Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Icke

Icke Foren-Herzog

Dann hast du aber ziemliches Glück gehabt. Bei mir ging es auch fix (relativ gesehen), aber nicht soooooo fix :D

2. kassim

kassim Foren-Graf

vollmond wie immer in ruhe und ohne probleme durch gespielt auf mod2 ,nur was mich einwenig stört ist das vagulf immernoch keine draken kerne dropt es wird mal zeit das es eingeführt wird man braucht ja genung von denn kernen und bei einmal im monat wäre es klasse wenn man vom vagulf auch welche bekommt

PS: bitte weiterleiten nette mods

jordywinchester und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer Feedback.

@BregaranLP
    Da scheinst du im Verhältnis zu den vergangenen Events einfach Pech gehabt zu haben. Die Meldungen anderer Spieler bestätigen, dass sich zu diesem Monat nichts geändert hat.
    Aus eigener Erfahrung schwankt die Anzahl von 0 bis 11 - oft sind es 3. Aber das war auch in den letzen Vollmondevents nicht anders nach unserer Erinnerung.

@*Frosch*
    Hier würden wir dir die 1. Hilfe empfehlen mit vollständigem Laden des Client.

@kassim
    Wir geben das gern noch einmal an den Betreiber weiter.

LG Myantha :)

4. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ok gut zu wissen das ich Pech gehabt habe aber das, dass dermaßen ausfällt war schon extrem :eek:
    Im nächsten YouTube Video vielleicht bisschen weniger über BP lästern und mehr loben dann droppt bestimmt 10 mal besser :D

5. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Falls du von Varholm aus direkt wieder in eine frische Map porten willst, musst du zuerst den Boss der Map (Vargulf) beseitigen. Oder eben zuerst zurück in die Stadt bzw. auf die Blutmondkarte.

----------​

Bestes DSO Event! Bitte nix verschlimmbessern!
    Wobei... das Dropglück bei den Speedrunen scheint mal wieder recht ungleich verteilt zu sein. Eventuell diese Runen in Grimas Sortiment aufnehmen und analog zu den Gnobrunen für ca. 2.000 Draken kaufbar machen.

6. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Nefertaripet funktioniert weder bei Vargulf, noch beim blutmagier, bitte fixen

7. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Gesucht und nicht gefunden.
    Kann mir wer die Preise für Blutrunenwaffe (Flinte) auf Rang IV, V, VI sagen?

8. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Lol soviel zu den Gegenstands Rängen tztz:

9. graz100

graz100 Forenfreak

Häh?

10. Satansmagic

Wie Hä? Rang 0 Amulett besser als Rang1 Amulett, leider öfter sichtbar dieser Umstand

11. graz100

graz100 Forenfreak

Die Verzauberungen skalieren nunmal nicht, da ist sowas nicht schwer... Also was ist daran so seltsam?

ShoXyLade gefällt dies.
  12. Satansmagic

ganz einfach wenn man eine kleine Erwartungshaltung hat, erwartet man ein besser wertiges Item bei höherem Rang.
    Ich ging von falschen Voraussetzungen aus, mein Fehler sorry. Fleiß wird halt nicht belohnt auch wenn dieser nur gering erscheinen mag.
    Egal, demnach würde auch eine Rang Steigerung ggf noch verschlechternd wirken wenn ich das richtig interpretiere.

13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@D0D0PLAYS
    Wir fragen nach den Ostertagen beim Betreiber nach, für welche Bosse der Begleiter wirken soll und ob hier ein Fehler vorliegt.

@Konstructor
    Auf Rang 6 kostet die Waffe 4865 Draken. Die Preise für die anderen Stufen können wir dir im Moment nicht mitteilen.

@Satansmagic
    Das interpretierst du nicht richtig.
    Die Uniques haben immer eine Spanne von Basiswerten und Verzauberungen. So kann es natürlich vorkommen, dass ein Rang 0 Unique bessere Werte wie ein Rang 1 Unique aufweist. Erst recht, wenn wie in deinem Beispiel das Rang 0 Unique bereits einen goldenen Basiswert besitzt.
    Würdest du dein Rang 0 Unique auf Rang 1 steigern, erhöhen sich die Basiswerte proportional. Sprich, dein goldener Wert wäre auch auf Rang 1 ein goldener Wert.
    Die Verzauberungen blieben erhalten.

LG Myantha :)

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ligt an die variablen werte
    da kann sowas bei raus komm dann
    rein teroretisch is das mit nen rang 2 auch noch möglich dases schlechter is

15. semen470

semen470 Forenfreak

Wie immer Top flutschendes Event ! :rolleyes:
    Einziger Kritikpunkt wäre der immens unausgewogene Drop der AS runes beim bloodmage,
    bei manchen droppt jede 2. Runde eine bei wiederum anderen keine nach 50+ und mehr runs.

graz100 gefällt dies.
  16. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

In der Tat SEHR unausgewogen. Ich gehöre auch zu den "Luckern", die noch nicht eine AS Rune zu Gesicht bekommen haben. Aber das kenne ich ja schon....

Darüberhinaus immer noch keine Drakenkerne bei Vargulf! Wurde der vielfache Wunsch denn mal weitergeleitet, und wenn ja,
    was sagen die Dev`s dazu???

Ansonsten gutes Event. Bitte nicht "kaputtreparieren"!!

17. Icke

Icke Foren-Herzog

Dem kann ich nur beipflichten. Seit der Umstellung ist die Möglichkeit extremst eingeschränkt, sich im Bereich AS zu verbessern.
    Auch sollte in diesem Zusammenhang die Situation der "funkelnden Silberessenzen" überdacht werden. Ich persönlich werte die Farmerei der Ressourcen hierfür als ziemlich lästig und unzeitgemäß.
    Wenn ich dazu noch die ziemlich schlechte Dropquote beim Blutmagier einbeziehe, dann steht hier der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag. Sicher, es soll etwas Besonderes darstellen, aber Uniques mit sehr schlechten Werten sind eben halt nichts Besonderes.

Ansonsten ein Event, welches ich gern spiele, aber eigentlich nur für die 2 Runen aus der Fortschrittsbelohnung. Die Jagd nach dem Wolf und dem Blutwirbel habe ich aufgegeben. Diese Sachen haben sich nach insgesamt 5 Jahren immer noch nicht bei mir eingefunden.
    Allerdings droppte der Moonwalk im allerersten Vollmondevent (3.Run) bei mir. Wooohooooo - die Begeisterung kann ich kaum zügeln.

Sternfeuer gefällt dies.
  18. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich spiele das Event von Anfang an. Eine AS Rune als Drop habe ich noch nicht gesehen.

19. Drasanx

Drasanx Routinier

Ja, ich bin auch der Meinung. Die AS-Runen und der Blutwirbel beim Magier sind ein Mythos. Noch nie als Dropp gesehen.

20. NoLady

NoLady Stammspieler

also mein Magier 4-5 jahre alt heute erste rune mein dk 1 jahr alt heute erste rune auf beiden wirbel im letzten Event bekommen also droppen tun sie noch^^