Feedback zum Vollmondevent (Februar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Vollmondevent.

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Euer Drakensang Online Team

2. semen470

semen470 Forenfreak

Sinnlos-Event
    Sehe keinen Nutzen bei Abgaben von Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschlägen oder wie toll
    dies und das ist.

Ariesblue, frogg1952 und Satansmagic gefällt dies.
  3. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Mir kam die Serverwartung gerade dazwischen, aber generell hat sich doch nichts geändert oder etwa doch?
    Interessant wäre mal ne 30min und/oder 2h Rolle und eine weitere Möglichkeit diese zu erwerben, z.B. gegen Silberessenzen wie die 5min Rollen.
    Aus den Varholmkisten besteht ja für die 1h Rolle für normale Spieler eigentlich keine Chance...
    Wenn man die 1h Rolle aber ebenfalls, z.B. für einen Stack Silberessenzen bei Jon bekommen könnte, das hätte was

Manticor, steffenfuerst und Fly-37 gefällt dies.
  4. jochi386

jochi386 Freiherr des Forums

Wurden die Mondheuler abgeschwächt?

DarkSoul gefällt dies.
  5. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...nee, Die Lykaner haben immer noch mehr HP's, als der Rest der Mob's auf der Map zusammen.

Ist halt wie früher bei den Arcade-Games in der Spielhalle, es werden Game-Over Mechanismen in das Spiel integriert,
    damit der Spieler auch einen Anreitz hat, seinen Geldbeutel offen zu halten. ;)

Sieht man ja auch beim aktuellen Event, den Mob hustest Du weg wie nix & die Tante prügelst Du ne 1/2 Stunde rund.
    (mal abgesehen von den homöopathischen Dosen an Drop's)

6. jochi386

jochi386 Freiherr des Forums

Vielen Dank für die Info. Unter diesen Bedingungen muss das Event ohne mich auskommen.

frogg1952, Satansmagic und Bolzen1971 gefällt dies.
  7. motör

motör Fortgeschrittener

moin....habs event angezockt...hab ich ja angemeldet.
    die normalen mops passen, aber die mondheuler nehmen keinen ersichtlichen schaden. auf leicht!!
    ziel verfehlt....und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ...nix für normalgamer und normal payer...nur noch was für die aus meiner sicht op-chars.
    nehmts mir net übel ;)
    habts sicher verdient...und op ist ja nix schlechtes...nur wird an denen gemessen, weil man will die auf paylaune halten. allerdings sollte bp dann ne ansage machen und allen sagen das normalos keine chance haben weiter zu kommen.
    lg
    motör

steffenfuerst und Bolzen1971 gefällt dies.
  8. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Beim nächsten Twitch möchte ich Greg und Haruki dieses Event spielen sehen!

Danke schon mal für's weiterleiten

9. motör

motör Fortgeschrittener

klar...die mit ihren gepimmten chars...voll ausstafiiert mit allem was es gibt ...bzw andern net dropt...ich bitte dich
    :p:p:p:):):confused::D

10. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

... und trotzdem wirds witzig, weil sie nicht spielen können :p

Zum Event:

War nach ner Stunde fertig, nix Neues, außer dass ich der Meinung bin, man sollte es wieder möglich machen, die Heuler mit Rüstungsbrecher zu senken. Die HP können ja bleiben, aber dann haben auch schwächere Leute in Grp. eine Chance.

MfG
    xXGalbatoriXx

11. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Also mal ernsthaft liebes bp-team,ein paar fragen zu der entwicklung dieses monatlichen events und dessen was ihr daraus gemacht habt.

1. warum sind die minis auf der eventmap nicht gleich imun gegen sämtliche attacken? nee ist ja nicht richtig sind sie ja jetzt,keine kopfnuss,bodenbrecher,ansturm ect pp kann die stoppen aber ich hab da noch ne verbesserung,lasst sie doch auch gleich noch dauerheulen und jedem player die notwendigen bedürftigkeiten für einen skill entziehen. wer braucht schon dampf,adrenalien,mana oder auch wut um zu kämpfen.

2. warum ist son heuler mit hp ausgestattet über die sich der endboss sicher freuen würde denn dieser ist zu nem sterbestock verdammt worden von euch....

3. warum wollt ihr den normalspielern das game madig machen,ich sitz bei 6100dmg,75%rüstungswert,um die 50% ressis und genug leben aber muss schon sagen das diese mopmutationen die ihr da herangezüchtet habt zu fett ist,arbeitet das mal nach.

12. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

ist ja gut zu wissen, das sich immernochnix geändert hat - brauch ich da nicht rein, spare mir die Scherben ;)

frogg1952 und PugvonStardock gefällt dies.
  13. magetom

magetom Foren-Grünschnabel

Hab Varholm jetz auch mal bei Nacht durchgespielt. Solo. Echt hart mit den Mondheulern. Macht keinen Spass, und ist richtige Arbeit...
    Aber ich dachte ich bekomm was für die Anstrengung....Pustekuchen! eine Std zocken => nur 1x Werwolfblut im Event-Fortschritt!!!
    WAS SOLL DAS!!!

einmal und nie wieder...

14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wollte als Feedback abgeben, dass die Heuler zu stark sind - aber ich lass es, interessiert eh keinen bei BP:(:mad:. Wurde ja schon zig mal geschrieben.

15. raim65

raim65 Meister eines Forums

Es ist einfach nur erbärmlich, wie lange BP an diesem so sehr verhunzten Event festhält.
    Ich spiele es nun nicht mehr. ES REICHT!! ENTSCHÄRFT ENDLICH DIESE HEULER AUF LEICHT!!

Wie lange soll der Wunsch eines offenbar großen Teils der Spielerschaft noch mit Füßen getreten werden.
    Die Heuler sind noch schlimmer geworden.

Warum ignorieren die CM das Problem so geflissentlich?

Wenn ihr mir SO das Geld aus der Tasche ziehen wollt - NÖ, funzt NICHT. Zehn Scherben, eine Rolle und ein paar Heiltränke - dann war Schluss ...

Satansmagic, Ariesblue, frogg1952 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Feedback zum Vollmondevent,... *hust*,... warum? Das Event ist seit Monaten nur grottig und interessieren tut's von den BP-Mitarbeitern eh keinen. Ich spiele es nicht, da ich ständig nur das bekloppte "Winken" bekomme und das seit dem ersten aufspielen des "Events", also von daher:... nein danke! (schade um die Scherben) o_O
    Aries.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2016
    Satansmagic und PugvonStardock gefällt dies.
  17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich kann ja das feedback vom letzten monat kopiern und hier einfügen dann brauchen einige ja nix mehr hier reinschreiben und sparen sich zeit diese dann für BP opfern könn

Amokmika, PugvonStardock und steffenfuerst gefällt dies.
  18. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Hatte gerade ein Verbindungsproblem und wurde 10 sec später nachdem es wieder tat in der Stadt rausgeworfen ! Ist das die Antwort auf den Relogbug ?! das kann es nicht sein. Ich bin kein Spieler der zick tausend Scherben lagert !!! Bitte fixt das !

19. aiimiia

aiimiia Junior Experte

Ich spiel ein game, wo ich mich verbessere und mir das Gefühl auch gibt, DAS ICH MICH VERBESSERE!!! Herausforderungen kann man sich im PVP oder bei irgendwelche Bosse holen....jedesmal schraubt BP hier rum...kein wunder, hier heulen auch zu stark Anfänger rum...und BP hört wohl eher auf "Spieler" die grad mal 3 Wochen dabei sind und auch schon lange nicht mehr spielen....was soll das mit den Mondheulern? mal im ernst, habt ihr Langeweile oder was? und was soll das mit den mods hier? BP soll ARBEITER einstellen, die auch GELD für ihre Arbeit bekommen...schließlich finanzieren wir das ganze hier auch...euch Mods will ich auch hier nicht in Schutz nehmen, "kündigt" endlich eure stelle, damit BP anfängt ARBEITER einzustellen, damit hier das ganze auch ERNST genommen wird!

sopor_aeternus gefällt dies.
  20. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

und monatlich grüßt das Murmeltier. :eek:

Wir Moderatoren geben jeden Monat fleißig euer Feedback bezgl. der Mondevents an BP weiter - Einfluss auf deren Entscheidungen sowie Prioritäten haben wir jedoch nicht. Da hilft es für uns im Forum nur weiterzuarbeiten und das möglichst konstruktiv, damit man eben ggf. Lösungsvorschläge weitergebenen kann.

Wie üblich in Feedbackthreads versuchen wir diese möglichst sauber zu halten, heißt sämtliche Dinge die eben nicht hier herein gehören, werden editiert bzw. gelöscht.

Nebendiskussionen bzw. Meinungsverschiedenheiten können sicherlich anderweitig geklärt werden - der Feedbackthread jedoch ist ein dafür nicht geeigneter Raum. ;)

Viel Erfolg und gute Drops an die Spieler die dieses Event spielen. :)

EDIT: Ariesblue,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert, die Erläuterung hast du ja bereits von meinem Kollegen erhalten bezgl. der Titulierung von BP-Mitarbeitern.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
    steffenfuerst gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.