Feedback zum Twitch TV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Sollen Greg und Haruki deinetwegen extra nach Nachtschicht/Wochenendschicht einlegen? Sie machen den Stream jetzt eh schon zu einer "freundlicheren" Zeit an einem Freitag Nachmittag um 16:30.


    Eben, es wissen viele Leute auch gar nicht, steht ja nirgends das nur einer wirkt, das erfährt man erst durch testen. Und die Gewohnheit ihn ohne drüber nachzudenken zu setzen, ist halt einfach da. Und was macht 5 ZdD so Op im Vergleich zu 5 Zwerge mit Bleihagel oder 5 Mages die mit der Frostsphäre/Vernichtung auf dich eindreschen?
     
    emmjott und Gummiball gefällt dies.
  2. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ick gewinn eh nie was
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na gibt genuch die auch samstags arbeiten und das ohne freien tag
    wenn dennen was an ihren kunden ligt würden die das 1 mal im monat machen
     
  4. FAiLX

    FAiLX Forenanwärter

    Korrekt, stimme zu 100% deiner Aussage zu!;)
    Soso, 20 Minuten vorher nicht gelesen was Shichi geschrieben hat oder einfach wieder im "Smart-shitting-mode":rolleyes:
    "fresh" ist es anglizismen zu übernehmen anstatt die deutsche Übersetzung zu schreiben.;)
     
  5. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Könnse auch ganz sein lassen.
    Ich würd den Quatsch an keinem Tag der Woche, egal zu welcher Uhrzeit, gucken.
     
    Heisenbergchen gefällt dies.
  6. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Auch wenn mir z.B. sehr viel an meiner Arbeit liegt würde ich für kein Geld der Welt und erst recht nicht aus Liebe zu Kunden oder irgendwas ähnlichem in meiner freien Zeit (die eh sehr begrenzt ist) noch zusätzlich in die Arbeit gehen. Freizeit ist Freizeit.
    Und selbst wenn: Greg und Haruki sind nicht die Chefs, sie sind Community Manager, nicht sie entscheiden, ihre Chefs entscheiden und segnen das (Agenda, Verlosungspreise, Inhalt, Sendezeit) ab.
     
  7. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Von mir aus können sie den Stream auch mit 0 Zuschauern senden. Live kann man sich den kaum antun. Daher immer schön abwarten bis der Stream fertig ist und danach die Wiederholung anklicken und nur die wichtigen Infos raus filtern. Spart Zeit und schont Nerven. ;)
     
  8. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Moin,
    eine recht interessante Info war auch das die Scherben kosten für Neu und Vollmond auf 10 erhöht werden.
    Da sollte man noch rechtzeitig umtauschen.

    mfg Vels
     
  9. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    echt, du willst womöglich 2 inv plätze mit zugängen belegen. wau...
    ich beneide dich um dein platz, meiner ist sehr begrenzt, trotz max ausbau.
    die mondevents interessieren doch niemanden mehr und ich bezweifle das sich daran was ändern wird.
    die werden wohl kaum in ein monatiches event neu items einbauen, die sinn machen.
    außer natürlich für den überaus dünnen dk, dem es ja so schlecht geht.
     
    ~Rhaegar~ gefällt dies.
  10. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    mann wenn man mit diesem kostüm in arena fallen sie alle um ...

    brrrr ich glaub mein müllbeutel sieht besser aus:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2015
    marionweber271960606 gefällt dies.
  11. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    die haben doch früher auch in ein monatliches event neue items eingebaut, die sinn machten :)
     
  12. RIftTraveler

    RIftTraveler Nachwuchs-Autor

    Neue Livestreamzusammenfassung :)

     
    semen470 und Fly-37 gefällt dies.
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo karatepapa30 und Rolfid,


    Eure jeweiligen Doppelpostings wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig das direkte zweifache Posten eurer Beiträge.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Du sprichst sicher auch zuhause von Anwendungsapplikationen auf deinem Mobiltelefon mit Berührungsbildschirm, nur damit du nicht "frisch" sein musst.

    Und wenn du schon über Anglizismen meckerst, dann vermeide sie wenigstens selber ("fresh" & "smart-shitting-mode").

    Für mich kam das wie ein Vorwurf rüber.

    "Raffle" ist nunmal der Name des angebotenen Wettbewerbs im Livestream (steht immer groß in der Überschrift) und diesen Namen übernimmt man natürlich, statt ihn zu übersetzen.
     
