Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Es ist wirklich unfassbar. Welchen Plan verfolgt BP? Wie kann man die etablierten Events derartig entwerten?
     
    PugvonStardock, Susi58, Steffi0815 und 5 anderen gefällt dies.
  2. maju01

    maju01 Forenprofi

    Da der einzige Anreiz in diesem Event die Runen waren, ist es jetzt auch gestorben.
    Danke lieber Betreiber, schade das keiner bei Euch mit denkt!
     
    jenaben, giulie, jordywinchester und 3 anderen gefällt dies.
  3. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Dito.

    Und wenn sonst auch gilt: Spiel ohne Runen, dann wars das nicht nur mit dem Event, sondern mit DSO.

    Shame on you, BP.
    Spaßbremsen seid ihr:mad::mad::mad:
     
  4. Medusa1000

    Medusa1000 Forenanwärter

    War ! mal mein Lieblingsevent, immer wieder mit Abstand .... wie Patience legen früher ^^.. ... und dauert auch nicht so ewig lange, was wirklich anödet und keinen Spass macht!! ....Nu.. ohne Runen realtiv sinnlos, ... wieder ein Spass weniger ... schade dass ihr so eng gestrickt seid :(:confused: und vorallem Nicht lernfähig!
     
    Turatso, giulie und jordywinchester gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Runen weg, dann kann BP die beiden Hochgradig (un)qualifizierten Streamer das alleine spielen lassen. Ich werde es nicht spielen. Ich hab mir das auch nur wegen der Runen angetan.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Was ich jetzt denke, schreibe ich lieber nicht, warum wurden uns denn jetzt auch noch die Runen genommen???, dass muss mal jemand erklären:(:confused:, dass Vollmond war eines der besten Events um schnell vorwärts zu kommen, Draken/Runen, jetzt ist es nur noch öde farmereio_O
     
    PugvonStardock, steffenfuerst und maju01 gefällt dies.
  7. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Danke, du sprichst mir aus der Seele:)
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Vollmond-Event immer gern gespielt wegen den Runen.
    Neumond-Event mit Widerwillen bis zur ersten Rune gespielt.
    Beides hat sich damit erledigt, ersteres macht traurig, zweites erfreut mich.
     
  9. Mirill

    Mirill Aktiver Autor

    Vollmond war mein Lieblingsevent. Betonung liegt auf war.

    WER BRAUCHT DAS NOCH??? :eek:
     
    jordywinchester und jenaben gefällt dies.
  10. LoaneSloan1972

    LoaneSloan1972 Foren-Grünschnabel

    Also, jetzt mal ehrlich... Ich bin seit 2011 dabei und hab' daher so manche Änderungen miterlebt. Vieles Fragwürdige war dabei, mancher Schrott und selten mal ein echter Zugewinn, aber dieses letzte Update toppt leider so ziemlich alles was bisher gewesen war.
    Das Vollmond-Event war zwar ziemlich redundant, hat aber doch einigermaßen Bock gemacht beim Durchspielen - und die Runen waren Motivation genug. Warum sollte man das jetzt noch spielen???
     
    PugvonStardock, jordywinchester und jenaben gefällt dies.
  11. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Bin der selben Meinung wie alle anderen hier. Ohne die Runen macht das Vollmond Event keinen Sinn. Wenn bei Neumond auch keine sind und die Spinnenitems schwach, kann man das Event ebenfalls vergessen.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  12. Puppi

    Puppi Kenner der Foren

    Hab bisher immer Mondevent gespielt mit alle 4 Chars.....ging schnell und hat sich gelohnt....ohne Runen hat es sich erledigt, echt schade das BP da so geizig ist...
     
    jordywinchester gefällt dies.
  13. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Keine Runen und mindestens die 5fache Menge an funkelnder Silberessie in Map 2 als vorher. Hab dann Event fertiggemacht ohne den Blutmagier zu killen, wozu ich es beendet hab kann ich nicht sagen. Schade um dieses schöne Event!
     
    jenaben und jordywinchester gefällt dies.
  14. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    Gut das ich meinen Account zur Löschung freigegeben habe.
    1 Ärger weniger ;)
     
  15. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Wer das Event in diesem Zustand noch spielt, hat entweder aus Gewohnheit nicht auf den FS-Balken geachtet (fehlende Runen) oder hat noch ein ganz anderes Problem. Gute Besserung dafür!

    Spärlichst droppende Sphärenscherben (gefühlt noch weniger als vor der CE) soll man verbrauchen für:
    • keine Runen mehr !!!!!
    • ein völlig generftes Blutrunen-Set (entfallene goldene Verzauberung Waffe; für zwei der Set-Boni muss man Sphären der Heilung aufsammeln -> die droppen aber praktisch nicht mehr)
    • ein paar Draken im FS, die aufgrund der exorbitant gestiegenen Runenpreise bei Gnob deutlich entwertet wurden.
    Ohne Worte!
    :confused:o_O:eek::mad::p

    Edit:
    Grosse Freude für alle, die einen Event-Mantel, ggf. sogar den Jahresmantel für 90 € gekauft haben -> in den Allerwertesten beiss....:p. Mit herzlichstem Dank an den Betreiber....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2020
    PugvonStardock und Wurzelgnom gefällt dies.
  16. Mandalorien

    Mandalorien Laufenlerner

    Ja ich war einer der nicht darauf geachtet hat ob Runen zu erspielen waren. Vollmondevent hat sich auch für Mandalorians erledigt solange das so bleibt wie es jetzt ist. Was sich BP erlaubt geht zu weit es reicht langsam, es ist ja nicht nur das Vollmond-Event nein es ist dieses ganze vermasselte Update vom 03.Dezember 2020. Mandalor ist nur noch fassungslos was einem hier geboten wird.
     
  17. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Ja macht Sinn, wenn du mal über "falsches Wort" nachdenkst.
    Da muß 20 Lichtsphären stehen.
    Außerdem falscher Thread, hier is Vollmond Event Feedback. ;)
     
  18. ProGamer79

    ProGamer79 Aktiver Autor



    Ah Ja
     
  19. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Bei mir ähnlich, dass die Runen aus den Fortschrittsbalken entfernt wurden finde ich sehr schade, das war für mich Antrieb das Voll- und Neumond-Event zu spielen!
     
    Konstructor gefällt dies.
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    um mal bisl kontrast reinzubringen

    ENDLICH SIND DIESE RUNEN WEG LANG GENUG HATS JA GEDAUERT :D

    ok die haben se echt nimmer alle und dann sollen die nur nochdropen ja ne is klar :)
     
    ags gefällt dies.

Die Seite empfehlen