Feedback zur CM-Vorstellung

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol nix wurde vom test server behoben alle gemeldeten fehler wahrn auch auf dem live server

    und das mit dem lev 1 mop wahr ja wohl halbe arbeit wenn ihr 2 ferschidene mops (skelet krieger und bogenschütze ) solltet ihr beide fixen zur zeit leuft der kriger immer noch als lev 1 rum nur der bogen schütze is gefixt
    und das mit dem datum zur quest freischaltung wem is der mist eingefahlen?
     
    PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  2. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Och, der Chat wird das interessanteste an der traurigen Vorstellung sein :) Nur deswegen werde ich einschalten.
     
    PugvonStardock, Amokmika und Chester1996 gefällt dies.
  3. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Ich ebenso :p
     
    Waldschaum gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da wierds dann wohl nen record ankiks geben die CMs kiken ja gern bei unangenehmen fragen
     
  5. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    eure bösen texte, machen dracaty "traurig".:eek::D:D:D:D:D:D:D
     
    Waldschaum gefällt dies.
  6. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    so ein versautes Event macht mich auch traurig^^
     
    Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  7. widharcal

    widharcal Junior Experte

    Ach? :rolleyes: Seid so lieb und fühlt euch bitte wegen der Richtung nicht bestätigt. :p

    Grüße und so

    Widharcal
     
    Schnuckel, dittrisch, Amokmika und 2 anderen gefällt dies.
  8. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Hallo zusammen,

    ich kann euren Unmut verstehen. Ja, es gab ein großes Kommunikationsproblem bzw. hatten unsere Entwickler gedacht, dass die zeitversetzten Quests im Spiel selbsterklärend sieht, also dass kein Hinweis ingame nötig ist. Dass dem nicht so ist, haben sie spätestens gestern Abend begriffen. Wir CMs haben im Namen von euch nach Entschädigung verlangt und konnten wenigstens etwas erreichen.

    Ich möchte euch bitte - wie die Mods mehrfach betonen - mit eurer Kritik sachlich zu bleiben. Kommentare wie "eure bösen texte, machen dracaty "traurig".:eek::D:D:D:D:D:D:D" sind weder konstruktiv noch hilfreich. Denn wir alle möchten doch hier - trotz allem - Spaß am Spiel und am aktuellen Event haben.

    LG
    Dracaty
     
    Sanatos gefällt dies.
  9. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Empfindest du es als Spaß, wenn du zig Mobs und Ritter platt machen sollst, damit du einen Draganzugang bekommen kannst?
     
    Amokmika gefällt dies.
  10. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    Hi Dracaty,

    sag mal, was machen die Entwickler eigentlich den ganzen Tag ? Ich mein, sowas schaffen doch nur Menschen, die nicht wirklich bei der Sache sind.
    Und, was euch als Community Manager angeht, naja, viel merkt man von euch eh nicht. Entweder versuchen die Mods es zu Regeln oder aber die Spieler selber. Daher, was macht ihr eigentlich ?
    Seit ihr nicht dazu da, um auf den Tisch zu hauen und zu sagen: ''Leute, so geht das nicht weiter, sonst gehen die Spieler auf die Barrikaden !'' ? o_O
    Ihr seid, meiner Meinung nach, also nicht zum DSO spielen da, was ihr ya immer so schön macht.
    Und, wenn ihr es nicht schafft, dass die Entwickler und auch der Support von den Wünschen der Spieler was mitbekommen, scheitert ihr und seit nichts weiter als Mods mit mehr Rechten (Sry, Mods, ist nicht böse gemeint).
    Daher möchte ich jetzt mal eine ehrliche Antwort (was eh nicht passiert) auf meine Frage.
    Was habt ihr der Community bis jetzt gebracht bzw habt ihr der Community in irgendeiner Weise geholfen ?

    Spiel, Spaß und Spannung. Stromkasten aufm Spielplatz :eek::eek:
    Nur Spannung ist hier vorhanden :p
     
    Amokmika gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    diese aussagen von dir sind blanker hohn!!!

