziehen können und lachen sich kaputt darüber an ihrem von uns finanzierten Privatstrand auf Bora Bora.....

so long

Satansmagic gefällt dies.
  18. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Das beste waren 250 Schlachtessenzen ansonsten Münzen

19. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Das ich da nicht drauf gekommen bin liegt sicherlich an der Uhrzeit ;) allerdings würde ich Sarkasmus auf Platz 3 einordnen, da die Reihenfolge ja der Wahrscheinlichkeit nach absteigend ist... für Platz 1 oder 2 Fehlen mir die smileys :p

Ach ja falls irgendjemand ein uniques droppen sollte bitte hier Posten und mich zitieren oder so...das wäre nett, und die mods bitte mal nachfragen ob uniques überhaupt stoppen können und wenn ja welche genau und für welche Level....
    Ach ja es ist ja Ostern, also keine Antwort vor eventende...

20. superandreidadada

superandreidadada Foren-Grünschnabel

Bei meinem kostenlosen Zugang wurden die Mobs nicht mal geladen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.