Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo mcdoc,


    Danke für den Verweis! :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Hi cospot,
    auf tödlich ;)
     
  3. LiA

    LiA Forenanwärter

    Denke Vollmond Inf4 ist für Dks beinahe unmöglich geworden..
    (Könnt mich gerne korrigieren falls dem nicht so ist)
    Ich als Zwerg schaffe es mit Müh und Not (nachdem ich gelernt habe Distanz zu halten)
    Der Boss heilt sich andauernd mal voll und was mich am meisten nervt ist der DRAGANRITTERo_O
    Er spawnt und heilt den Boss wieder voll? Rlly?:rolleyes:

    Hab ein Vid gemacht von meinem ersten Versuch, falls es jmd interessiert:p| -1.5k Essis btw
    Als Starker Fernkämpfer vllcht schaffbar (mit Distanz und ohne Ritter), als Dk..naja
    Sollte dringend geändert werden bis zum nächsten Mal.

     
    Fantastikus, Wurzelgnom und PugvonStardock gefällt dies.
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    50 Mio Heilung mit einem Sprung zu dir ist mal ne Hausnummer.
    Weiß nicht wer sich so einen Unsinn ausdenkt.
    Angeblich gibt es einen QM bei BP - der sollte mal seinen Job richtig machen und selbst so einen Quatsch spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bin DK und ja inzwischen ist das hier die Lachnummer hoch 3 und *** noch Geld reinstecken? Ne danke, *** Dann sehn wir weiter, wenn es nicht so traurig wäre könnte man laut lachen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2019
    Icke gefällt dies.
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Da muss dein Char halt stärker werden, nee jetzt mal im ernst. Das was BP da mit den Stufen Schmerzhaft bis Inf4 angestellt hat ist zum weinen. Vor R220 konnte ich Schmerzhaft recht gut laufen, qualvoll mit Vorsicht und ei. Paar toden. Jetzt ist Schmerzhaft so wie vorher Qualvoll. So ist es nahezu unmöglich seinen Char zu verbessern. Ich werde mal Q1 testen, vor R220 ging das mit hopsen und den einen oder anderen Tod. Bin mal gespannt wie es wird. Werd das auch aufzeichnen, das wird bestimmt toll. Da sehen wir dann den Spielspaß der Neuzugänge in den Zwischenwelten.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. LiA

    LiA Forenanwärter

    :D
    Klar bin immer offen für "neues" und Tipps:p
    Kannst mich gern mal anschreiben wenn zeit hast.

    Und ja 50Mille heilt sich der werte Herr:confused: Hab leider nicht geschaut ob diese steigt in Gruppe, denke jedoch nicht. (rein Gefühlsmässig)
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fantastikus,


    Danke, das wurde in der Zwischenzeit bereits weitergeleitet. :)


    @ laroche61:
    Dein Beitrag wurde vereinzelt mit Farbe versehen. Bitte auch auf Deine Ausdrucksweise hier im Forum.


    @ ALL:
    Offtopic-/Spam-Beiträge wurden entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    Edit katbac:
    Die Frage- und Antwortrunde zur Questreihe 'Der Vollmond geht auf' wurde in einen eigenen Thread ausgelagert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2019
  9. Spiderbrain

    Spiderbrain Laufenlerner

    Lialu...Ich denke nicht dass du dich beschweren musst,,,,schaffst ihn ja
    ;))

    das will bp sehen: Dass man sich anstrengt...wir man JETZT hinkommst...dauert JAHRZEHNTE....

    Freu dich LALU :))

    wie* man jetzt hinkommt

    So wies jetzt mit Rel 220 ist....wenn Du mit 13 beginnst bist mit 43 am ziel....!!

    VILLEICHT :)))
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2019
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Spiderbrain,


    Dein Trippleposting wurde zusammengeschoben. Bitte versuche das zu vermeiden, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion am Beitrag nutzt, um etwaiges zu ergänzen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo Bp,
    habe heute eine Gildenrunde im Event gedreht. Was geht denn da ab? Dreifache Essiausgaben, weil ich einen lvl mitnehme? Wer wurde von den Programmieren wie heiß in der Kochwäsche gespült???
    Jung´s , den Arbeitsplatz zu sichern ist das eine, aber Kunden zu vergraulen, ist dumm.

