Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    zu dem craften, wenn ich jetzt nun 4 mal den Gürtel hab normal Rang, dann bleibt der auch so ?

    dann kann ich ja den set Bonus garnicht erst nutzen oder wie ??
     
    moke72 gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @LordWene

    Beziehst du dich auf diesen Teil?
    Unser derzeitiger Wissenstand dazu ist, dass das Framework mit der CE komplett überarbeitet wurde. Dabei wurde auch das Crafting von 4 Rang1 oder Rang2 Uniques auf einen höheren Rang für die Zwischenwelten entfernt und dafür das Crafting von Uniques mittels Kernen eingeführt.
    Vermutlich (hierzu haben wir noch keine offiziellen Informationen) wird dieses Framework auch auf Events angewandt werden. Ein Indiz dafür ist auch, dass die Vollmond Uniques aus dem aktuellen Vollmond keine Ränge mehr aufweisen und laut Spieleraussagen auch nicht mehr an der Werkbank hochgecraftet werden können.
    Hierzu haben wir aber schon unsere Fragen an den Betreiber weitergeleitet und warten auf eine Rückmeldung.
    Wir können auch keine definitive Aussage zu anderen Events treffen.
    Am Beispiel der Saphire seht ihr selbst, dass auf euer Feedback hin auch noch Dinge angepasst werden.

    @PugvonStardock
    Wie bereits mehrfach erwähnt, sind dazu noch keine offiziellen Informationen vorhanden. Am besten wartet ihr erst einmal ab was passiert sobald das Event erneut da ist.
    Eure Kritik dazu haben wir bereits weitergeleitet.

    @Saabia
    Den Hinweis Mondsteine craften zu können haben wir weitergeleitet.

    @Bobby080898
    Das müssen wir nachfragen.

    LG Myantha :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wird er Bug eigentlich gefixt, dass aus den Edelsteinbeuteln noch die alten Steine rauskommen? Dann habe ich mir meine auf.
     
  4. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Myantha das wäre cool,

    weil glaub gelesen zu haben das jemand craften wollte aber der Gürtel ist gleich geblieben vom rang her, und somit waren dann glaub ich 120k Glyphen futsch

    Ginge das so schnell wie möglich ?, hab von Setteilen vom Magier vllt so insgesamt 12 Stück und wär cool da Platz sparen zu können mit der Gewissheit das es alles ist wie es sein soll
     
  5. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Hat wieder Spass gemacht das neue Vollmondevent und auch die Blutmond-Map auf Modus 3, sich dort den Eventfortschritt zu erspielen.

    Ein kleiner Bug der mir aufgefallen ist, als ich die Silberessenzen weglegen wollte: Wenn man Essenzen (auch die normalen: grüne, blaue und so) die ausgestattet sind, direkt beim Kobold ins Inventar legen will, geht das nicht. Man muss sie immer erst direkt ins Inventar legen, und von dort aus beim Kobold reinlegen.

    Danke für die beiden "Speed"-Runen aus dem Eventfortschritt! :)
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  6. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    dito geht mir ähnlich :(:mad:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir bemühen uns um schnelle Antworten, sind da aber auf die Gegenseite angewiesen ;)

    Das wissen wir nicht, aber sie erstmal aufzuheben kann sicher nicht schaden. Schlecht werden sie dabei ja nicht.:p

    Das ist bereits weitergeleitet worden, hat aber sicher im Moment keine allzu hohe Priorität. Vergessen wird es aber nicht.:)

    LG Myantha:)
     
  8. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    letztes Vollmond Event dropten Minibosse auch mal nen altes Setteil, dieses nit, die Rang 0 setteile die es nu gibt sind unter aller Kanone. Man BP ihr habt auch dieses Event nu zerstört. :mad::mad::mad::(o_OHm zerstören, hab mal ne Frage es gab mal vor längerer Zeit ein gutes Event Namens Wüste der Essenzen, kann mal nen Mod klären ob das nochmal kommt, oder es gestorben is dann brauch i die splitter und Kerne nit mehr aufheben:confused::confused::(o_O
     
  9. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Doch mir dropte das alte Buch
     
  10. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Kann ich bestätigen, habe auch das alte Schild bekommen.

    Ärgerlich bis sonst wohin sind natürlich die Unqiues mit Rang aus dem Vollmondevent die keinen Rang mehr haben.
    Da fehlt einem nur ein Schild um endlich Rang 3 zu craften, nachdem man alle Vollmondevents durchgespielt hat seit es das Set gibt und manchmal noch ein paar mal Vargulf zusätzlich, geht extra in Mode 2 rein da auf Mode1 bereits (fehlerhaft) angezeigt wird dass die Uniques keinen Rang haben und dann droppt das Schild und was ist es? Richtig, ranglos. :mad:
     
    Satansmagic und z-Feronia-z gefällt dies.
  11. moke72

    moke72 Laufenlerner

  12. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Jupp rang bzw stufenlos war echt teuer für mich
     
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Sorry, kann das ebenso wenig bestätigen, wie andere vor mir, mir sind in relativ kurzer Zeit (innerhalb von 3 h) Massen (12!) an Uniques von den Minibossen gedroppt.
     
  14. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    habe auch ettliche alten Setteile bekommen auch von Minibossen bButmondmap (nurWölfe) auch die Vase war auf beiden Maps wo der Wolf drin sein kann,alles etwas shwerer aber unverändert gut spielbar
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @moke72

    dein Beitrag wurde in das Feedback zum Vollmondevent eingefügt.

    Dieses Problem wurde bereits an den Betreiber weitergegeben.
    Eine Rückmeldung ist bisher dazu nicht erfolgt.

    Sobald wir etwas erfahren, teilen wir es euch im Forum mit.

    LG Myantha:)
     
    moke72 gefällt dies.
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das Craften der Vollmond Rang3 Teile scheint noch geklappt zu haben



    Er hat die Waffe auf Rang3 gecraftet, und der Set Boni kam dazu.
    Es ging, nur die Rang Info fehlte also.
     
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    zu den Fragen bezüglich Setteilen von einzigartigen Gegenständen aus Events (Vollmond/ Neumond/ Draganringe usw) wurde uns mitgeteilt, dass diese nach wie vor über das bekannte 'Tier-Crafting' (4x Rang1 = 1 x Rang2 / 4x Rang2 = 1x Rang3) verbessert werden können, da sie noch nicht auf das neue Framework (gilt für alle Zwischenwelten und die neuen Gebiete) angepasst wurden.

    Allerdings gibt es derzeit ein Fehler in der Anzeige der Ränge, wie ihr hier nachlesen könnt.


    LG Myantha:)
     
    moke72 und z-Feronia-z gefällt dies.
  18. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Du schreibst "noch nicht" angepasst - d.h. dann aber wohl im Umkehrschluss dass sie da bald werden und dann nicht mehr gecraftet werden können? also jetzt gehts noch, aber nicht mehr lange?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Nee viel mehr ist die aussage dass es lämger dauert bis es sauber funktioniert.
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo z-Feronia-z

    generell ist davon auszugehen, dass die Einstellungen aus der Erweiterung über längere Zeit gesehen, auch für andere Gebiete, wie Zwischenwelten und neue Gebiete, übernommen werden.

    Dazu ist aber im Moment nichts bekannt und es ist natürlich auch möglich, dass die Designer etwas ganz anderes vor haben. Sollten uns Informationen erreichen, lassen wir es euch wissen.

    LG Myantha:)
     
    z-Feronia-z und Fly-37 gefällt dies.