Feedback zum Vollmond-Event (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

8 mal: 6 mal mit 10 Draken als Belohnung, einmal den Köcher, einmal nix

2. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Da ja die Botentwickler schneller sind als BP und die Bots bereits fertig haben, bevor das Event überhaupt startet, kommt dieser ganze Wandel hier doch eher den armen, armen Bottern zu Gute...mal sehen, wer nach dem nächsten Eventhändler alles mit der Kampfsau rumrennt.

onkben gefällt dies.
  3. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

geht es euch auch so das Vargulf nur noch 10 Draken schmeist?

4. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Hallo Frosch,

auf meinen Post (#36) hat noch niemand geantwortet - hast Du Deine Draken problemlos in die Gesamtsumme übernehmen können? Schonmal kontrolliert?
    Hätte Dich auch gerne im Spiel angesprochen - kenne aber Deinen Char-Namen nicht ;)

Gruß,

BlueDrako

5. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Also bei mir läuft alles so, wie es laufen soll...

6. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Mir kommst es so vor, dass man beim ersten Run ein ,,Unique" bekommt.. Jeden weiteren draken oder nichts

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ging problemlos.... anklicken und sie wurden mitgezählt.... guck einfach mal die Signatur.... Waldfrosch, Zauberfrosch, Zwergfrosch... im Moment mit dem Waldi unterwegs

8. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

Was ist denn dass wieder für ein Mist !

Eine Woche gefarmt, 13K Essenzen und 26 Schriftrollen. Und wofür ?

Wenn ich als Zwerg in die Nähe des Mondheulers ( Miniboss ) komme und eine Aktion ausgeführt wird - egal welche - ( der Wolf heult oder ich benutze Bleihagelist/Raket ) ist mein gesammter Dampfvorrat verschwunden.
    - für nicht Zwergspieler: Rakete und Bleihagel verbrauchen kein Dampf
    Alle anderen Skils, Eisen/Spring-Zwerg, Automatisches/Mechanisches-Geschütz usw. sind auf der Map praktisch nicht nutzbar. Danke dafür !
    Und jetzt ! Soll ich die gesammte Map mit der Handfeuerwaffe bereinigen.
    Das kann ja wohl unmöglich so gewollt sein!

*

Ich sowas von die Schnauze voll, vom diesen Zwerg.
    Wen ich schon meinen Monatlichen obolus zahle, erwarte ich ein halbwegs Bugfreies Spiel.
    Die Zeiten, als zahlender " Zwergentester " sind für mich vorbei.
    Ich bin immer vorsichtig mit Ankündigungen gewesen, aber mein Premium wird nicht mehr verlängert !

Ich werde meinen Zwerg bis zum nächsten Event " eintüten " um zu sehen, ob sich so ein Fiasko wiederholt. Und wenn..., wird der Zweg eingestampft.

9. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

@rephil

Die geringeren Basiswerte sind so gewollt und waren auch schon bei den vorherigen Vollmonditems geringer als die entsprechenden Basiswerte entsprechender legendärer Items.

Dein Feedback dazu habe ich aber aufgenommen und werde dies auch an die Entwickler weiterleiten.

@BlueDrako

Diesen Fehler konnten wir trotz mehrfacher Überprüfung nicht reproduzieren.

LG Blacknight

10. Trampeltier

Trampeltier Laufenlerner

Hi,

war schon immer so, wenn der Miniboss heult, wir z.B. dem DK die komplette Wut entzogen... hilft nur stunnen bevor er fertig geheult hat. Ist kein Bug....

Grüße Sabberbiest

11. Standers

Standers Laufenlerner

zu den Basiswerten: der Köcher von früheren Vollmondevents hat als Basiswert: 669 Kritische Trefferwertung, (lvl 40 versteht sich)
    der Neue hat laut Eventbeschreibung 632 auf lvl 45, warum sind die Basiswerte auf dem lvl 45er niedriger als auf dem 40er? da fühlt man sich doch ein bisschen verar****

12. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Also der größte kack ist ja, dass auf jedem Gegenstand vom Vollmond event +Schaden drauf war,.. und NUN!!??! NUR KACK!!

Wäre das Event so geblieben wie es vorher war, wäre ich jetzt zufriedener

13. [Bachus]

[Bachus] Junior Experte

Ähm, doch! Erst testen und denken, dann schreiben!

14. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo XXL_Gamer

deine beiden Beiträge habe ich zusammengelegt, bitte vermeide in Zukunft Doppelposts, sondern nutze stattdessen die Bearbeitenfunktion.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2014
  15. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

datt iss so gewollt, ist beim magier genauso.
    und durch die animation der monster kann ich nur lückenhaft kette oder überhaupt ballern.
    hmm, wenn ich kein geschütz bauen kann, ist das für mein kleinen zwerg sinnlos überhaupt die map zu betreten. stunn rak hat der noch nicht.

naja, das einzigst interessante wäre das buch für mich. aber bei den geringen treffern ist mein verlangen danach doch sehr begrenzt, da komm ich ja mit dem alten 40er buch vom wolf besser weg.

der endboss gab bisher immer 10 draken und ministeinchen, sonst nix brauchbares.

16. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Danke Blacknight - ich verstehe das auch nicht - addieren kann ich schon noch - aber jetzt beim dritten Boss-Kill scheint es wieder zu funktionieren ... grübel .... aber damit ist dieses Thema wohl erledigt ....

BlueDrako

17. onkben

onkben Foren-Graf

Ist zwar normal, wenn der Wolf Dir den Dampf klaut, aber da der Zwerg keine Chance zum stunnen hat, ist man schon schnell im Eimer.
    Der Zwerg taugt doch sowieso nichts, am liebsten würde ich ihn gegen einen Magier tauschen, aber BP macht so etwas bestimmt nicht !
    In Events ist der Zwerg immer der Looser, außer es findet sich ein Bug :)
    Im PVP und PVE ist der Zwerg immer der Affe, kaum in der Nähe eines Monsters, kommt ein anderer Spieler und klaut das Vieh.
    Nachdem ich den Zwerg ordentlich aufgerüstet habe, mache ich den anderen jetzt die freien Gebiete unsicher, selbst Schuld.

Wie im alten Forum schon von mir geschrieben, es hätte und sollte nie einen Zwerg geben dürfen, vor allem für Leute, die nichts payen, ist der Zwerg fast unerträglich.
    Kann Dir auf jeden Fall zustimmen, den Zwerg kann man löschen und fertig, ziehe mir gerade einen "einigermaßen" guten Magier groß, der geht erheblich besser ab.

Lösche den Zwerg und Du hast Deine Ruhe... Mach es gut.

Oh sorry Frogg, jetzt müssten Dir die Tränen wieder in den Augen stehen, weil ich auch für diesen Magier zahle.... lol
    Dafür stehe ich nicht 90% der Spielzeit im Lager, weil ich wieder im PVP abgehauen bin :)

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol 30 runs gemacht auser 10 draken und 1 steinchen nix interesantes beckomm also die drop rate ging ja mal wieder voll im keller

19. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

beim Mage das gleiche..
    also...
    ca 10 Runs gemacht.....2 x den Stab gedroppt bekommen ...
    1 x 100 Draken..sonst immer 10..
    und der übliche Drop....Steine ..lila items..
    und dieser kack Moonwalk...
    HighFive

so habe fertig..
    2 x den Stab
    1 x das Buch
    1 x 100 Draken..
    Rest 10 draken
    Steine kdw waren auch genug...
    also...für mich wars ok

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.