Feedback zur Entfernung der Versiegelten Stätten (Mini Dungeons)

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Gullveig-, Jul 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

muss gestehn ich habe mich da mal tot geaergert soviel andermant fuer derartig besch....dungeon. Wusste damals nicht das sich der dem Level nicht anpasst!

also mir fehlt der sicher nicht.;o)

2. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Ich sage definitiv NEIN zur Entfernung!!!

Ich komme aus der Spielgeneration DSO Beta und in den Anfängen war man gespannt was in den Siegeldungeon drin ist. Wenn man die nun entfernt kann man auch gleich darüber nachdenken das komplette PvP zu entfernen, da es im direkten Vergleich schlechter ist. Über das PvP regt man sich mehr auf als über ein Siegel dungeon!!!

Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit, ich bin Typhuss und fordere sogar die Erweiterung für die Siegeldungeon!!! Höhere mächtigere schwere Siegel dungeon, Master Siegeldungeon!!! Extra für Leute wie Daniel2 und Daywalker dehnen das Game zu leicht ist! Hier mit den Siegeldungeon könnte man solche wie diese zufriedenstellen.

An BP, wenn ihr die Dungeon entfernt wird das Game noch monotoner wie es schon ist. Und 400 Ander ist nicht viel, auch nicht für nicht payer und non Premium Player. 400 Ander hat man leicht zusammen gefarmt. Lasst die Siegeldungeon so wie sie sind!!! Oder erweitert sie vergrößert sie und schafft neue, z.B. in Jarlshofn unterhalb des Ahnensteins könnte man ein weiteres Dungeon anlegen. Die mystische Eishöhle Level 40 - Level 45

mfg Typhuss

Erschreckender likes this.
  3. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

finde es auch schade das ihr die Siegeldungeons entfernt, ich hätte ein Umwandlung des Siegelkaufs von Andermant in Gold favorisiert

gerade in diesen Dungeons ist für neu beginnende Chars immer deutlich mehr Loot gefallen als in den frei betretbaren

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Der wahre Grund wieso das entfernt werden soll liegt auf der Hand. Das high lvl sich keine Low Items mehr farmen können...

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

merkst selbst oder? gibt doch genügend andere dungeons für lowlevelitems.....

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

aber da gehts am schnellsten:)

GamesShortCut likes this.
  7. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

der zugang war eh begrenzt,also gleich weg damit.wenns dem server danach gut geht natürlich... :)

Mfg Fata

8. semen470

semen470 Forenfreak

Die richtig brauchbaren low lvl items findest du aber woanders ;)

Ich bin da nur rein wg. dem Schuhplattler Emo, das droppt dort relativ oft :)

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nunja mußt eh low lvls verschiedener lvl kombinieren fanta.) Aber ok sollen sie das entfernen mich störts net:D

10. semen470

semen470 Forenfreak

Dat ist klar aber die bekommst auch woanders ohne Zugangskosten von 400 Ander :)

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Finde ich TOP!
    Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Aber um das Thema "frustrierung zu unfairen Bezahlinhalten" zu erweitern,
    sollte sich Bigpoint auch Gedanken darum machen im Low Lvl Bereich diese ständige Pay-Items-Werbung rauszunehmen.

Die meiste Rüstung ist sowieso totaler Schrott und frustriert als Anfänger umso mehr, wenn man dann 5 Level später (was meist nur ein paar Stunden bis Tage später ist)
    feststellt dass es rausgeworfenes Geld ist!

Und noch eins:
    Ist euch von BP schonmal aufgefallen dass EIN Zugang zu Dragan (50 Siegesmarken)
    9000 (WTF?!?) Andermand kostet?

Haltet ihr Spieler für geldschei... oder wieso dieser total unrealistische Preis?

12. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Also ich fand, dass man nirgends so viele low lvl items in so kurzer Zeit farmen konnte, wie in diesen Dungeons....ob die nun weg sind oder nicht, ist mir aber egal. Offensichtlich gibts bei DSO weiter nix zu tun, da kann man sich schon mal um solch unwichtigen Mist kümmern....
    Bester Spruch ever: ".... mit unfairen Bezahlinhalten zu frustrieren."....ich hau mich weg ey. BP hält die user also immernoch für naiv und bescheuert.

PugvonStardock likes this.
  13. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Ich finde es durchaus sinnvoll, die Dungeons zu entfernen, auch wenn ich es irgendwie auch schade finde. Gab immerhin dort Emotes zu finden, die man ja sonst nie findet^^ Mit einer meiner Chars hatte ich mal das Glück den Schuhplattler zu finden und ein Bekannter von mir hat mal Liegestütze gefunden. Schade, dass man sowas nicht in normalen Dungeons finden kann, ich mag Emotes ja irgendwie ;)

Klaustrophobiker likes this.
  14. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Der Zugang war mal begrenzt (3 mal glaube ich), in letzter Zeit, ich weiss nicht seit wann, konnte man unbegrenzt dort rein !

Amastasia, bist Du Dir wirklich sicher, dass es dort auch die Liegestütze gab ? Ich war wirklich oft in allen 3 Dungeons und habe nur den Schuhplattler finden können !

15. Amastasia

Ich habs nicht selbst gefunden, sondern ein Bekannter und ich glaub dem das schon. War glaub aus dem Dungeon in Swertfield Weiden. Ich hab das Emote selbst aber nicht gesehen und er hatte aus Platzmangel auch wieder weggeworfen. Sicher sein kann ich mir also zu 100% nicht, aber ich glaub ihm das schon, da er neu war und warum sollte er mir da was falsches erzählen?

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

War sicher ein Missverständnis. Die Liegestütze gab es von einer Email die an Neulinge rausging. So hat dein Freund es wahrscheinlich auch bekommen ;)

17. enyadog98

enyadog98 Routinier

Und was passiert mit dem emote?

18. CM Dracaty

CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

bitte beachtet: Für jedes Siegelfragment, DAS SICH NOCH IM INVENTAR BEFINDET, erhaltet ihr 400 Andermant zurückerstattet.

LG
    Eure Dracaty

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Und wenn man die Quest beendet hat man 1 im Inventar also ja :p

20. Amastasia

Das glaube ich eher weniger. Denn seine Frau hat sich zeitgleich angemeldet und so ne mail bzw. so ein Emote nich bekommen. Und er hat es definitiv in dem Dungeon gefunden, da er das da auch aufgehoben hatte. So doof ist der dann doch nich :)

Thread Status:
Not open for further replies.