Feedback Feedback zum Vollmondevent (Januar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Hallo,
    mhh, kann ich nicht bestätigen.
    Meiner Ansicht ist die droprate überhaupt nicht sehr hoch.
    Da ich pro run nie über 2k komme.

Desweiteren bin ich dies mal positive Überrascht, dass die Ankündigung pünktlich war.
    (Ein kleines Lob)
    lg

2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Weiterer Bug: Wenn ich die Map resete und nochmal drauf gehe, werden die Quests ebenfalls resetet und ich fange von 0/500 Wölfen an...
    Ich denke das ist ne Entschädigung wert...
    Frag mich ob ihr es noch schaft irgendwann mal ein Event OHNE NEUE BUGS abzuliefern... Und dass, bei einem Event, das sich monatlich wiederholt...

Einmalig und T-T1006 gefällt dies.
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Normalerweise rechne ich mit 1,5k, diesmal kamen auch andere Gildenmember auf Zahlen um die 2k pro Run. Aber die Drops variieren natürlich auch.

4. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Dann GW zum Glück :D

Bei mir war es nicht so und bei anderen Gildenmember war es auch nicht so.
    aber danke für die Information :)

T-T1006 gefällt dies.
  5. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Hallo hab mit einem Haupt und einen Nebenchar erstaunlich gute Drops bekommen in 2x2Runden zusammen 140 Ander und auch viele Legiteile !! So macht das Game wieder Fun ,war 1x1 solo und dann 1x1mit Gruppe drin !!hab nur leider keine Rollen mehr :eek:

6. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

ach nenenenene... unglaublich die leute hier da kann man ja nur darauf warten das die droprate wieder angepasst wird, nach unten versteht sich ja wohl von selbst!!! wäre ja auch nicht das erste event wo sich leute OHNE nachzudenken im feedback freuen endlich mal was gedropt zu bekommen und bp das anderen spielern die erst später online kommen dann kaputt macht :mad:

7. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Es wird doch eh an den Mondevents etwas geändert, sonst wäre auf dem Testserver der Thabo nicht verschwunden, vielleicht machen sie die Zutritte für lau:)

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ne Brille hebt diesen Bug aber meistens auf :cool::p

9. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Euer bisheriges Feedback habe ich aufgenommen und werde es weiterleiten

LG Blacknight

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ne wierd BP nie schaffen were ja sonst auch langweilich und enteuschent wenn die das hin beckomm ich erwahrte ja schon bugs vom event mann gewöhnt sich ja drann

11. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Kostüm zu verkaufen. Leute kauft Kostüme. 1 rotes Jagdkostüm: Nur 1 Silber.

Ah, Sie möchten 4 Kostüme kaufen. Ja, kann ich liefern.
    Hab schließlich 4 von den Mistdingern beim Event gedropt.:mad:

Und einen sinnlosen Bogen (mit miesen Werten, war klar).
    Sonst immer nur 10 Draken und einen Mini-Stein.

12. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Du armer ich hab 2.Kostüme 1 Schwert (kack Werte)
    In 5 Runs :p

13. Teadis

Teadis Foren-Grünschnabel

Ist der bug bekannt, dass wenn man die Frostnova einsetzt, dass dann das komplette mana verschwindet?

14. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

@Teadis meinste bei den Minibossen auf der Vollmond map und ist das dein erstes Vollmond event

15. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

die 4 mini-boss wölfe klauen dir dein mana, wenn sie heulen.
    also irgendwie zu sehn, das du sie vorher einfrierst.
    der endboss macht das auch mit seinem heuler, zudem ruft er damit noch 4 monster.

16. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hat bei dem Ahnenwolf auch schonmal jemand beobachtet dass er oder man selbst kurzzeitig einen Schutzschirm um sich rumhat?
    So als wenn man stirbt und sich an Ort und Stelle wiederbelebt. Ich hatte das heute für den Bruchteil einer Sekunde am Anfang als ich mit dem Dk Kriegssprung ausführte.

Mfg

17. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Also ich empfand das Event als besser, die Drops würden erhöhlt (vl., jedenfalls bei mir ) und ich hatte das event zügig durch. KOmplettes set und gute werte, was will man mehr? sind zwar nur glyphen aber was solls.

18. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Euer weiteres Feedback habe ich aufgenommen und werde ich weiterleiten. Die neuen Bugs natürlich ebenfalls. Euch weiterhin viel Spass beim Event.

LG Blacknight

19. Teadis

Teadis Foren-Grünschnabel

Danke das wusst ich noch nicht, aber jetzt weiß ichs. Ja ich spiel Drakensang erst seit 4 Tagen deswegen muss ich noch solche Noob Fragen stellen :p

Ja und Ja :)

@Salsania ich weiß dass Doppelposts Mist sind, aber ich weiß nicht wie ich das jetzt ändern soll o_O

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2015
  20. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

ich tät einen keule kaufen
    haben sie di im angebot? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.