Feedback zur Geschichte der Dampfmechanika/Dragans Vorhut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ein mod läst sich nicht mehr blicken die lesen sich den *edit* auch nicht mehr duch fühlen sich auch verarscht von BP schlisslich müssen die alles ausbaden was die fürn mist fabritieren

2. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

mir doch egal ob die den ganzen frust abbekommen. könnte nichts egaler sein. zwingt niemand mod zu sein alles freiwillig.

3. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Euer eher negatives Feedback haben wir aufgenommen und natürlich leiten wir auch dieses weiter. Auch wenn Ihr wütend und gefrustet seit, möchte ich doch bitte die Fäkalsprache sein zu lassen! (Huch ein Mod. mit Textbaustein) ;)

@ Hara, XXL_Gamer, Kampfgeist18, MonsterMörder, Frostläufer, Amokmika, Wattebällchen, Krötenschreck, Bolzen1971, Wartank94

Eure Beiträge habe ich editiert und Euch verwarnt, da Fäkalsprache und Beleidigungen im Forum nichts zu suchen haben. Bitte zügelt Eure Ausdrucksweise!

@ paul21061969, Hara,Typhuss, Wartank94

Eure Beiträge habe ich gelöscht.

Wie schon erklärt ist dieses Event "geheim", also wird es keine offiziellen Hilfestellungen geben. Durch das Kommunizieren im Forum könnt Ihr Euch gegenseitig Informationen zukommen lassen.

LG Xebii

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2014
  4. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Die haben Angst :) Bei soviel versagen vom bigpoint. Anderes könnt ihr auch nicht standard Antworten und verwarnen und löschen lächerlich.

5. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

na wieder vom spikzettel hübsch die vorfomulierte antwort abgeschrieben.

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Aber das geht schneller UND es kommt was bei raus.....

Wie meinen?

Hextrasher und Blosnix gefällt dies.
  7. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Xebii!

Es wäre schön, wenn Du zumindest lesen würdest, ehe Du hier zur Zensur schreitest! Ich verwahre mich gegen die Unterstellung Fäkalsprache benutzt zu haben. Das ist eine bodenlose Frechheit!
    Eigentlich dachte ich ja, in Deutschland sei die Zensur abgeschafft. Wenn Bigpoint glaubt sich auf die Schiene von Nordkorea, China und anderen Staaten begeben zu müssen, ist das traurig!
    Jeder zensierte Beitrag ist ein Fußtritt für die Demokratie! Unter dem Vorwand zu zensieren, man habe sich der Fäkalsprache bedient, ist schlicht eine Lüge!!!!

Bigpoint mus die Wahrheit wohl fürchten!

Krötenschreck

Hextrasher gefällt dies.
  8. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Wozu Hilfestellungen, wenn sowieso nur 1 Ritter am Tag spawnt ? Die Uhrzeit wäre vielleicht eine Hilfestellung. Tzz :eek:

9. BoNeAu6322

BoNeAu6322 Laufenlerner

Mmmmh das war die Antwort die ich befürchtet habe.

In jeder guten Firma (und an sich auch in den schlechten ;)) gibt es Leute die sich mit der Psychologie der Käufer und oder Nutzer ihres Produktes beschäftigen.
    Damit man etwas anbietet das das begehren der Leute steigert.

Hätte BP vernünftige und vor allem fähige Leute aus dieser Berufsgruppe wäre das hier nicht passiert.

Denn das Event ist an sich gut erdacht nur der völlig falsche Zeitpunkt sowas an den Start zu bringen.
    Würde alles gut laufen und min. 80% der sagen wir viel Spieler wären zufrieden dann kann sowas klappen. ( Dann wären auch so dinge wie die ewigen Wartezeiten auf den Ritter zu verzeihen )

Denn das was zu fast 100% aus dem Forum immer raus zu lesen ist ist die völlig falsche Informationspolitik hier bei BP und da hilft so ein Event nicht gerade (besonders wenn nicht alles rund läuft damit) den Spielspaß zu fördern.

