Feedback zum Vollmond-Event (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foxyb

foxyb Laufenlerner

hallo

ich hab zum erst mal das voll mond event mal kompelt druch gemach für die 300 drake und wenn man dann so was mit bekommt das einer in der grupe der nicht mal gross essenz geframt hat alein nur durch 5 boss kills 400 drake gemacht hat

ich hatte leider nicht soviel glück immer nur 10 drake

da fühle ich mich verarscht

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

was denkst du wie es mir geht, nach 25 bosskills?^^

3. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Foxyb!

Du fühlst Dich verarscht? Willkommen bei Bigpoint! Das gehört hier zum täglichen Geschäft

Krötenschreck

onkben und Hextrasher gefällt dies.
  4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ich fühle mich auch verarscht durch so einen Kommentar, Augenkrebs is comming.

Also ich war zufrieden, die Items die waren eine reine Glyphenanlage, was mir von Anfang an bewusst war. Du wurdest nicht verarscht sondern hattest einfach Pech.

Und ja manche farmen nicht genug Essis und lassen sich durchziehen, ja wenn mir sowas auffällt verlasse ich die Gruppe, es sei denn es wäre so abgesprochen. Dann gönne ich denen das auch. Mir droppten 2x je 100 Draken na und die 10er die regelmässig fielen waren auch super.

Andere hatten mehr Glück na und hör auf zu jammern denn das ist völlig daneben. Diesmal war es doch besser jeder hatte Items in seinem Level bekommen.
    Und jeder kann selbst entscheiden mit wem er in die Gruppe geht und na ja, Je nach dem wie viel Glück man hat um so besser schliesst man ab.

Hextrasher gefällt dies.
  5. riednico

riednico Laufenlerner

Hallo

Wie ich mich im pvp aufregen wegen dem set es gibt dann sollche DK die das tragen dann die ganze zeit rennen die rennen dann wie Sportler rum wenn sie dieses set nicht hätten könnten die nicht spielen!
    Ich bin selber ein DK aber kein runner und dann nervt das nur sollche DK

So bin weg noch einen schönen Abend :D

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich hab evtl. sogar noch mehr xD
    250 Scherben verballert xD und immer nur 10 Draken und ein Kumpel dropt erstmal 1000 -.-'

7. Barrettbarrage

auf wiedersehen gerechtigkeit!

XXL_Gamer gefällt dies.
  8. Trampeltier

Trampeltier Laufenlerner

Jepp, sowohl ich , als auch ein weiteres Gildenmitglied hatten den drop.

Grüsse Sabberbiest

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hä?

Bzw: Bitte was willst du uns mit diesem Beitrag sagen, bitte weitere Information.....

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

vllt sollte man ein: (Ich bremse auch für dich Tag einführen?)
    :D
    HighFive

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

für mich wahrs das 2. mal das ich das event gemacht habe und auch das letzte mal
    nach 30 runs mit der gilde zusamm hab ich immer nur 10 draken gehabt und 0 (null)
    uniques
    davür die farmerei ne das lohnt net
    geh ich das nächste mal lieber glüphen farmen auf m2 hab ich mehr von

12. Barrettbarrage

wenn die scherben wenigstens doppelt so oft dropen würde. aber nein, das wär zu viel des guten...

PugvonStardock gefällt dies.
  13. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

hab knapp 1000 scherben un werdse trotz event net los:cool:

14. Barrettbarrage

gib mir 800 ab xD

15. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

:D:D:D i find die dinger massenweise. in 2 tagen knapp 100 stück:p

16. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Ich fand das Event super. Schön viele Draken gemacht (Jekpott sei dank, 1x1000,2x100, sonst sehr sehr oft 10 Draken :)). Finde auch super das der Ahnenwolf immer einen edelstein fallen lässt.

Was nicht so gut war, dass ich 2x in einer gruppe den Ahnenwolf nicht beschworen konnten, obwohl wir über Phiolen verfügt haben.

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
  17. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

Das Schild mit 150% block ist garnicht so übel.

18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich versteh eh die Droprate der Draken nicht. Angekündigt waren 20 - 200 Draken beim Endboss. Gegeben hat es aber 10 - 1000 Draken, (bei mir zu 100% 10 Draken:(). Das hätten doch dann aber laut Ankündigung mindestens 20 sein sollen, was bei mir schon mal 100% mehr Draken gewesen wären. Was ist da schief gelaufen? Könnte mal bitte ein Mod. erklären warum der Ahnenwolf anders gedropt hat als angekündigt wurde.

19. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Was mich an dieser Community stört ist der offensichltiche Neid etlicher Spieler.
    Sobald ein vermeintlicher Fehler einem anderen Spieler mal 1000 Draken zuspielt, heult man hier rum, dass man selber ja ach so viel arbeiten musste, um in diesem wirklich leichten Event "Nur" 400 Draken zu erspielen.

Lebensverlängernd ist, wenn man sich mit dem anderen freut.
    Einfach mal etwas gelassener spielen und nicht immer grün anlaufen, wenn ein anderer mehr Glück hat als man selber.

onkben und Zwergpsycho gefällt dies.
  20. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

wär mir ehrlich gesagt zu wenig. vor allenm jetzt wo neumond wiede vor der tür steht, steht man bissl unter zeitdruck. will wieder so 800 stück haben, da ist noch viel farmerei notwendig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.