Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Hähäää ! Ich hätte überhaupt erst mal do ein teil gedropt !
    Das mit der Garantie hatte ich garnicht gelesen. Danke Forum ;)
    Und nun ? Aus der Kiste so ein blödes Steinchen alter Machart, kein Blutmond- oder Wolfstöterzeug. Was ist denn nun ? Bekomme ich das nachgeliefert oder wie haben sich die Lehrlinge bei BP das vorgestellt ? Da werden nur halbe Sachen gemacht uznd die Hälfte davon ist MIst. :mad: Würde ich so arbeiten, wäre meine Firma niemals 25 Jahre alt geworden. Max. 1 Monat ... .
     
  2. BlueDrako

    BlueDrako Fortgeschrittener

    LOL ..

    Auch wenn es hier schon tausend Mal steht:

    Im Edelsteinbeutel des Events sind noch die alten Steine drin ....

    Ist bestimmt ein Feature .. also die soll ich jetzt echt mit Umwandlern verändern?

    Merci beaucoup!

    Habe die letzten Tage verzweifelt versucht, Verständnis für die vielen Ungereimtheiten im Rel 185 zu gewinnen - aber das hier. Pfff. Dann lasst doch das Event lieber vier Wochen mal ruhen. Null Spaß im Moment ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
    laroche61 gefällt dies.
  3. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    Ausser einem der neuen grossen Heiltränke habe ich mal überhaupt NICHTS aus der goldenen Kiste, welche man im Laufe des Eventfortschritt erhält, bekommen- weder das garantierte Item oder sonst was m. Garantie lt. Beschreibung nur halt den Trank-- komme mir so langsam mehr wie verr+++++scht vor.

    Mods. mal bitte nachfragen was da los ist - nur noch alles Pfusch und Mist und Fehler ???? Gerne weiter so, so kann man Spieler bei Laune halten..........

    Pfuscherei ohne Ende ! Na ja man ist ja nichts anderes mehr gewohnt hier.
    Könnt ihr selbst spielen den Mist ihr lieben Progger, damit ihr mal seht was das für Fun macht, wenn man nicht das erhält, was garantiert irgendwo drin sein soll.
     
  4. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Hab das so im Release 185 Thread gepostet, gilt vor allem für die Vollmondmap heute, war auch eigentlich darauf bezogen, also liebe Myantha auch bitte mal nachfragen, danke.
     
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    jetzt machst du dich aber ein ganz kleines bissl lächerlich, findest du nicht?

    der *** rundumschlag funktioniert seit ewigkeiten nicht so, wie man es erwarten können sollte. seit rls 185 ist es nur leider nicht besser, sondern noch schlechter geworden, was bei den aktuellen schwierigkeitsgraden der zw und der bosse verheerend und kostspielig ist. und du fragst hier allen ernstes nach reproduzierbarkeit und wie sich das äußert??
    gib mal deinen super-mod-titel sofort freiwillig wieder ab.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2017
  6. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ich sag jetzt mal was Positives, weil, glaube ich, noch keiner was Gutes gesagt hat:
    Ich finde die Speedrunen als Belohnungen super, denn somit habe ich jetzt endlich wirklich einen guten Grund, dieses Event zu spielen.
    Negativ, aber schon mehrfach erwähnt, ist natürlich, dass aus den Edelsteinbeuteln alte Edelsteine rauskommen.
    Und hier die Frage an BP bzw. die Mods: Sollte man die vielleicht ungeöffnet aufheben, damit nach einem Hotfix bzw. Release, bei dem dieser Fehler behoben wurde, dann neue Edelsteine beim Öffnen rauskommen, oder wird das so nicht passieren, weil im erspielten Edelsteinbeutel jetzt schon festgelegt ist, was drinsteckt und dieser Inhalt sich auch durch eine Programmierkorrektur nicht mehr ändert?
     
  7. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    6 veredler pro stein - geschliffene sind da doch ohnehin nie drin..inventarplatz ist rar finde ich :)
     
  8. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    6 Veredler für den ersten "einfachen Edelsteinbeutel" und 2 x 12 Veredler für die 2 späteren "Edelsteinbeutel", macht schon 30 Veredler, und ich will meine Veredler natürlich für was wichtigeres aufsparen.
     
  9. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    ich bekomme immer defensive steine - da ist es billiger :)
     
  10. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    Die nachfolgende Kritik ist leider nicht sehr konstrukti, spiegelt eher meinen Frust wieder....

    back to the roots...und das mein ich bei Gott nicht positiv!!!

    Kein Konzept, keine Qualität, keine Ahnung?

    Wieder ein Haufen Schlampereien, einfach mal unters Volk geworfen und mal schaun, wo die Fehler liegen!

    Wird das nicht vorher getestet? Wo ist das QM - Team geblieben? Da fehlts ja teilweise an Basics!
     
    sopor_aeternus, dittrisch und emmjott gefällt dies.
  11. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ach übrigens: Unsere Inventarprobleme werden sich bald lockern, da es demnächst mit Release 186 eine sog. Sammlertasche geben wird, in die man Reittiere, Begleiter, Emotes und Kostüme reinstecken kann (siehe Testserver). :)
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Stimmt nicht. Auf der ersten Kiste steht das:

    [​IMG]

    Enthält einen der folgenden Gegenstände. Das heißt, irgendwas von den Sachen die dort stehen. Ich hatte mit dem Zwerg auch wieder mal nur einen Heiltraqnk drin:mad::(.

    Bei der zweiten Kiste ist das anders. Dort sollte ein Unique drin sein.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
  13. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Wie bereits gemeldet beide Edelsteinbeutel verbuggt -> alte Edelstein-Variante. Bekomm ich die Edelstein-Veredler dann gut geschrieben von BP? :D:D:D:D:D


    Und die Beschreibung der Kiste stimmt nicht mit dem Inhalt überein. Wenn ein Unique raus kommt, ist es nicht Stufe 1 sondern Standart, also ohne Stufe.

    Also entweder Beschreibung der Kiste anpassen oder eben den hinterlegten Inhalt.
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel


    Schaut mal 2 Beiträge höher.

    In der ersten Kiste gibt es keine 100% Unique Drop. Das steht dort nirgends.
     
  15. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Sieh dir mal den Toolbeschreibung von der Eventbelohnungskiste bei 1400 Eventfortschritt an da steht: enthält IMMER .... und kann ausserdem enthalten... immer bedeutet für mich immer und nicht garantiert
    nichts, wie in diesem ( meinem ) Falle denn ich habe weder irgend etwas an Items bekommen weder Wolfstöter bzw. Blutrunengegenstand, welche immer angeblich enthalten sein sollen, noch etwas was " ausserdem" enhalten sein könnte ausser 1 Heiltrank war NICHTS absolut nicht in dieser Eventfortschrittskiste bei 1.4k? Oder habe ich da was falsch verstanden oder verpasst????
     
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Nein, steht da nicht. Es steht da: enthält immer einen der folgendene Gegenstände. Also irgend einen der aufgeführten Sachen.
    Das andere steht bei 5k Fortschritt.
    Schau dir doch einfach mal die Bilde in Post 91 an.
     
  17. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Ja jetzt auch gesehen,# nach nochmaligem und nochmaligem vergleichen mit meiner + deiner Toolanzeige aber NUR weil dein Tooltip ganz anders aussieht wie meiner, bei meinem ist es "abgeklammert" und
    so gesetzt, dass es so aussieht, als wären die anderen Gegenstände extra und die Blutrunen/Wolftöter Items "IMMER" werde mal gleich Screen machen und an Supp. schicken.
    Danke nochmals für deinen Screen, ohne diesen hätte ich es bis jetzt nicht sehen können, dass es nicht garantiert ist bei der 1. Kiste einen Rang 1 Gegenstand zu bekommen.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Sieht der so aus:

    [​IMG]

    Ist bei mir, wenn ich das Bild kleiner habe;). Dann passt nicht alles nebeneinander und steht eine Reihe tiefer.
     
  19. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Nee noch ganz anders bei mir =:O
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Die Daylis bitte im mittleren Bereich abändern. 5 Elitegegner zu besiegen, ohne dass man diese Dayili auch mit Premium nicht ändern kann ist vollkommen iO.

    Jedoch eine Aufgabe für ein Event zu bekommen, was man sogar möglicherweise schon durch hat und dies nicht mal mit Premium ändern kann ist CRAP!

    Wie in diesem Fall, geh nach Varnholm in die Mond-Silbermine und besiege "Getir der Beschwörer". Bitte ganz fix abändern. Danke
     

Die Seite empfehlen