Feedback zum Vollmondevent (Oktober)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Emys1 gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania

    Bitte hinterlasst hier Eure Meinungen und Euer Feedback zum aktuellen Vollmondevent.

    Euer Drakensang Online Team
     
    coffeetogo gefällt dies.
  2. mcdoc

    mcdoc Boardveteran

    Danke für die frühzeitige Ankündigung. :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Fireboy2411990

    Fireboy2411990 Aktiver Autor

    Wie immer:
    - In der Gruppe dauerts zu lange.
    - In der Gruppe werden die Monster zu stark.
    - Für nicht lv 45er mit guter ausrüstung ist das event unspielbar.

    Sonstiges:
    - Dropverhalten ist ok.
    - Sphärenscherben verringern von 7 auf 5, gerade wenn man wenig Zeit für das Spiel hat hat man keine Zeit zum sammeln.

    Das wars von mir :D
     
  4. coffeetogo

    coffeetogo Forenbewohner

    WEnn sich nix geändert hat...siehe Kritik letzten Monat und davor und davor und davor usw...
    HighFive
    PS:Emys1 dein Avatar sieht immer blasser aus...:)
     
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    • frühe Ankündigung
    • neues Vollmond Bild
    fängt ja schon gut an! :) Weiter so bei den Drops :p :D
     
  6. semen470

    semen470 Forenfreak

    Scheint so , als liessen sich die angekündigten Verbesserungen noch lange auf sich warten,
    von daher checkt die vergangenen Threads der letzten Events..
    da steht alles...muss man nur auch mal LESEN, VERSTEHEN & VERINNERLICHEN
    und natürlich auch asap UMSETZEN.

    Ansonsten finde ich es falsch, diesen Thread jetzt schon zu eröffnen,
    zeitgleich mit Eventstart wäre besser und weniger spamlastig.

    just my 2 cents
     
    Rayden79 und DerIrrePolterer gefällt dies.
  7. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    kam....sah....und ging wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
    Rayden79, ~Rhaegar~ und Ich gefällt dies.
  8. Yrrr

    Yrrr Laufenlerner

    Die Droprate für Silberessis ist im Vergleich zum letzten Monat viel schlechter, gibt jetzt ca. 30% weniger Essis pro run. 250er und 300er Pakete nur noch in homöopathischer Dosis.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Mal eine ganz grundsätzliche Kritik!

    Warum bekommen alle Klassen, außer den Waldläufern, eine Waffe mit halbwegs
    interessantem Attack-Speed und nur der Waldläufer bekommt so einen besch....
    Lanbogen, der unterirdisch langsam ist?

    Das ist in höchstem Maße ungerecht!

    Ich sehe immer wieder mal einen High-End-Mage mit der Vollmond-Rute und auch
    starke DK´s sind mit der Vollmond-Keule unterwegs (auf Zwerge achte ich nicht),
    aber ich habe noch keinen High-End-Waldi mit dem Langbogen aktiv spielen sehen.

    Extrem komplizierte Frage an die Entwickler: Woran wird das wohl liegen?

    :mad:

    Kleine Hilfe: Weil der Bogen einfach nur Mist ist!!!
     
    Fanrien, PugvonStardock und Horst18 gefällt dies.
  10. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Ich frag mich auch warum Waldi n Langbogen bekommt und Mage/DK ne 1h Waffe -.-
     
    Fanrien gefällt dies.
  11. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Die meisten Runs brachten bei mir zwischen 2000 und 2600 Essis.
    Ganz selten mal nur 1700 Essis und 300er Drops hatte ich schon einige.

    Einzig auf Jullov bin ich schon länger nicht gestoßen.
     
    xEthnic gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Das neue Bild könnte ein Hinweis auf die Änderungen sein! Und natürlich lässt man davon nix verlauten, weil sich alle ganz kurzfristig die Essenzen für Ander kaufen sollen! :eek:

    Achtung: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Dies ist nur eine Möglichkeit und muss nichts mit Tatsachen zu tun haben!
    Vielen Dank, dass sie das Kleingedruckte auch gelesen haben! :p
     
    Fanrien und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Liebe Helden von Dracania,

    vielen Dank für Euer vorzeitiges Feedback, wir haben es natürlich schon mal zum weiterleiten vorbereitet. :D

    @T-T1006 : Würde es diesmal Änderungen geben, hätten wir sie mit Event-Post bekannt gegeben. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Schade ... :( Na ja, habe eh keine Essis gefarmt, von daher. ;)
    Aber die große Frage bleibt nah wie vor unbeantwortet: Warum gab es das neue Design? :p
     
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Weil die Gamedesigner vor Langeweile nicht mehr wissen was sie noch machen sollen. Sieht man auch an den ständig neu kommenden grafischen Verbesserungen. Die Programierer, die sich um die Bugs kümmern sollen, scheinen total unterbesetzt zu sein.
    P.S. Ein Lob für die frühe Ankündigung des Events
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
    Horst18 und Barrettbarrage gefällt dies.
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Dann sollten die mal umgeschult werden .. ach nee, dann gibt's nur noch mehr Bugs. Aber versuchen könnte man's vllt doch mal.

    back2Topic: Da hier gleich als erstes das frühe ankündigen gelobt wurde: Na ja, einen Tag früher fände ich schon angebracht, aber das ist Ansichtssache.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Jeder kann nachsehn wann Voll-/Neumond ist, ich finde Ankündigung völlig ausreichend :p
     
    Fanrien gefällt dies.
  18. coffeetogo

    coffeetogo Forenbewohner


    Bin mittlerweil per Du mit der Jullov Sippe..droppt ganz vernünftig....im Schnitt hab ich auch so 2k-2,5k essis kann also ned meckern
    HighFive
     
  19. Schlachtmagier

    Schlachtmagier Foren-Grünschnabel

    [​IMG]

    Wäre ja cool wenn es zu diesem Anlass noch einen Bonus zum Event oder so etwas gäbe. :)
     
    Fanrien gefällt dies.
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol die rute is müll reicht gerade mal für den offen

    @all wiso habt ihr alle so viele essis drops??? ich komm mit viel glück an 2 k rann aber am meisten ises 1.8 k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen