Feedback zur Geschichte der Dampfmechanika/Dragans Vorhut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Also ... hab gerade nen Ritter gefunden: Die brennende Küste, am Spawnpunkt (Flagge).

Der Ritter bewegt sich nicht, solange man ihn nicht angreift ... was soll ich sagen, so ein gestörter Lvl 26 Total-Noob (kein Scherz Lvl 26 !) greift den an ... danach kein Land mehr gesehen ... One-Hittet mich nebenbei (bis 8600 Trefferpunkte pro Schlag).

Ein Krieger hat den sogar ein paar Schläge hingehalten ... Ich mache kaum Schaden trotz Buch und rote Essenzen.

Keine Chance ... nicht mal ansatzweise. Dieses Event ist eindeutig für extrem Payer gedacht.

Noch mal so ein "Event" und ich bin weg ... verarschen lassen muss ich mich hier nicht. Quests abgebrochen. Ich kann nur hoffen, dass dieses "Event" einnahmetechnisch ein totaler Reinfall wird ... sonst ist das Spiel hier erledigt !

2. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Mein Fazit:

Immerhin haben wir die Questgeberin gefunden. Wir haben dann auch einen schwarzen Ritter in Brennende Küste vorgefunden, aaaaber:

Trotz Gruppe, entsprechender Essenzen und auch genügend starken Chars kamen wir kaum zum Zug (endloses Massensterben). Dann meinen wir herausgefunden zu haben, dass die gelbe Pfütze so ne Art Heilpfütze sein muss für den Ritter und wenn die blockiert bleibt, dann kann sich der Rest mit dem Ritter beschäftigen (vornehmlich natürlich in unserem Fall leider nicht wir, sondern die anderen). Das bedeutete natürlich: Kein Drop, kein gar nix. Etliche Essenzen umsonst verballert und am Ende nichts für wieder nichts.

Das wiederum bedeutet: Eventquests fürn *piep*

Gute Idee, aber letztlich eine Ausführung, die ohne entsprechende Absprachen nicht erfolgreich ist, was wiederum auch daran scheitert, dass das Ding in der Wildnis spawnt.

3. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Also Dathomir!
    Die Dampfmechanika, die dir die quest gibt , findest du in gebieten, wo du keine anderen spiel antriffst (Tempelbezirk, Funkelberge etc) , da nimmst du die quest an und musst Bossgegner (Schwarze ritter) töten, die auf lvl 50 sind und ewig dauern die zu töten

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hast vergessen zu erwähnen das mann dann keinne drops beckomt weil andere gruppen stärker siend

5. Dathomir

Dathomir Junior Experte

ok vielen dank XXL_Gamer.
    Habe das etwas falsch verstanden und mich voll gefreut als ich die Dampfmechanika in der erstbesten Dungeon gefunden habe ;D

6. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

jaja stimmt ! genau .. das macht das event so richtig.... unnötig

7. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Dieser Mist ist der absolute Tiefpunkt von DSO, aber ich bin mir sehr sicher ihr schafft auch noch sinnlosere Events in der nächsten Zeit.

Gutes gelingen dabei, werde es mir aus weiter Ferne anschauen.

fcbayernmk und XXL_Gamer gefällt dies.
  8. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

wieso macht es BP eig. nicht so, dass sie ein screen ingame geben wo man für 1 event von 3 events voten kann.. und das mit den meisten stimmen gewinnt und wird dann veranstaltet. so wird dann nur das event genommen, das die spieler auch wollen, und nicht eins, was unnötig ist

9. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

weil sie unfähig sind und die meinung der user noch nie intressiert hat? warum sollte sich das jetzt ändern?

10. xSmokZz

xSmokZz Nachwuchs-Autor

fix that event all is unhappy ,sad,mad....... :/ i play from morning and no knights omg!!! so meny hours for nothing, so meny teams is spend so mucth time and nothing...

11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das gleiche habe ich schon mit Beitrag 270 gefragt, ist leider von dem Mod. überlesen worden der hier geantwortet hat. Aber vielleicht weiß er es nur nicht ?

12. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Charwechsel....
    Oh man...da hat man ja eher die Mortismaske gedroppt, bevor hier mal ein Ritter erscheint. Ich weiss echt nicht, was das mit Spielspass zu tun hat.

Raid_81 gefällt dies.
  13. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ja sucht die Ritter ..sucht....irgendwo werden sie ja sein
    HighFive

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

he das event is nur mit grupen spielbar soll ja gruppen vördernt sein
    der ritter spawn zufälig in irgent ein wildnisgebit also mus überall einer stehen und den anderen bescheit sagen wenn der spawnt und wo
    teroretisch kannste 3 tage irgent wo stehen und der erscheint nie

15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

mach dir nix draus Frogg....xebii war früher bestimmt innen Kino beschäftigt:D
    Licht an/Licht aus...scheint da noch Probleme mit den Jobwechsel zu haben
    HighFive

fcbayernmk und onkben gefällt dies.
  16. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Jup...und dann sind auch noch pro Wildnisgebiet mehrere Instanzen...
    Sowas holes von BP...erfinden ein Spiel und erklären nicht, wie es funktioniert. Das wär bestimmt der absolute Hit in Spielwarengeschäften.

fcbayernmk gefällt dies.
  17. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Jetzt hackt mal nicht auf den Mods rum, die können auch nix dafür, dass BP unfähig ist
    :D

=ERLOESER= gefällt dies.
  18. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

die Stimme der Vernunft - schön

Gemäß dem Geweine hier spawnt der Ritter ja auch nach über einer Stunde nicht.
    Also unterliegt er wohl nicht dem normalen mob-respawn auf der map.

Bin am überlegen, ob es nicht einen anderen Mechanismus zum "anlocken" gibt.
    Der Geschichte nach stehen die Ritter ja auf weibliche Zwerge - muss eine in der Nähe sein?
    Oder mehrere Zwerge auf der map?

Olaf und XXL_Gamer gefällt dies.
  19. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

doch,aber die 2 quests danach sind von .....,kannst vergessen das ganze hier :(

20. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

5 Stunden für 2 Ritter... vermutlich liegt die Spawnzeit irgendwo zwischen 2-3 Stunden? o_O und dann ja nicht mal sicher.

Zu eurer Information, der schwarzer Ritter (nicht mal Dragan) level 50 haut bei 3000 Rüstung 7200 krits raus. Und stunt einen bis zu 3.5 Sek.

letzte fundort: 21:52 brennende Küste und um ca. punkt 19 Uhr Schiffsfriedhof bei Atlantis.

Hoffe ihr könnt mit den infos was anfangen. Lasst uns mal als community das Rätsel lösen

Rätsel = spawnzeit und spawnort.

und feedback: das schlimmste aller schlimmste... die Achsel des Bösen so zu sagen.
    GENAU DAS ist das event...
    Hack and Slay heißt doch immer noch das motto oder? und nicht Map in map out.
    oder Standing and waiting...

gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.