    ~Rhaegar~ gefällt dies.
  15. backfisch98

    backfisch98 Laufenlerner

    Mich würds freuen wenn es 1. Mehr bonuscodes gibt und 2. Wenn man premi bekommt das es länger hält als 3 tage ^^
    Ist nur ein vorschlag ;)
     
  16. FAiLX

    FAiLX Forenanwärter

    1. Ich verwende Anglizismen sowohl zu Hause als auch hier im Forum wie es mir gefällt und wo ich sie für angebracht halte. Ich selber hätte übrigens auch "Raffle" geschrieben.:)
    2. Im Grunde habe ich lediglich für Melbar_Kasom gedolmetscht und das ganze mit einem "fresh" garniert. Wer darin einen Vorwurf findet kann ihn gerne behalten.;)
    3. Ich denke das Thema ist jetzt genug ausgebreitet, handelt sich ja nicht wirklich um Feedback.:rolleyes:

    Viel Spass dir noch weiterhin im Forum wie im Spiel
    Gummitroll:p
     
  17. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Zum Twitch vom 18.12.:
    Die letzten beiden Twitch-Sendungen lassen bei mir einen total unheimlichen Verdacht aufkeimen - kann es sein, dass die CMs tatsächlich mehr im Forum lesen und sich auch mit dem Spiel besser auseinandersetzen?:) Vor allem gestern kam es so rüber, als wären ihnen endlich die Feedbackthreads nicht mehr total egal. Erschreckend fand ich aber, dass Dinge implementiert werden, die selbst intern schon nicht so gut ankommen und das Agenda Setting ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar.
    Ich hoffe wirklich, dass die Neumondevents (wie gestern angekündigt) noch einmal umgestaltet werden, so dass es Sinn macht, dort zu farmen.
    Technisch war dieser Twitch besser aufbereitet als sonst. Ich höre den meist nur, da ich nebenbei was anderes mache und nicht ne halbe Stunde gebannt davor sitze. Gestern ging die Lautstärke dafür endlich mal in Ordnung.
    Etwas unprofessionell find ich, dass immer wieder gesagt wird, dass man keine Zeit hatte um im Forum (CM Thread) zu antworten. Das kann schon mal nen Monat lang vorkommen, aber dann muss man sich Zeit schaffen. Sonst wird der Kommunikationskanal unglaubwürdig, auch wenn er gelesen wird.

    Ah weils mir grad noch einfällt: Greg und Haruki haben gestern erwähnt, dass im Januar die großen Meetings stattfinden, in denen die wichtigsten Punkte für das nächste Jahr festgelegt werden. Wäre es möglich @Mods, dass ihr anregt, dazu auch Forenumfragen zu erstellen? Ich fänds schön, wenn die CMs einen Anhaltspunkt hätten, was die User als die größten Baustellen empfinden, und ich glaube eine graphische Auswertung könnte leichter sein, wenn es nicht nur auf der Anzahl der erstellten Threads zu irgendwelchen Themen basiert. Vielleicht irgendwas in Richtung:
    Bei welchen Bereichen seht ihr den größten Handlungsbedarf?
    (1) PVE Content -> Vote
    (2) PVE Balancing -> Vote
    (3) PVP Content -> Vote
    (4) PVP Balancing -> Vote
    (5) Neue Klasse -> Vote
    (6) Zwischenweltenverbesserung....
    Könnte gerne auch konkreter sein, mit zwei oder drei Antwortoptionen pro User.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
    Siiane, dergebannte und Talesien gefällt dies.
  18. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Die Skizzierung der weiblichen Form des Schurkens sieht ja schonmal seeeeehr geil aus....bitte genau SO! Und nicht in zu viel Rüstung verpacken bitte. Wenn die später annähernd so aussehen wie abgebildet wäre ich absolut begeistert :) Abgesehen davon hab ich mir schon lange eine wüstenähnliche Szenerie vorgestellt/gewünscht, kann diese tristen dunklen Maps ohne Ende nicht mehr sehen, Zwischenwelten sind ja auch wieder dunkle Gänge, Tunnel und Höhlen.... mal abgesehen vom Hort des Lebens und Flammenpfad vllt. noch, hat auch Lortac da nicht viel zu bieten, wobei ich die zwei Genannten schon recht angenehm empfinde im Vergleich zum Rest :)
     
  19. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Als Vorschlag für Greg und Haruki:
    http://prntscr.com/a5c2o7 könnte doch z.B. so in einem extra Menüpunkt aussehen: http://prntscr.com/a5c882
    Man kann eh nur immer einen Begleiter auswählen und so hätte man eine kleine Übersicht über diese (z.B. sortieren nach Effekt).

    Lasst die Leute vom QA das nächste mal am Montag testen wenn die am Freitag durchdrehen^^
     
    KIllForChill gefällt dies.
  20. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom heutigen "Twitch-TV"? Ich konnte es mir leider nicht zum regulären Zeitpunkt ansehen, da ich Schüttelfrost bekomme, wenn ich das Moderatoren-Duo sehe. Muss ich mir nicht geben, tut mir leid. :eek:
    Aries.