Feedback zum Twitch TV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Wurde eigentlich irgendwas in Bezug auf die ominöse verhinderte neue Freundin gesagt?

2. can1test

can1test Foren-Grünschnabel

Hier mal ein Zusammenschnitt, Übersetzung ins deutsche und Erklärungen zur heutigen Twitchsession

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

CM und Mortis? ^^
    Die würden vermutlich zu zweit nichtmal links unten die Ecke schaffen
    :rolleyes:

Munin-hugin70 und Amokmika gefällt dies.
  4. Talesien

Talesien Boardanalytiker

...es wird die Möglichkeit geben sich die Items einer anderen Person...................... ? (videoende)

5. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Vielen Dank dafür, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, die Twitchsession zusammen zu schneiden
    und zu übersetzen. :)

Könntest du den letzten Satz noch nachliefern, wie auch schon Talesien angemerkt hatte?

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Am frühenmorgen schon gefeiert...der Tag kann beginnen,danke dafür :D

Gruß
    Amok

7. RiaRah

RiaRah Laufenlerner

Also, wenn ich den Greg richtig verstanden haben (sollten dringend nen neues Mikro besorgen), wird es keinen Handel zwischen Personen und auch keinen Handel zwischen Charakteren geben.

Es gab wohl in der Vergangenheit schon ein Handelssystem, welches allerdings wieder verworfen wurde.

Allerdings wird über ein "Inspectionsystem" nachgedacht. Es wird also die Möglichkeit geben, andere Spieler anzuklicken und dann dessen Gear zu sehen. Was natürlich die Kostüme absolut überflüssig macht. <-- Das scheint der letzte Satz zu sein.

8. Chaas

Chaas Forenaufseher

Bin ich ganz bei Dir.
    Das Interview mit Rick war sehr interessant.
    Wenn sie alles so bringen, wie ich es verstanden habe, wird das ein neues, oder zumindest stark verändertes game hier.

Wen interessiert da bitte, mit welchen Essis Greg zu Gorga geht?
    Man hat das Gefühl, und ich hoffe, es ist nicht nur reines Wunschdenken, daß da was großes kommt und BP vielleicht doch einiges mehr verstanden hat, als wir uns vorzustellen wagten.

Interessant, daß er fand, daß die meisten Dk's denselben Build und die gleiche Art und Weise spielen (hätte ich sehr gerne mehr zu gehört), ich nehme mal an, er meint den 2h build :).

Nee, diesmal fand ich es interessant und sogar recht informativ.
    Die etwas naive Machweise des ganzen ist zumindest Kosten sparend und kommt uns irgendwie dann ja auch zu Gute.
    Auch wenn man sagen muß, daß man so etwas auch mit wenig Mitteln sicherlich schöner gestalten könnte.
    Ist nicht so wichtig.

Mir gefällt der release Termin Anfang Sommer.
    Da können wir noch etwas an unseren Chars feilen.
    Glyphen und Edelsteine sollten ja ihren Wert behalten!
    Von mir aus sollen Sie sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen, wenn es dann dafür richtig gut wird.

Neuer Archetyp!
    Genial.
    Wenn das ein Schurke wird, der sich unsichtbar an Fernklassen anschleichen kann, dann enttarnt mit Rüstungsbrecher und Stun arbeitet, bin ich sofort dabei.
    Macht endlich Schluß mit den Glaskanonen und Speedblitzern :).

Also mir hats gefallen.

Soviel Information und backround wünsche ich mir jedesmal, Gorgaruns etc. könnt Ihr Euch gerne sparen, da habt Ihr doch selber gar keine Lust drauf, so halbherzig, wie das dann gespielt wird.

Dumm auch ein Teil der Com, die Gregs Bildschirm mit Blödsinn vollspammen, während der mal nach Fragen sucht, die er beantworten möchte/kann/sollte.
    Macht einfach seltener Twitch TV, dann mit mehr Infos und Hintergrund und der "Hanni und Nanni" Eindruck legt sich vielleicht mal.

In der Zeit, in der Ihr weniger sendet könnt ihr ja dann ein wenig Spielen üben.
    Oder nehmt doch für solche Angelegenheiten einen bekannten Gamer aus der Com und schaltet den per Skype dazu, so daß während ihr Fragen beantwortet, dieser irgendeinen interessanten Run spielt.
    Weil Reden und Spielen kann außer wenigen, kaum einer.
    LG
    Chaas

9. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo allerseits,

endlich mal etwas mehr Info als sonst auch das das Gameplay zum Schluss kam war sehr gut da ich so mir nicht alles antun musste.
    (Denn ich weiß wie man gegen Gorga kämpft);)

Wenn die Streams in der art weiter gehen Daumen hoch.

