Feedback zum Twitch TV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Ich glaube, du bist aus versehen ins falsche Forum gerutscht.
    Dass du manches anderen nicht gönnst, hab ich schon mitbekommen, aber wer sich hier ernsthaft über schwache DKs und bevorzugte Waldis beschwert, der muss wohl ein anderes Spiel spielen.

Freki-3, Shrike, .Fantasya. und 7 anderen gefällt dies.
  2. Killerking

Killerking Boardveteran

Geht nicht ums meckern,;) nur Festellungen u,d Tatsachen, habe vor fast einem Jahr nachgefragt, wegen der alten großen Edelsteinansicht, auch die Tabelle unter Taste C, fanden viele früher besser.
    Daraufhin schrieb ein Mod, sie fragen in der Animationsabt. nach.
    Doch Info bekam ich keine...

Wann wird der grausame Ton gefixt, ist seit April so, nun mit genügend Feedback...
    Und wann wird Premium verbessert, wie versprochen?

3. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

ich bin diese diskussion leid. jeder charakter fühlt sich benachteiligt. mal sinds die dks -mal die waldis - mal die magier - und die zwerge nicht vergessen.
    leute bleibt auf dem teppich.
    anstatt immer nur zu meckern spielt ne rund "Mänsch ärgere die nicht".
    ich glaube es gibt kein spiel an dem es nicht zu meckern gibt !

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das hab ich weiter oben beantwortet.

Ich hoffe das ist Sarkasmus.

5. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

ich würd sagen wir sollten alle mal abwarten bis die CE da ist, wenn dann alles *doof* ist dann kann man meckern. ;):D

LG Killifil

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2015
    .Fantasya. gefällt dies.
  6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Deine Signatur ist ja mal der Hammer :D

.Fantasya., Susi58, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  7. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Danke, mir gefällt sie auch sehr gut. ;)

8. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Bin mit meinen Char's so wie sie jetzt sind, voll zufrieden.
    Ganz gleich wie sich die neuen Skill's nun auswirken werden.
    Wenn es so weit ist werde ich sie testen und sind sie Müll, nutze ich sie halt nicht.
    So macht man es doch mit vielen Dingen im Game.:D

Gruß und so;)

PugvonStardock, Gummiball und Daaniel2 gefällt dies.
  9. DerMilan

DerMilan Laufenlerner

ich will mehr vom gilden pvp wissen

10. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Der Waldi wird sicher gut mit den Explodierenden Pfeilen.
    Auch den DK und Dampfi Skill finde ich gut.

Aber das mit dem billigen Magierskill soll wohl ein Witz sein oder?
    So ein billige Eiskugel die dazu noch voll langsam ist und kaum Schaden macht, der selbst ( rote Esseznen im Video ) dafür schlecht ist.

11. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Hatte mich so auf den Panther gefreut und nun ist er einfach nur grauenhaft.

Warum muss der auch so eine blöde Eisenwindel bekommen, wie der Löwe? WAAAAARUMMMM?

@Entwickler: Lest endlich mal die Feedbacks, bevor ihr uns in einer unglaublich arroganten
    und völlig ignoranten Weise etwas vorsetzt, was keiner so will.

Ob die neuen Skills gut sind oder nicht, kann ich nicht abschätzen. Werden wir
    wohl abwarten müssen, aber das ihr den neuen Raubkatzen-Reittieren wieder
    so besch.... Windeln anzieht finde ich einfach nur Sche.....

Und was ist mit den Sounds? Ändert ihr den Dreck wieder oder ist euch das alles
    auch schei... egal?

Chester1996, Sogarius, xEthnic und 3 anderen gefällt dies.
  12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Man kann sich auch alles absichtlich schlecht reden XD
    Man kennt von keinem der Skills die genauen Stats und schon wird wieder gemeckert.

