Feedback zum Vollmondevent (August)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Salsania, Aug 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Helden von Dracania

Bitte hinterlasst hier Eure Meinungen und Euer Feedback zum aktuellen Vollmondevent.

Euer Drakensang Online Team

2. frankdragan

frankdragan Laufenlerner

Toll das überhaupt ein event kommt viel zu wenig gegenstäne bevor die gegenstände auf 45 gelevelt worden sind hatt man wenigstens 2-3 gegenstände bekommen jetzt mit mühe und not nur noch eins da lohnt der ganze aufwand nicht.Ansonsten ist das spiel nur noch tote hose kaum noch events überall werden nur noch die gegenstände rausgeschnitten dann kann man das spiel auch vergessen ich werd mich nach einen anderen spiel umsehen.

3. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Leider unspielbar mit Gummiband-Feature – das hat mir schon letzten Monat den Spielspaß vermiest.

4. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Streicht die Mondevents komplett und lasst lieber im monatlichen Wechsel die alten Events laufen.
    Dann noch alle sechs Monate ein ganz neues Event und alles ist gut.
    So wie jetzt, ist das alles nur noch *** hier.

Last edited by moderator: Aug 8, 2014
    Amokmika, Hextrasher and XxSkyfàllxX like this.
  5. .snakehunter.

.snakehunter. Aktiver Autor

Meiner Meinung nach sind das keine Events, nur Minievents mit Droprate gegen Null. Angesichts der Scherbenfarmerei, Silber farmen oder Holz total monoton. Es dropen ja kaum noch Scherben. Geblieben ist nur das Gummiband. Lieber spiel ich nix, wie das hier...Früher gab es mal Sternengold mit Andermant, oder Sargon... Aber es gibt ja auch keine Infos dazu...Schade wie es sich entwickelt hatt....

PugvonStardock likes this.
  6. semen470

semen470 Forenfreak

Sehr enttäuschend..ich sehe grad, dass nix Neues implementiert wurde...von daher nicht der Rede wert für mich.

Diese Events machen schon lange keinen Spass mehr weil ganz einfach, ohne viel Rumschwaferei, Abwechslung fehlt.

7. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Bin schon gespannt :) Hoffentlich bekomm ich mein Vargulfsschild mit 150% Blockwertung *Freu*

Nur ist es diesmal später als gewohnt, das hat einige verwundert^^ war heute morgen selbst noch 10 Runden farmen und hab die Essis jetzt im Inventar :D

8. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Mhhh es sind ja schon wieder die Selben Belohnungen wie beim Letzten mal -.- und Diesen Event macht 0 Spaß, Stellt lieber mal wieder die Alten Events rein wie SternenGold, Helios-Spiele, und nicht jedes mal das Vollmond Event ich Kanns langsam nicht mehr Sehen

9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

früh angekündigt das Event. Das finde ich schon mal gut.

Das Event selber, naja ist ja alles beim alten. Ich werde es wie immer mitnehmen,
    in der Hoffnung mit den Draken mal etwas tolles kaufen zu können. :rolleyes:

Last edited: Aug 8, 2014
  10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Die Umfrage was an den Mondevents geändert werden soll/kann läuft ja noch.
    DORT sind schon einige tolle Verbesserungsvorschläge geschrieben worden, die wir weiterleiten.
    Wenn ihr dazu auch noch Ideen und Anregungen habt, bringt euch doch da mit ein. :)

@sopor_aeternus
    Bei Dir hab ich Wortpolizei gespielt. [​IMG]
    Nutze demnächst doch ein anderes Beispiel dafür,wie du es hier momentan findest. ;)

Wünsche Euch gute Drops im Event. :)
    Salsania

NiceProEver and Barrettbarrage like this.
  11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hey
    find ich gut, dass ihr das event schon rechtzeitig ankündigt ;) kann ich sonntag noch farmen gehen ^^

und @mods
    wisst ihr vielleicht, wann die neuen monduniques erscheinen? wäre ja irgendwie sinnlos, das blut für die alten (noch aktuellen) uniques zu vergießen ;)

xEthnic and NiceProEver like this.
  12. Entwickler-Ian

Entwickler-Ian Forenbewohner

Moin,

ist es beabsichtigt, dass das Event nun immer erst an dem Tag des Voll/Neumond beginnt. Wenn man das Forum so durchblättert waren die Termine bis Juni immer Mondtag +/-1 . Seit Juli sind die Termine nun Mondtag +2... Hat die Änderung einen tieferen Sinn oder ist dies möglicherweise sogar ein Bug?

Gruß Ian

Barrettbarrage likes this.
  13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Positiv zu bewerten ist erstmals das es Zeitig angekündigt wurde weil die Events doch um den wirklichen Mondtermin etwas schwanken.

14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hmmm...Feedback?......
    siehe Post dazu letzten Monat.....
    und davor.....
    und davor.....
    und davor.....
    kleine Anmerkung...
    Es wurde mal relativ früh angekündigt...
    gab ja mal Zeiten da kam die Info im laufenden Event
    HighFive

NiceProEver and PugvonStardock like this.
  15. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

1 - 2 - 3 = Feedback vorbei !

16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich nehm Tor 1:D
    HighFive

17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Tor 1 : Gratislos für 5 weitere bugs deiner Wahl ;)

Mfg

Last edited: Aug 9, 2014
  18. Entwickler-Ian

Entwickler-Ian Forenbewohner

@BlueDrako: Ich würde nicht behaupten, dass sie sich um solche Dinge nicht kümmern. BP kann nun auch nix dafür, dass die kalendarischen Events nicht immer auf ein Wochenende fallen. Spätestens im September sind die Events mitten in der Woche...

@all: Was aber wirklich erfreulich wäre, wenn man die Events einheitlich an den Kalender angepasst hätte. So kann der Spiele sich darauf einstellen und so sinnlose Diskussionen über zeitlich rechtzeitige Ankündigungen wären überflüssig.

Der größte Teil der Spieler war und wird wohl immer ein Gewohnheitstier bleiben. Im laufe meiner Zeit als Admin hat sich gezeigt, dass sich Spieler viel mehr auf Events freuen wenn sie wissen, dass sie stattfinden. So kann man sich schon im Sommer auf das Schneemann-Kostüm freuen, welches einem noch in der Sammlung fehlt. Denn der absolute Stimmungskiller ist kurz vor einem Event festzustellen, dass man genau an diesen Tagen schon etwas geplant hat. Das macht man einmal mit etwas glück noch zweimal und dann hat man den Spieler für die längste Zeit gesehen.

@Event: Für sich eine gute Sache, leider etwas Questarm und mit eine recht kleinen Map. Da dies zu den regelmäßigen Events zählt, hätte ich an stelle von BP mehr aus dem Thema herausgeholt. Aber das zeigt so ein ganz klarer roter Faden des Spiels. Am Anfang wird man überrollt mit Dingen bei denen man mehr von dem spiel wissen müsste als es ein Newbie kann und was LTM angeht hat man einfach nicht bis zum Ende gedacht. Das sieht man an Updates wie das hochsetzen des Level auf 50. Also meiner Meinung nach fehlt dem Event mehr Bums...

Gruß Ian

19. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

Sonntag bis Dienstag da haben ja alle Zeit; was fürn ( das lass ich lieber aus )

20. Chiala

Chiala Foren-Grünschnabel

Versteh ich das richtig, dass das Event morgen mittag um 12 Uhr beginnt?

Thread Status:
Not open for further replies.