Ansonsten kann man nur hoffen das sie bei dem Paket was sie schnüren nicht den Überblick verlieren. Da wären glaube ich so dinge wie das Alchemie System vielleicht besser etwas später zu bringen die bessere Entscheidung.

Eine neue Klasse, mmmh so wie sie es beschrieben haben fällt mir da nur der Palladin ein (Nahkampf char der auch der Gruppe zu nutze sein soll) alle anderen Klassen aus dem klassischen Pen&Paper spielen sind für BP zu speziell,
    einfach mal schauen.

Überarbeitung der Skills oh Mann da höre ich jetzt schon den Sh..storm auf uns zu kommen hier im Forum.:rolleyes: Gerade dabei muss BP echt aufpassen.

Man kann also gespannt ins Jahr schauen und hoffen das BP da alles richtig macht.

mfg Vels

Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Chaas

Chaas Forenaufseher

Paladin wäre cool, wei die auch heilen können - glaub ich nicht dran.

Barrettbarrage und Talesien gefällt dies.
  11. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Mmmh ist die einzige Mainstream klasse die mir zur Beschreibung einfällt

12. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Fand den Twitch sehr gelungen. Das Interview mit Rick war sehr informativ, mehr als man sonst gewohnt ist. [​IMG]
    Scheint ja ein interessantes Jahr zu werden. Die ganzen Erweiterungen hören sich schon mal vielversprechend an.
    Den Bossrun sehe ich als nettes Feature, um dieses spezielle Emote zu bekommen. Da spielt es imho keine Rolle, wie, wo oder mit was da gespielt wird. Auch traurig, was manche Spieler da im Chat ablassen. Solche Kommentare sind echt beschämend für die Comm.

Wäre schön, wenn die Twitchs in dieser Art weitergeführt werden würden. Also die Balance zwischen Information, Q/A und Unterhaltung.

Bleibt zu hoffen, dass dies alles auch so umgesetzt wird, wie es beschrieben wurde. :)

PugvonStardock und Talesien gefällt dies.
  13. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen wehrte Comm

mein erstes Twitch-TV,was ich mir angesehen habe...dank der liebevollen Übersetzung in meine Muttersprache!:)
    Hierfür ein herzliches Dankeschön an can1test!!!
    Nach meiner unmasgeblichen Meinung sehr informativ,wenn auch terminlich alles ziemlich vage gehalten wurde.:rolleyes:
    Was ich aber bei diesen umfangreichen Änderungen bzw. Erweiterungen nachvollziehen kann.
    Mit Spannung erwarte ich die nächsten Monate...

Hier hätte ich auch gern gewusst,wie der Satz endet...:confused:...auszuleihen??? ...dauerhaft anzueignen??? ...gegen Gebühr anzuschauen???:cool::rolleyes:

LG
    Susi:)

PugvonStardock und Talesien gefällt dies.
  14. Aemon

Aemon Stammspieler

Es soll ein evtl. ein inspection-system geben, mit welchem man die items eines spielers -evtl nur mit seiner erlaubnis - ansehen kann. Das ist aber alles noch in einem sehr frühen designstatus und noch nichts definitiv

15. Jupp

Jupp Forenanwärter

Super wäre wirklich ein Supporter, der die Gruppe mit Zauber/Buffs unterstützen kann.
    Sowas gibt es hier leider nicht. Bin echt mal gespannt wie das alles wird.

Gruß

16. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Hmmm.. war immer der Überzeugung das der Magier diese Funktion bereits ausübt...

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

man darf nicht vergessen, dass die neue klasse nicht nur fürs gruppenspiel sein kann sondern auch mal alleine kämpfen darf/muss

Barrettbarrage und Talesien gefällt dies.
  18. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Kleriker sind auch Nahkämpfer und können heilen bzw. göttliche Zauber wirken

19. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Eine Heilklasse macht nur Sinn, wenn sie auch gebraucht wird. Momentan heilt sich der DK selbst hoch und die anderen benutzen die Heilkugeln. Im aktuellen Stadium ist eine Heiklasse absolut sinnfrei.
    Es sei denn, man reduziert / entfernt die Heilkugeln - was wiederum die Heilklasse zur begehrten Klasse machen würde. Und das Solospiel erschweren würde. Und den 2h-DK noch mehr pushen würde, da er nach wie vor im PVE solo alles machen könnte.
    Buffs gibt es im Shop - auch hier: sollte eine Buffklasse kommen, sollten die kaufbaren Boosts wegfallen, da sie unnötig konkurrieren.

BlutRabe, Barrettbarrage und Talesien gefällt dies.
  20. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Stimmt aber nicht so schön Werbewirksam wie ein Paladin und er ist leichter ein zu bauen wobei ich schon gerne etwas anderes sehen möchte da die Gegenstände doch sehr dem DK ähneln.
    Kleriker/Priester/Mönch wäre schon cool

Talesien und Barrettbarrage gefällt dies.