Feedback zum Vollmondevent (Juli)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gullveig- gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

kein Plan wie viele runs, 16 oder so:
    2x Waffe
    sonst immer 10 draken und 1 mal lila item

2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Genauso lahm und unnützt wie immer... ich hab für mich beschlossen lieber was anderes zu machen als meine Zeit für dieses langweilige Event zu vergeuden und auch in Zukunft wird das Vollomondevent für mich ausfallen.

Droppen tut es bei mir zumindest genauso besch...eiden wie immer...

3. Araboth

Araboth Forenaufseher

Für ein alle 4 Wochen wiederkehrendes Event ist es für Endlevel-Gamer durchaus in Ordnung.

Schnell mal 300 Draken abstauben, vielleicht auch ein paar Glyphen & weiter im Programm :)

Sabberbiest und xEthnic gefällt dies.
  4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Und was mach ich mit dem Draken kram ? gerade Dragan hunderte male für mehr Draken gekillt als den blöden Wolf.

5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Habe ich anfangs auch so gesehen, aber sorry hab noch nich ma genug Scherben um Silber zu farmen. Beide Mondevents sind für mich komplett überflüssig, schade um die Draken aber dennoch da laufe ich lieber nur Q6M2 das ist das einzigste Map was mir nich über is komischer Weise.

Ansonsten hast du ja recht, aber es ist mir ehrlich gesagt zu mühsam und zu langweilig.

Natürlich ists wenn man genug Scherben und Silber farmt für Glphen und Draken in Ordnung dafür ists OK aber für mich ist es den Aufwand nicht wert lieber warte ich noch auf andere Events wo auch Draken droppen als meine Zeit in zwei mittlerweile extrem langweiligen Maps zu verbringen.

Aber jedem das seine :)

6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Event war gut. War schnell durchgespielt, konnte sogar einem Gildenmitglied helfen. Drops war in Ordnung: Hab den Wolf jetzt nur 2 mal gelegt (mehr Glyphen beim nächsten Mal, da ich da dann auf 45 sein werde^^) und hab Kostüm und Draken bekommen.

Dennoch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind (wohl in Zusammenhang mit den derzeitigen Bugs):
    1. Mobgruppen die einen wieder zurückziehen
    2. Einige Schläge treffen nicht die Gegner die vor einem Stehen, sondern hinter einem, nach einige Sekunden wird man zurückgezogen und sieht warum (gehört wohl zu 1.)
    3. Mir scheint es so zu ergehen, dass einige der Mobs erst sichtbar werden, wenn ich neben ihnen stehe. Gut kann auch an meinem Rechner liegen.
    4. Einige der Gegner erhalten ihren Schaden zeitverzögert (Hau drauf, kein Schaden, hol aus zum nächsten Schlag und dann kriegt er erst den Schaden). Hatte das jetzt ein paar mal, kann wieder an den derzeitigen Bugs liegen, oder aber wieder an meinem Rechner/Internetleitung.

7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Frage mich sowieso,wie man immer noch diese Art von events zocken kann?!
    Anscheinend hat man kein RL ;)
    Und iwann ist eh der Reiz nach den Draken verschwunden,weil man die eh schon hinterher geworfen bekommt.
    Und genau DAS ist MEIN Feedback dazu ;)

Mfg

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Kaldared

Kaldared Boardveteran

So letztes Feedback von mir zum Drop

30+ x Boss gelegt 1 x die Keule sonst nur Draken und Moon Blödsinn.

So macht es richtig fun das Game weiter so BP.

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Stonhang

Stonhang Nachwuchs-Autor

Ich kann mich nicht beschwören erster Run die 1k geknackt :)

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Lahmes Event,wie jeden Monat....ausser Draken brauch ich da eh nix.....
    aber die Sache hat mit der Zeit einen Vorteil...jetzt baller ich alles weg mit Silberessis...spart mir dann auch diese Rollen zu holen...
    aber..naja ..ich schau mir jetzt diesen Fliegenden Holländer an..xdd
    HighFive

11. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Das Event wäre so schön Entspannend, müsste man nicht jedes mal so viel farmen -.-' .
    Achso die Droppchance finde ich auf mich bezogen in Ordnung (6 Kills 1 Unique [da kenn ich schlimmeres {Neumond *hust*} ] ). Leider keine guten Uniques..

Aber das Positive was die meisten anscheinend Vergessen haben: Sehr gute Droppchance von Andermant Kristallen etc. auf der Eventmap.

12. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

hab nun alles durch

schätze mal 14 kills

3x Helm
    1x Schild
    0x Kostüm

alles unter der Gürtellinie - aber immer hin 80 k Glyphen :)

Waldschaum gefällt dies.
  13. Bluemoon

80.000 Glyphen ? :p

14. -PartyshakerxD-

richtig Blue :D

15. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

sehr wenig feedback bis jetzt...

• keinen 1k drakendrop, wie immer.
    • kein schild =/
    • immer noch sehr viel vorbereitungszeit aufs event

16. Bluemoon

<--- hat Glyphen mit Draken verwechselt :oops:

17. -PartyshakerxD-

schön wärs :(

Bluemoon gefällt dies.
  18. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Das Event ist gut. Kurzweilig und immer wieder eine Abwechslung. Die Vorbereitungszeit auf das Vollmondevent ist auch nicht so lang, da könnte sich das Neumondevent viel hiervon abschauen. Dazu noch mit Vargulf eine weitere Drakenquelle, wobei die Draken eine Geisterwährung sind, die nur für Emoterwerb gut sind. Etwas mehr fürs Draken wäre gut, aber das ist eine andere Baustelle.

xEthnic gefällt dies.
  19. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

also an für sich ist das evend sehr leicht in 2-3h zu spielen wenn man die komplette map spielt wenn man nur die bosse abfarmt wird man in ca 75 min durch sein..

hab langsam mit dk gespielt 12 runs 2xschild
    2xkeule (alle 4 unterirdische werte aber
    egal 84k glyphen was will man
    mehr)
    2x moonwalk (leider immernoch für nur
    7 tage )

6x 10 draken

ausbeute ist recht ok für rund 3 h arbeit :) (ohne hetze)

hab 8 rollen und 8k essis gebraucht also kaum vorfarmen nötig

So mit dem Magier waren die drops net so toll:

12 runs 6x kostüm
    3x moonwalk
    1x 100 draken
    1x helm
    und 4x 10 draken

Aber wie gesagt warum meckern ich find das event zwar net gerade spannend aber relativ schnelle ca 500 draken was will man mehr!

Und ausserdem sind mir da noch jede menge blaue essis,KDWs und ander gedropt. also ich find das event recht gelungen vieleicht könnte es mal wieder ein paar andere belohnungen geben ;)

allzeit gute drops
    mfg Mathias

20. Grosettie

Grosettie Nachwuchs-Autor

Pff ihr hattet alle noch Glück!
    Nach 12 runs kein Uniqe, das heist ich habe nach 4 Vollmond events immer noch nicht das letzte Set Teil ( die Waffe)!!!
    Ich kann das garnicht mehr glauben das das Zufall sein soll!
    Und sonst sind 10 mal 10 Draken gedroppt...
    Und 2 mal das Kostüm....
    Super mal wieder Essis und Zeit umsonst verschwendet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.