    1. es gab noch nie in dso quests, die an bestimmten tagen erst freigegeben werden, desweiteren gab es ingame nirgendwo einen hinweis..wie in gottes namen sollen wir "doofen" spieler darauf kommen?
    2. böse texte? wie kommen diese nur zustande....scheinbar hinterfragt ihr eure arbeit nicht, denn sonst würde auch mal etwas selbstkritik kommen..die letzten release waren verbugt ohne ende, nun das event.....und im event sind nach wie vor bugs ohne ende enthalten!
    3. ihr cm´s habt nach entschädigung verlangt, wollt ihr nun die guten sein? es lag doch an euch mit dem "kommunikationsproblem"!

    4. was ist denn mit der draganquest? dazu kam bisher rein gar nichts oder sollte diese auch erst an halloween freigegeben werden?

    irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass ihr nie fehler macht und immer im richtigen licht stehen wollt
     
  12. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Das mit der zeitversetzten Quest glaubt euch doch kein Mensch...Es ist nur der erbärmliche Versuch Unfähigkeit zu kaschieren. Alleine das man das Event aufspielt, ohne den gravierenden Bug vom Dragan-Set gefixt zu haben, sagt doch schon alles..
     
  13. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ..habe nichts hinzu zufügen,wurde alles auf den Punkt gebracht von meinen Vorredner/Schreiber :)
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  14. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    Sachliche Kritik ... gerne

    Wir wollen ein Bugfreies Spiel mit abwechslungsreichen Events. Dafür sind auch viele bereit gerne ein paar Euro springen zu lassen. Für das was in letzter Zeit serviert wird ist jeder in der Vergangenheit investierte Euro rausgeschmissenes Geld.
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  15. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...bin ja mal gespannt,was später im Twitch als Ausrede wieder kommt :)
    Blanker Hohn,net mehr,nicht weniger.
     
  16. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    Also, du meinst uns verstehen zu können ?!?!? :mad::mad:
    Warum passieren hier dann solche unnötigen Sachen und Patches ?
    Warum ist das Event so schlecht gemacht worden durch Bugs und blöde Quests ?

    Ich glaub nicht, dass du uns verstehst. Erst, wenn du ein mangelhaftes Produkt kaufst/verwendest, kannst du uns verstehen, vorallem wenn der Hersteller keinen Ersatz liefert bzw es nichtmal eine Wiedergutmachung gibt und dann noch versucht wird dich übers Ohr zu hauen oder man mit Ausreden ankommt, die unglaubwürdig sind.
    Dann und erst dann verstehst du so langsam wie wir uns hier langsam fühlen. Aber nicht vorher. :p
    Und, was eure Entschädigung angeht, naja, kein Kommentar dazu.

    Daher, ich find eure Leistung teilweise echt schwach, sehr schwach. :(:(
     
    Amokmika gefällt dies.
  17. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Da sieht man wieder das beide von ihrem Job und von dieser Art Spielen nüscht verstehen.
    Aber nun gut Kern aussage ist man braucht nichts mehr glauben man muss es selbst raus finden.
    Dann allerdings braucht man auch keine BP interne Schnittstelle zur Community und beide könnten gehen und dafür könnte man einen echten Programmierer einstellen.
     
    Amokmika gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    schmeist den raus der der entschädigungen genemigt der macht alles kapüt hir
    da siend die verantwortlichen bei farmerama aber verständlich voller da gibs immer was bei problemen selbst als letztens die server von BP lam gelegt wahren gabs dort für alle den erntehelfer ob er aktiv wahr oder nicht also auch für die die garkein schaden hatten
    und hir was gibs da für die die wo premium leuft ?
     
    Amokmika gefällt dies.
  19. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    der spruch bezieht sich auf deine eigene aussage. also komm mir jetz nicht mit sonem gewäsch.

    der unterschied zwischen dir und mir ist, ich werde nicht fürs lügen bezahlt.
     
    Viral gefällt dies.
  20. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Zeitversetzte Quest selbsterklärend?

    Wie geht denn so etwas?

    Ausserdem war doch der Fehler mit Quest 5/8 schon vorher berkannt.
    Warum wurde dann nicht zumindest darauf hingewiesen?
    Solche Texte machen die Spielerschaft traurig und fördern das Misstrauen.
    Es wäre ehrlicher wenn ihr geschrieben hättet das hier auf ganzer Linie versagt wurde.

    Ach hier meckerst du über die Entschädigung und in einem anderen Thema schreibst du das man doch nichts verloren hat,schließlich "durfte" man die Quest 2 x machen und die Belohnungen behalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen