Feedback zum überarbeiteten Vollmondevent (August)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 26 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Fertiiig

Daaniel2, Merilindes und Sabberbiest gefällt dies.
  2. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Ich hatte gerade in der 1400er Kiste(Vollmond-Brlohnungskiste) einen von den neuen Tränken(Elixir der außergew. Heilung). Wenigstens keines der Items, die normalerweise drin sein sollten. 1A!

3. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

In meiner Kiste (bei 1400) war ein Unique auf Level 1, also war es wohl so, wie es beschrieben steht.
    Noch wenige Runs und ich bin fertig, mal sehen was es zuletzt gibt, eventuell bekomme ich dann den wertvollen Trank :)

4. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Die mittlere Kiste und die letzte Kiste sind unterschiedlich. Ob sich der Fehler von der Mittleren auch auf die Letzte bezieht (Itembeschreibung und tatsächlicher Inhalt) ist mir nicht bekannt. Und so wie du finde ich es auch sehr "schade" wenn aufgrund der Kistenbeschreibung eben nur ein Trank rauskommt.

5. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Kurz und knapp - Tolles Event - macht Spaß ...

Cargo64 und Sabberbiest gefällt dies.
  6. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Alterschwede seit ir sch****, das event hat keine guten belonungen, ist komplet rendom, mal sind es 6 minibose aber meist nur 2. Ausderdem hat dracania einen neuen stärksten boss, nein es ist nich mortis, herold, oder balor, nein es ist Vargolf mod 3.... ein solcher pimpf einfach kopirt vom letsten event und mit faktor 50 oder so verstärkt.... wie einfalslos. Ist es nich lächerlich, ein solcher kleiner bos mit 2 oder 3 angrifen ist stärker als die grüsten und gafisch aufwendigsten bosse aus drakanis! (und das einfach nur weil er permanent den ragemode macht und somit schneler läuft und angreift)

Gibt es überhaupt auch nur ein neues brauchbares item für zwerge, der stein hat ja krit.... wie den auch sonst...

7. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

event fertig, rund 25 Runs
    2x die blöde Magi 2h aus der Kiste bekommen
    von den Heulern das alte Wolfsset bekommen alle 3 Teile.
    War ganz ok das Event, nur den Sinn hab ich nicht verstanden,hab nur fast 20 Blut, hab ja nie Vargulf grufen.
    Hab mich an den Tipp gehalten :)

Sabberbiest gefällt dies.
  8. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

spiel mal in ner gruppe...

9. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

mach es kurz:

Ich finds Klasse!!!

10. Fluxcondensator

So, fertig mit dem Event und in der letzten Kiste war der Stab drin. Was ich alles in der kurzen Zeit sammeln konnte, ist schon cool, so viele Uniques hätte ich an anderer Stelle nicht bekommen, somit kann ich mich nicht beschweren.

Vorher habe ich nie das Vollmondevent gemacht, darum sind alle Teile auf dem Bild nur von heute.

Cargo64 und Sabberbiest gefällt dies.
  11. Hecktor-X1

ist der Gürtel aus der letzten Kiste ?

12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Er schreibt doch schon im ersten Satz, das in der letzten Kiste der Stab drin war?!!!

Das neue Event find ich mal sehr gelungen..mal ne Abwechslung vom Einheitsbrei
    und dumm wie ich nun mal bin hab ich im Anfall vom Übermut mal ne Runde in MOde3 probiert..ging soweit ganz gut bis ich den Boss rief..ja und ich schwör ich war noch ned mit die Finger an der MAus da war ich schon Platt!:eek::D:D:D:rolleyes:Hatte halt kein Fishermensfriend intus:(:(

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  13. Fluxcondensator

Den hatte ich, glaube ich jetzt, vom Wolfboss bekommen. Bin mir da aber nicht mehr so sicher. In der ersten Kiste war eins der beiden Bücher, in der 2. der Stab. (Habe immer Probleme, mir Namen von Personen und Dingen zu merken :) )

14. Hecktor-X1

ich hatte in beiden Kisten den Stab.
    ich dachte Vargulf dropt keine Blut Set Teile, deswegen die Frage :)

15. Mugalus

Mugalus Foren-Grünschnabel

wann bekommt man eigentlich die qs von jon sunlair, werde aus dem guide nicht wirklich schlau ?
    Danke für Eure Hilfe

16. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

HGW!! Hut ab.
    Also doch machbar.

HGW. Man sieht es geht doch!!

Sorry Lynise, aber das musste mal raus.
    Kannst mir gerne Punkte geben, dass ich verbal über die Linie getreten bin. Aber ich hasse es, wenn man von Anfang an egal bei was immer nur am rumheulen und stänkern ist!
    Und kannst es gerne weiterleiten: Ich finde die Moonmap mehr als Funny! Weiter so BP!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2016
    Merilindes, Daaniel2 und Sabberbiest gefällt dies.
  17. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Nach Abschluß der Questreihe bei Rubina taucht irgendwann Jon Sunlair auf der Map auf und gibt dier eine Quest für die Varholm -Tag- Map

Grüße Sabberbiest

Trollinger und steffenfuerst gefällt dies.
  18. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...der steht dann neben dem zwielichtigen Jon. (Der, der Oskar aus'm Fass spielt)

Sabberbiest gefällt dies.
  19. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Schönes Event. Macht sehr viel Spass das neue Vollmondevent... :)

BlueDrako, z-Feronia-z und Sabberbiest gefällt dies.
  20. Deraius

Deraius Foren-Herzog

5 Stunden und 35Minuten hab ich exakt gebraucht.
    Währe wesentlich schneller gegangen wenn ich solo gelaufen währe aber wollte mit Freunden laufen ^.,^

emmjott und Sabberbiest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.