    Gegen die Klimaerwärmung kann ich auch nicht´s ausrichten, aber es könnte schon ein kaltes Handtuch im Nacken helfen.
    Denkt einfach noch einmal gekühlt nach.
    MfG
     
  12. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Was die Neuerungen des derzeitigen Vollmondevents angeht, sag ich nur lila Amphore auf Inf4... da tanzen plötzlich 10 EliteBosse rund um den Boss, den man in dem Trubel nicht von den Elitebossen unterscheiden kann und somit wird es nur selten jemandem gelingen, den Amphorenboss zu legen, zudem die Elitebosse brutalen Schaden machen. Also ist die lila Amphore auch uninteressant geworden. Ausserdem glaube ich nicht daran, dass die ohnehin so gut wie wertlosen Drops aus der Amphore verbessert wurden. Der schwarze Wolf alleine ist die Motivation für die, die in noch nicht haben. Kann mir da jemand den Sinn dieses Unsinnes erklären bitte???
     
    Icke, giulie und TZone gefällt dies.
  13. Spiderbrain

    Spiderbrain Laufenlerner

    Tja...Dass weiss nur Gott ,

    Den Wolf solls ja auch nicht mehr geben,,
    Ich mach keine mehr auf,,,
    letzter drop : Gerümpel mit sagenhaften 5 Draken :) (will mich net beschwere; Besser als keine ):D:D:D:D:D:D:D

    Sind ja grad aktuell net mehr so wichtig.

    Ernst nehme ich das alles schon länger nicht mehr.

    ich kenne einige die nicht wissen was sie tun : Aber Bp schlägt den Liptauer :p

    Wirtschaftlich wundert es mich dass sie noch "on" sind !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2019
  14. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    statt Infernal-modi jetzt : Fatal ..... man könnte meinen BP will das Game down-releasen ... viele Spieler sind frustriert und -wie zu erwarten- kommen nicht mehr oder nur kurz ingame ... die Spielerzahl schrumft!! ... Und BP merkt es nicht ???

    aber die Lags bleiben konstant!
    das Game ist teilweise unspielbar
     
  15. LiA

    LiA Forenanwärter

    Danke nochmal, sehr hilfreich:)
    #Für Tipps und Tricks wendet euch an den Gnom, er weiss was er tut:p
    Zwergenduo on tour, darf gerne wiederholt werden.:D
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Event fertig, gespielt auf beiden Maps. Auf normal isst der Blutmondmagier null Problemo. Auf Schmerzhaft, was ich normalerweise spielen kann, ist er für mich nur mit sehr viel Zeit (10 Minuten) und mindestens 3 Selenwächter zu schaffen. Und das bei Schrott als Loot. Ist denn Aufwand nicht wert. Also das meiste auf normal gemacht. Die Bosse muß BP definitiv nochmals balancen, sonnst kommt kein Spieler mehr weiter. Und im ganzen Event nicht einen Edelstein gefunden, Würfel gab es ganze 4. Und das bei insgesamt 15 Runs, davon 8 mit Map2.
     
  17. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    gibt es eigentlich einen Grund wieso Vargulf keine Drakenkerne dropt ? Ist ja eigenlich auch genau wie der Blutmagier ein Eventboss.
    Wäre toll, wenn man das ändern könnte :)



    Wenn die Sonne tief genug scheint, werfen selbst Zwerge einen Schatten. :D
     
  18. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    Früher hat er diese auch gedropt aber seit dem es m2 gibt mit den Blutmage wurde das abgeschafft
     
    Fantastikus gefällt dies.
  19. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Ich finde das ziemlich Schade ...
    1. weil man Drakenkerne immer gebrauchen kann und 2. ist es nicht fair gegenüber den Spielern die nur Map 1 können.
    Werde mal einen Post in der kreativen Ecke versuchen und hoffen, dass es rückgängig gemacht wird ^^



    Wenn die Sonne tief genug scheint, werfen selbst Zwerge einen Schatten. :D
     
  20. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    Das scheint ja gerade ein Foren Trend zu sein Dafürs sammeln für irgendwelche Vorschläge.
    Man sollte dabei nur bedenken dass das weiterleiten rein gar nichts bedeutet denn ob, wann und überhaupt, ein Vorschlag den weg ins spiel findet ist fraglich und kann Jahre dauern.
    Aber es ist der Funke Hoffnung von der Com das sich was ändert, denke das zählt und spricht für sich.
     
    Wernher65, Fantastikus und z-Feronia-z gefällt dies.