Olaf gefällt dies.
  10. Wolfsqueen

Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

Also auch wenns ab vom Thema ist, mehr als das die Mods es weiterleiten ist gar nicht drin. War ja selbst lange genug Mod und Supp bei einem konkurrierenden Spiel

Ein Mod ist dazu da aufzupassen das sich hier niemand im Ton vergreift, nicht zu große Bilderchen verwendet werden und hier nicht alles aus dem Ruder läuft. Er betreut eben das Forum

Er erstellt nicht die Events und hat auch keinen echten Einfluss darauf ob sie verändert werden, nochmal kommen etc.

Im Gegenteil, er darf sich selbst wenn er sich als Spieler über diese Sache ärgert sich dazu nicht mal negativ äußern, denn er vertritt eben in erster Linie BP. Sich negativ äußern darf er im Team, aber eben nicht öffentlich

Also was erwartet ihr? Das sich was ändert? Das es nicht passiert, daran ist hier kein Mod schuld sondern nur eine Spielefirma der es eben um Profit um jeden Preis geht

Arcanosum gefällt dies.
  11. paulineundmaxmax

paulineundmaxmax Laufenlerner

hey leute alles stimmt wurde in festung teganswall fündig mit meinem wl und dk.:)

12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

bin ja ein 0815 Spieler..da kann ich es dir auch beantworten:p
    Helden Durias, Wir nehmen eure Kritik auf und leiten es weiter(also SpamMülleimer )
    und in den nächsten 3-5 Jahren,ist jetzt ein Versprechen, ändert sich nix daran
    HighFive

Die POsts sind auch geheim Moddy....also schau nicht hin:eek:
    HighFive

fcbayernmk und Sgdynamo gefällt dies.
  13. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Öhm,

na gut also wer suchet der findet. hähä

Nur eine Frage brennt mir auf der Seele.
    Wie ist es nur möglich, direkt bei den Kisten der schwarzen Ritter zu spawnen ???

Habe dies nun schon sehr oft bei so manchen Nutzer beobachtet.
    Ich glaube aber auch nicht an irgendwelche Grafikfehler.

Ach ich hab's....Ich kann tote Menschen sehen *hust*

Gruß und so;)

14. haxlon

haxlon Stammspieler

Nach dem ganzen gehate möchte ich auch mal was sagen zunächst mal möchte ich sagen das ich den npc sehr schnell in der kavernen von loxley gefunden hab gleich am Eingang die quests haben sehr gute belonungen aber einziger großer kritikpunkt ist das die ritter so selten spawnen ich bin jez sei 5 h on und habe noch nicht einen gesehen

15. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Kannst Du Deinen Post mal erklären ? Was stimmt ? Haste was rausgefunden ?

16. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

warte noch weitere 8 Std., dann "hatest" du auch ;)

Hextrasher gefällt dies.
  17. haxlon

haxlon Stammspieler

Deswegen würde ich schon gerne wissen wie oft die ritter spawnen weil ich die quests schon gerne fertig machen würde

18. haxlon

haxlon Stammspieler

Ich hab schon einen feldmarshell mit dem onyxdrachen gesehen also geb ich die hoffnung nicht auf

19. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Was ich bisher Erfahren habe:
    Die Ritter spawnen nur in einem Gebiet.
    Wenn sie in diesem Gebiet sind spawnen sie in keinem anderen.
    Wenn der Ritter getötet wurde wird die Spawnzeit ausgelöst.
    Hierbei vermute ich diese Zeit bezieht sich nur auf das Gebiet in dem er Ritter gerade getötet wurde ODER auf den Ganzen Server. Also nach nehmen wir ann die Spawnzeit ist 2:30 Stunden. Spawnt er in Nebelgrat um 17:30.
    Dann spawnt er nur mal angenommen vorraussichtlich um 20Uhr in einem anderen Gebiet.
    Oder jedes Gebiet hat eine eigene Respawnzeit.
    Und dazu auch noch es droppt immer nur EINER von allen die auf den Ritte kloppen das Questitem bzw das Horn oder den Schlüssel für die Truhe.
    Die Ritter spawnen nur an den Vulkanrissen.
    MfG
    Deraius

20. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

es wäre mal cool zu wissen um welche uhrzeit und wo die gekommen sind die ritter....vlt ist es davon abhängig:D
    also wenn jemand schon einen gekillt hat pls sagen mit ca. uhrzeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.