Wenn man von dem Preview im Stream ausgeht, wären alle Skills gleich ***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2015
    Krucetor gefällt dies.
  13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ja, die neuen Tiere sehen nicht gut aus. Dachte der weisse Panther wird richtig super ausschauen. Aber das Hinterteil stört sofort. Wäre cool, wenn das entfernt wird, so dass der nicht so blechmässig ausschaut! :)

BlutRabe und last_man_standing gefällt dies.
  14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Leider interessiert das niemanden bei BP was Du cool findest;). Auch nicht was von der Com. seit Einführung des Löwen bemängelt wurde - die häßliche Blechwindel:mad:. Das interssiert die so sehr, dass die gleich noch 3 neue Reittiere mit der Windel bringen:mad:.
    Hier wird schon eine Weile vieles ignoriert was von der Com. gewünscht wird - leider:(.

Dem darfst Du auch nicht trauen, einfach ignorieren. So etwas kommt öfter, leider kann man dagegen wenig unternehmen. Kaum wird 1 Acc. gesperrt der so etwas anbietet wird der Nächste aufgemacht.

last_man_standing gefällt dies.
  15. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Glückwunsch, ein Newbie, der doch noch etwas Verstand hat. ;)

Nein, im Ernst. Du hast natürlich recht, das sind Seiten, die dich dazu verleiten wollen deine Accountdaten dort einzugeben. Danach räumen sie deinen Acc leer und nutzen ihn um solche Angebote zu verbreiten. Deshalb solltest du am besten auch gleich den Link aus deinem Post entfernen, es gibt doch immer wieder Leichtgläubige, die sowas ausprobieren.

Da war Pug wohl etwas schneller.

PugvonStardock gefällt dies.
  16. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

was würde Passieren wenn man auf die Seite ginge?

17. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Wenn du die Seite besuchst, wird erst mal nichts passieren. Aber um das vorgebliche Angebot zu erhalten, musst du dich auf der Seite mit deinen Accountdaten einloggen, wodurch diese dann dem Betreiber der Seite zur verfügung stehen. So kann er sich dann in DSO mit deinen Daten einloggen.

Kann ich nicht sagen. Kann auch ein typischer Zwölfjähriger sein, der seine "Nachrichten" ob ihrer Wichtigkeit immer gleich dutzendfach loswerden muss. Wie dem auch sei, wenn er die Links nicht rausnimmt, machens spätestens die Mods. Sinnvoll wäre halt, sie nicht auch noch zu zitieren.

18. Killerking

Killerking Boardveteran

Könnte ein Mod mal antworten zum Skillsystem?
    Das neue Menü sieht ja anders aus, bleiben die alten Eigenschaften bestehen?
    Also die Skills bis lvl 45?

19. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Da kann dir auch ein Mod nichts dazu sagen, weil noch nichts bekannt gegeben wurde. Genauere Infos gibts im nächsten Twitch, da Greg es den Entwicklern überlassen will, "ihr Baby" vorzustellen.

Man kann lediglich davon ausgehen, dass es zu jedem Skill drei Auswahlmäglichkeiten gibt. Diese stellen aber wohl keine fortlaufende Steigerung dar (nach Aussage von Greg und erkennbar Anhand des Screens: beim Teleport ist nämlich nur die ganz rechte ausgewählt). Zu einer eventuell möglichen Mehrfachauswahl wurde nichts gesagt.

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

völlig verschwitzt nun hier angekommen.. ich hoffe ich habe alle Threads erwischt.:confused:
    Einige Postings wurden gelöscht - oder bearbeitet - dazu habe ich nicht in jedem Thread einen Hinweis hinterlassen.
    Sollte jemand seinen Beitrag vermissen - ist er dem Löschfinger zum Opfer gefallen.

Da Samiro33 auch schon normale Postings im Forum hinterlassen hat, unterstelle ich da mal nicht Absicht.
    Sollte aber trotzdem eine Lehre sein, solche Links nicht zu posten und vor allem nicht damit im halben Forum hausieren zu gehen - deswegen nun erstmal eine Zwangspause.

Killerking
    Wie Turmegil es schon sagte, können wir dazu nicht viel sagen - das erfahrt ihr in den nächsten Twitchsendungen.

+++EDIT+++

@ Gummiball:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Unterlasse in Zukunft solch fäkalienhaltige Ausdrucksweisen hier im Forum. Du weißt, dass sie hier nichts verloren haben!

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2015
    satanicwitch, PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.