Feedback zum Vollmond-Event (Februar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moshe79

moshe79 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich find es so wie es ist gut. Hab heut das erste mal angetestet und bin happy. (Hatte noch nie so viel Glück beim farmen.) Fehlen zwar noch ein paar Rollen um abzuschließen, aber ich hab ja was ich wollte.
    hehe...mit Schriftrolle und essis ist es wirklich leichter, als ich es für möglich gehalten hätte,

Fazit-schönes "Event"!!!

genug...gute nacht

moshe

2. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Ich pausiere ein 4tes Mal, gefällt mir immer noch nicht das Evant.:p

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hoffe ja, das beim nächsten vollmond schon release 121 oder 122 auf heredur sind und die uniques lvl45 sind :)
    würde gerne die mobs ein wenig stärker machen, und dafür die durchspielzeit des events ein wenig verkürzen. so oft die map auf und ab rennen bereitet nicht gerade viel spaß...

hab 3 runs in folge das buch bekommen xD

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...mag das eigentlich ganz gern das event...so zwischendrin...3 x drin gewesen und 2x unique bekommen.
    die uniques sind leider nur fuer glyphen geeignet.....obwohl... vor einigen monaten bin ich mit dem wolfskopf lang rumgelaufen weil ich den baerenkopf so abscheulich fand...;o)

Liebe Gruesse

Saabia

5. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

war gut aber ohne das rote Kostüm wieder mal

6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

ich bekomm das auch nie......is wie verhext!..haette das so gern bekommen...bin ja fast froh das es auch andre gibt die es nicht bekommen..;o)

7. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

hmm habs diesmal auch ned bekommen, aber letzte mal hatte ich es 5 mal. aber finde mal sollte diese nullrunden mal streichen.

also ein unique oder draken oder emote/kostüm, aber nix find ich für den aufwand (vorfarmerei) schon bishcen dürftig.

8. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

schnelles und zügiges event,nach 2 stunden 300 draken und 100k glyphen.
    Das Event so ähnlich wie bei sargon splitten in normal und schwer mit 45er Ahnenwolfsitems und mit erhöhter Drakenmenge , wäre doch mal ein anreiz

Daaniel2 gefällt dies.
  9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Vollmondevent ist wieder sehr gut. Hat Spass gemacht mit welchen aus dem Chat den Endboss zu machen und erstaunlich wieviele da doch rumflunkern das sie Essenzen/Rollen benutzen, und man dann sieht, dass sie gar keinen Schaden an den Gegnern machen ;-)

Die verbrauchbaren Moonwalk-Emotes fehlten dieses mal. Es gab immer nur den für 7 Tage. Die verbrauchbaren sind viel besser, da man diese auch jederzeit nach diesen sieben Tagen anwenden kann, und man sich so eine ganze menge während der Eventzeit immer ansammeln kann.

Schwierigkeitsgrad fängt ab vier Spieler an fun zu machen, das es auch mal gefährlich für einen werden kann.

Ab und zu gibt es einen Bug: Wenn die ganze Gruppe schon wieder draussen ist, und man neu reingeht, dann gelangt man wieder in die alte Map (war beim letzten Vollmondevent auch schon so). Ich denke das kann kommen, weil wenn man viele Runden hintereinander reingeht, die Spieler sich wechseln, und man immer wieder neue dazu einlädt. Oder auch wenn man jemanden aus der Gruppe mal rauswirft, der sich zu dem Zeitpunkt noch in der Eventmap befand, und man selbst aber schon draussen war... Keine Ahnung durch was dieser Fehler genau hervorgerufen wird. Ist auf jeden fall 3x heute passiert, letztes Vollmondevent auch einige male. Ist schade um die Zugäng die man umsonst verbraucht.

Und sonst hat man das Gefühl, das der Magier um einen minimalen kleinen Bruchteil von einer Sekunde später die Skills ausführt, als wie sonst (keine Ahnung ob das auch ausserhalb des Events passiert, oder es durch den Hotfix der heute gemacht wurde, alles noch fehlerhafter wurde, gestern zumindest ist noch alles ok gewesen.

Sonst gibts nicht soviel zu sagen, da ja alles immer ziemlich gleich ist :)

Und bringt mal ein ganz komplett neues Event, eine Art "Konkurenz"-Event zum Sargonevent - es wird Zeit mehrere neue Eventreihen zu starten um einen wieder gebannt ans Spiel zu fesseln. Irgendwas spannendes: Pyramide, Urwald, Dschungel mit verstecker Maya-Stadt oder oder oder. Es gibt soviel was man machen kann -
    Bringt etwas was dieses Spiel wieder einzigartig macht und nicht nur aus lauter wiederholenden Events besteht.. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
    Acno_logia gefällt dies.
  10. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Wird langsam langweilig! Ausser Zeug zum Einschmelzen gibts ja nichts! Fertig :eek:

11. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Mal wieder angespielt das Event - 2x Boss gelegt = 2x 20 draken und Steine - sonst nix.
    Lohnenswert derzeit nur wegen Draken, da eine Anpassung der Items immer
    noch nicht erfolgte.
    Befürchte jedoch, dass nach Anpassung, die Uni´s schwerer zu erspielen sein werden und deren Droprate nicht der jetztigen entsprechen wird.
    Und wer will schon zeitlich begrenzte/verbrauchbare Emotes......oder auch
    variabele Stats auf Items.., die teilweise mehr wie grottenschlecht sind ..

12. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Da hatte ich ja Glück mit 50 Draken :D

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe euer Feedback aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet.

Ich muss dich leider enttäuschen. Es gibt nur 4 Mondheuler regulär. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Event mit DK und Mage durch: Fazit wie immer, kann mich da Daaniel2 nur anschließen.
    Was mir aufgefallen ist und was ich jetzt bei keinem Kommentar gesehen habe:
    Kann es sein das John aus dem Fass weg ist? Bin mir sicher das er letztens immer noch da war und ich meine übrigen Essis eintauschen konnte, jetzt scheint er zu fehlen und ich hab für ein paar Stunden tatsächlich zu viel Inventarplätze verschwendet.

@-Rocket11- Sicher das es keinen Setbonus für die Ringe gibt? Echt Schade :( hab 2 so gute Ringe beim DK, die wären bestimmt der Hammer mit nem geilem Setbonus, aber dann kann ich ja 2 Ringe des Todes tragen, oder des Lebens :D je nach dem. (Was ist eigentlich mit dem Sargonamulett? schon ne Info?)

15. hansbong

hansbong Laufenlerner

Ich persönlich und bestimmt auch Spieler mit niedrigeren Leveln würden sich wünschen das es auch uniques auf niedrigeren Stufen gibt, wir haben so an sich rein garnichts von den meisten "EVENTS" zumindest nicht auf Dauer. :cool:

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe das letzte Feedback nun auch noch an die Entwickler weitergeleitet.

Da das Event seit gestern beendet ist, schließe ich diesen Thread hier entsprechend.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.